Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
HEy Mädels, wir sind gerade auf der Suche nach so einer Nintendo Wii Konsole, weiss jemand wo es die bissl günstiger als im Laden gibt. Oder vielleicht hat jemand zhufällig gerade eine preiswert abzugeben?
Letzte Antwort von Angelslam, -
Suche Schlafanzüge in Größe 62 für meinen kleinen Spatz , am liebsten wärs mir, wenn jemand gleich mehrere abzugeben hätte.
Letzte Antwort von Jana82, -
Hallo ihr lieben, ich hab heute beim Schrank ausräumen ein paar Sachen gefunden die mir nicht mehr passen bzw die ich schon ewig nicht mehr anhatte. Viel Spaß beim stöbern. Über alle Preise lasse ich gerne mit mir reden:D Die Preise sind auch ohne Porto darüber sprechen wir dann bei Interesse bei einigen Dingen muss ich mich dann nämlich erst noch schlau machen! Lg Susi 1. Winterjacke Größe 50 fällt aber aus wie 48 (wenig getragen) kuschlig warm 25 Euro und noch einmal von Hinten
Letzte Antwort von SusiSanne, -
Hallo wie schon der Titel sagt suche ich Langarmbodys in 74/80 für meinen Kleinen.(also keine in Rosa:D ) Dürfen auch gern etwas dicker sein(Frotee z.B.). Liebe Grüße Julia
Letzte Antwort von julia21, -
- 1,2Tsd Antworten
- 35Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich suche vergebens Overalls und Winteranzüge sowie Schlafsäcke in größe 56 und in größe 62. Hat da jemand noch was von euch? Daher das wir das geschlecht noch nicht wissen,wären sachen die neutral bzw.zu beiden geschlechtern passen würden,optimal!!! Ich danke euch schon mal und hoffe ich findet noch was
Letzte Antwort von SummySum1989, -
Dies ist meine Flohmarktpremiere.. Die Kleidung ist gewaschen, aber nicht gebügelt, ohne Flecken und Löcher. Alle Preise sind ohne Versandkosten und verhandelbar.
Letzte Antwort von franan, -
hi ich suche Umstandspullover, gern auch dicker, in Größe 36/38..
Letzte Antwort von Tapolina, -
So, auch ich muß mich mal von ganz vielen Sachen trennen. Nr.1 eine Strampler Kombi in Gr.56 mit Schmetterlingen in Lindgrün, von Kanz. Preis 5Euro zzgl Versand Wem das Bild zu klein ist einfach draufklicken. Bei Fragen, einfach melden ;o))) Lg Simone
Letzte Antwort von kikra13, -
Hier folgen meine Angebote: Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und Tierfreien Haushalt:D Alle Preise sind ohne Versandkosten. Die Sachen sind auf Wunsch frisch gewaschen und gebügelt, da nicht jeder Weichspüler mag, oder einfach sein eigenes Waschmittel möchte.
Letzte Antwort von kikra13, -
- 1,1Tsd Antworten
- 38,3Tsd Aufrufe
Ich biete hier 8 Original Krimi Hörbücher.. ich habe sie alle gehört.. sind in einem guten Zustand.... Hätte gern pro Hörbuch 4,00 Euro Versand müsste ich nachfragen Bild 1: Tess Gerritsen - Die Chirugin Val McDermid - Ein kalter Strom Andreas Franz - Jung, blond, tot Lisa Jackson - Ewig sollst du schlafen Bild 2: Agatha Christie - Die Tote in der Bibliothek Giles Blunt - Gefrorene Seelen Bild 3: James Patterson - Wenn die Mäuse Katzen Jagen Wolfgang Hohlbein - Intruder Der Albtraum beginnt ...
