Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Also nun will ich euch mal was anbieten beim Umzug kommen viele viele Sachen zum Vorschein Ich weiß nicht ob jemand Interesse haben könnte, aber ich habe hier eine SchwebeInsel für Wasserschildies, ich hatte sie in einem 180 l Becken, sie wurde nur kurz verwendet und der NP lag bei 40 € soviel will ich natürlich nicht haben Wenn sich jemand findet, macht mir ein Angebot
Letzte Antwort von Junibaby, -
Hallo,möchte hier die Sims 2 + Addon (wilde Campus Jahre) verkaufen. Hab so an 30 Euro inkl. Versand gedacht.
Letzte Antwort von Bimili, -
Hier biete ich meine selten gebraucht Tassimo an! Sie kann Milchkaffee, Espresso, Kakao, Cappochino, Tee und natürlich auch normalen Kaffee auf Knopfdruck herstellen! Alles was ich dafür braucht, sind die Pad´s! Sie ist jetzt ca ein Jahr alt und steht nur im Schrank. Ich habe sie von meiner Mama zu Wihnachten bekommen aber ich trinke am liebstenden den guten alten Filterkaffee! Ich würde gerne inclusive Versand 50 € haben! Es sind auch wie auf dem Bild zu sehen Originalgläser für Getränke dabei! von den Gläsen sind zwei dabei, Das sind die Pad´s die man benötigt! Einige wenige habe ich noch! Die Maschien ist in einem super guten zustand, ich we…
Letzte Antwort von Speedy Leni, -
archivierte Angebote von Binski
von Gast Binski- 24 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Flohmarkt und hoffe, das ich alles richtig mache Ich suche eine Bade-Wickelkombination der Fa. Geuther (Varix oder Varix SL) Eine Babybadewanne der Fa. Rotho habe ich schon, wird also nicht benötigt... Hoffe natürlich, das gaaaanz viele hier, Ihre Bade-Wickelkombi abzugeben haben *lach*
-
archivierte Angebote von Bixi
von Gast Bixi- 4 Antworten
- 385 Aufrufe
Hallo! Ich würde gerne meinen "Nip Cool Twister" verkaufen! das teil ist total neu. nicht ein einziges mal hergenommen. nur kurz ausgepackt ob alles drin ist. hab zur geburt nen zweiten geschenkt bekommen. wies halt so ist und deshalb würde ich diesen abgeben!! der preis wäre 20 euro! liebe grüße bixi
-
- 583 Antworten
- 20,4Tsd Aufrufe
Find ihn total süß, aber die Maus ist schon rausgewachsen. Ist von C&A. Auf der Hinterseite des Höschens ist noch ein kleines Herzchen drauf. Preis: 3 Euro + Versandkosten
Letzte Antwort von maus83, -
- 216 Antworten
- 9,3Tsd Aufrufe
Menno, ich will endlich mein Sims wieder haben, aber ihc bin ehrlich gesagt zu geizig, 50 euro für ein Computerspiel hinzublättern. Also falls jemand von euch das Spiel hat und es nimmer spielt oder wie auch immer... gebt es mir!!
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
- 13 Antworten
- 548 Aufrufe
hallöchen, also tim benötigt für die krippe unter anderem einen beutel für schmutzwäsche, der soll innen gummiert sein. bin heute ewig durchs kauffhaus getobt aber nirgends gibt es sowas... weiß jemand von euch wo ich sowas herbekomme oder hat jemand sowas rumliegen? sollte möglichst zum jungen passen lg und danke schonmal
Letzte Antwort von iwi1979, -
- 8 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Habe ein paar Gutschiene zu verschenken....(eventuell gegen Porto je nachdem wieviele sich melden) von Rossmann - pampers new baby oder baby dry mini 1,50 - babdream activity-würfel 1,00 - nuk first choice PP flasche 300 ml 1,50 - nuk mikrowellen dampf-vaporisator 3,00 - nuk genius beruhigungssaugers 1,00 - nivea vor man revitalisierender augengel roll-one 2,00 (für die schlaflosen nächte der papas ) -nivea visage anti-falten Q10 pflegeserie 1,50 - bebydream still BHS 1,00 von DM - Pampers new baby oder babydry mini 1,50 -nuk rapid dampf vaporisator 11,00 - mum original 0-6 oder 6-16 monate natur latex schnuller 0,60 - babylove beruhigun…
Letzte Antwort von Bluemchen357, -
Hallo, und zwar Suche ich Damen T-Shirts in der Größe 40/42. Aber nichts mit Rüschen oder Steinchen. Aber gerne Polos oder sonstige... Danke Liebe Grüße
Letzte Antwort von Bluka, -
- 13 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Hallo wenn noch da ist würde ich gerne die Nuk sauger (silikon) nehmen sowie die beiden Flaschen, die NUk schraubringe sowie den Latexnucki, den blauen beißring und den Milchpulverdosierer Was kommt mit versand auf mich zu?
Letzte Antwort von Bobo123, -
- 62 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Hallo! Ich suche einen Sterilisator in den ca. 6-8 Flaschen passen, die man auch in ihm aufbewahren kann.
Letzte Antwort von boena, -
- 48 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Wendehut!!! Hier, hier, hier! Könntest du den einfach im großen Briefumschlag verschicken?