Letzte Antwort von CrushedIce, -
- 1,1Tsd Antworten
- 33,3Tsd Aufrufe
Hallo! Meine SS ist nun ja vorbei. Und da die nächste Zeit nix geplant ist, hab ich noch nen angebrochenen Beutel Schwangerschaftstee bestehend aus Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melisse, Brennesselkraut, Zinnkraut, Schafgarbenkraut. Es sind ca noch 80g drin. So wie einen angebrochenen Beutel Himbeerblättertee. Darin sind noch ca 60g. Da ich ihn eigentlich nur wegwerfen würde verschenke ich sie hier. Möchte nur das Porto ersetzt haben. Werde wohl über Hermes für 3,90€ versenden.
Letzte Antwort von Cassie, -
- 1Tsd Antworten
- 33,4Tsd Aufrufe
Umstandsjeans Yessica Gr. 38 für 18€ kaum getragen Hemd Gr.M für 3,50€ Shirt Gr. L 4€ [url=http://img141.imageshack.us/my.php?image=dscf1725hq5.jpg]'>http://img141.imageshack.us/my.php?image=dscf1725hq5.jpg]http://img141.imageshack. Hemd Gr. 5€ [url=http://img232.imageshack.us/my.php?image=dscf1726pv5.jpg]'>http://img232.imageshack.us/my.php?image=dscf1726pv5.jpg]http://img232.imageshack.
-
Also nun will ich euch mal was anbieten beim Umzug kommen viele viele Sachen zum Vorschein Ich weiß nicht ob jemand Interesse haben könnte, aber ich habe hier eine SchwebeInsel für Wasserschildies, ich hatte sie in einem 180 l Becken, sie wurde nur kurz verwendet und der NP lag bei 40 € soviel will ich natürlich nicht haben Wenn sich jemand findet, macht mir ein Angebot
Letzte Antwort von Junibaby, -
Hallöchen! Ich hab meine Kleine noch nicht einmal und biete schon Sachen an?? Ja, es ist (leider) so. Ich habe mich zu früh entschieden Sachen zu kaufen, die ich nun nach reichlicher Überlegung euch anbieten möchte. Es wird für unsere Kleine echt zu warm werden, denn es ist Sommer, wenn sie Größe 62 hat... Nunja, vielleicht findet sich jemand?! Also als erstes habe ich eine Jacke in Gr 62 von BabyOne. Sie ist gefüttert, einmal gewaschen worden, ABER eben ungetragen. Ich habe 14€ dafür bezahlt und hätte eigentlich gerne noch 8 dafür... Dann habe ich noch ein süßes Nicki-Set von H&M in Gr 62. Richtig süß finde ich die Öhrchen an…
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
Alle Preise inkl. Versand Hans Biedermann – Lexikon der magischen Künste – 2 € Das sechste und siebente Buch Mosis – 2 € Gayle Feyrer – Räuber des Herzens – 2 € David Farland – Dunkel über Longmot (Die Herren der Runen) – 2 € Hamburg zu Fuß – 2 € Wendy Haig – Ehemänner und andere Schicksalsschläge – 1,50 € Bodo Schäfer – Der Weg zur finanziellen Freiheit – 3 € Werner Esser – Investmentfonds für Einsteiger – 2 € Frank Franke - Voll daneben – 1,50 € Sommerfrische – Geschichtenband – 2 € Günter Ogger – Der Börsenschwindel – 3 € Ernst Meckelburg – Die Titanic wird sinken – 5 € A Pavese / M. Würmli – Handbuch der Parapsychologie – 3 € wenn euch was interessiert …
Letzte Antwort von Caillean, -
- 942 Antworten
- 27,8Tsd Aufrufe
Hey ihr lieben.. suche ne möglichst günstige Umstandshose ab gr. 44, am besten eine mit so einer angenähten bauchbinde, die bis über den ganzen bauch geht..ich denke ihr wisst was ich meine? =P will mir jetzt für die letzten 2 monate nicht noch extra ne nagelneue kaufen weil die mir einfach zu teuer sind, aber ich habe selbst nur zwei (davon eine 3/4) und sonst laufe ich den ganzen tag in jogginghosen rum, und wenns mal kalt ist und die lange hose in der wäsche ist habe ich auch pech gehabt
Letzte Antwort von LiLa_Diam0nD, -
Zwei mal Bettwäsche Seersucker für Doppelbett günstig abzugeben (ungebraucht, nur einmal gewaschen), eins in gelb/orange/braun, das andere dunkelblau mit gelbem Muster. Außerdem Kinderbettwäsche Seersucker und einen Bezug 80x80 und 30x40 cm, z.B. für Kinderwagen (der KEIN Seersucker) Fotos kann ich bei Interesse per Email schicken.