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 16 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 17 Monate alt und für ihn suche ich Fingerhandschuhe bzw. irgendetwas wo seine Finger abgedeckt werden können. Die Fäustlinge erträgt er nicht und die zieht er sich auch sofort runter... Könnt ihr mir helfen? LG Bolle
Letzte Antwort von Bolle, -
- 251 Antworten
- 16,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, hat jemand einen 6-eckigen Laufstall mit Nestchen abzugeben? Freue mich auf Fotos! Lg Sabrina
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 196 Antworten
- 6,9Tsd Aufrufe
Stelle in den nächsten Tagen einiges ein... 1. Esprit Jeans Gr. 74 (9 Monate) 3 Euro
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
- 56 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo ich suche für meinen Sohnemann und mich eine Manduca....am liebsten schwarz...aber eigentlich ists fast egal...ich würde mich freuen hier eine zu finden:D
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 11 Antworten
- 634 Aufrufe
hier kommen Angebote von mir die Sachen sind gewaschen, aber ungebügelt sie sind beschädigungs- und fleckfrei, soweit nicht anders erwähnt wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt ich versenden so günstig wie möglich Gebote werden gern entgegen genommen bei Fragen fragen
Letzte Antwort von Caillean, -
Alle Preise inkl. Versand Hans Biedermann – Lexikon der magischen Künste – 2 € Das sechste und siebente Buch Mosis – 2 € Gayle Feyrer – Räuber des Herzens – 2 € David Farland – Dunkel über Longmot (Die Herren der Runen) – 2 € Hamburg zu Fuß – 2 € Wendy Haig – Ehemänner und andere Schicksalsschläge – 1,50 € Bodo Schäfer – Der Weg zur finanziellen Freiheit – 3 € Werner Esser – Investmentfonds für Einsteiger – 2 € Frank Franke - Voll daneben – 1,50 € Sommerfrische – Geschichtenband – 2 € Günter Ogger – Der Börsenschwindel – 3 € Ernst Meckelburg – Die Titanic wird sinken – 5 € A Pavese / M. Würmli – Handbuch der Parapsychologie – 3 € wenn euch was interessiert …
Letzte Antwort von Caillean, -
Hallo ihr Süßen! Ich suche noch Langarm-Bodies für unseren kleinen Mann in den "kleinen" Größen...also 56 oder 62...Farben sind grundsätzlich egal, nur nichts rosanes oder lilanes da wir ja jetzt einen kleinen jungen bekommen können ruhig kräftige Farben sein, aber neutrales dezentes geht auch Dann noch ein paar Hosen, also so "bequeme" mit schön elastischem bund:rolleyes: egal ob mit füßchen oder ohne. Und wir bräuchten noch einen Fußsack für den MaxiCosi... Joar mehr fällt mir grad nicht ein*g* Vielleicht hat ja jemand noch was übrig? ich danke euch sehr!
Letzte Antwort von callo, -
- 36 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche für meine Maus noch ein paar Sachen die "Lärm" machen. Also wenn sie auf irgendwas drückt, sollte ein Geräusch kommen wie Musik oder was in der art
Letzte Antwort von Cassie, -
Hallo. Verkaufe eine Menge an Kleidung für kleine Racker in den Gr. 56-80. Die Sachen wurden nur von dem Sohn meiner Freundin getragen und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Es sind hauptsächlich Marken wie H&M, Mexx, Esprit, Topolino und Baby Club dabei. Schreib mir einfach was ihr braucht und ich schicke Euch Bilder. Viele Grüße Carina
Letzte Antwort von LoMOskito, -
- 1,1Tsd Antworten
- 33,3Tsd Aufrufe
Hallo! Meine SS ist nun ja vorbei. Und da die nächste Zeit nix geplant ist, hab ich noch nen angebrochenen Beutel Schwangerschaftstee bestehend aus Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melisse, Brennesselkraut, Zinnkraut, Schafgarbenkraut. Es sind ca noch 80g drin. So wie einen angebrochenen Beutel Himbeerblättertee. Darin sind noch ca 60g. Da ich ihn eigentlich nur wegwerfen würde verschenke ich sie hier. Möchte nur das Porto ersetzt haben. Werde wohl über Hermes für 3,90€ versenden.
Letzte Antwort von Cassie, -
Hallo ihr lieben, so auch wenn ich es nicht geglaubt hätte, ich finde tragen schön und vorallem gefällt es der Kleinen wirklich gut. Deshalb möchte ich gern noch ein Tuch kaufen... Hat jemand zufällig noch eins übrig, das er verkaufen mag? Dann nur her damit, es sollte lang genug sein, nicht nur so 2,50 m und nicht elastisch, wenn es geht.. Danke!
Letzte Antwort von baka, -
So... ich hab da ne tolle Umstandshose für euch, die ich leider nicht lange tragen konnte. Ist von der Marke Jessica von C&A, Neupreis war 39€. Sie ist recht figurbetont geschnitten an Oberschenkel und Po, hat ansonsten eine gerade Passform, macht ne gute Figur, evtl. etwas größer als ne 36, vielleicht 36/38 ich war erstaunt, dass sie mir passte. Ich kann euch sonst die Maße durchgeben. Sie hat schöne Potaschen hinten und einen weichen, sehr elastischen Bund für den Bauch. Das Größenschild hab ich allerdings rausgestrennt, weils gekratzt hatte, das Markenschild ist noch dran. Ich selbst habe die Hose nur einige Male tragen können, nun bin ich zu dick:rolleyes…
Letzte Antwort von Cassy24,