Letzte Antwort von maus83, -
Babyklamotten aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Sachen sind zum Teil neu (wird dann extra erwähnt) und werden gewaschen versandt. Die getragenen Klamotten haben normale Gebrauchsspuren zb vom Waschen. Preise sind ohne Versand. Diesen können wir dann absprechen wenn eine Auswahl an Klamotten getroffen wurde.
Letzte Antwort von Speedy, -
Auf Wunsch des Users gelöscht
Letzte Antwort von DeLaLi, -
Hallo. Verkaufe eine Menge an Kleidung für kleine Racker in den Gr. 56-80. Die Sachen wurden nur von dem Sohn meiner Freundin getragen und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Es sind hauptsächlich Marken wie H&M, Mexx, Esprit, Topolino und Baby Club dabei. Schreib mir einfach was ihr braucht und ich schicke Euch Bilder. Viele Grüße Carina
Letzte Antwort von LoMOskito, -
Hallo ihr lieben, so auch wenn ich es nicht geglaubt hätte, ich finde tragen schön und vorallem gefällt es der Kleinen wirklich gut. Deshalb möchte ich gern noch ein Tuch kaufen... Hat jemand zufällig noch eins übrig, das er verkaufen mag? Dann nur her damit, es sollte lang genug sein, nicht nur so 2,50 m und nicht elastisch, wenn es geht.. Danke!
Letzte Antwort von baka, -
Hallo, jetzt ist unser 2. unterwegs und in unserer kleinen Wohnung geht es nun leider nicht mehr mit den beiden Katzen, obwohl es uns sehr schwer fällt, uns von ihnen zu trennen. Es handelt sich um normale Hauskatzen (Rasse Europäisch Kurzhaar), ein Mädel, 9 Jahre alt und ein Junge, 6 Jahre alt. Beide sind kastriert/sterilisiert, gesund, lieb und sehr verschmust. Sie können auch an draußen gewöhnt werden, nur eben nicht wieder an die Wohnung, wenn sie einmal Freigang gewöhnt sind. Wir möchten sie gern zusammen abgeben, am besten vielleicht eine Familie mit Haus, wo sie auch mal raus können oder an ältere Leute, die viel Zeit für sie haben. Obwohl die beiden es auch…
Letzte Antwort von LoMOskito, -
- 817 Antworten
- 32,4Tsd Aufrufe
Alle Kleidungsstücke sind gewaschen, allerdings nicht gebügelt. Alle Preise sind ohne Versandkosten.
Letzte Antwort von Gianna&Jannik, -
- 807 Antworten
- 33,3Tsd Aufrufe
Huhu. Ich bin gerade am Aufräumen. Hier biete ich euch eine Krabbeldecke, kaum bespielt. Leni fand es langweilig auf dem Rücken zu liegen und nach oben zu schauen. Sie rollte lieber durch die Gegend. Also sehr guter Zustand Die Decke hat 3 Spielzeuge zum Anhängen. Eine Blume die quietschen kann, ein Vögelchen und einen Ball der klappert. Die Decke selbst hat einen Spiegel, ein Beißspielzeug, welches man in einer kleinen Tasche verstecken kann, der Flügel des Hahns knistert, der Hahnenkamm kann quietschen. (Ware frisch gewaschen) Bitte um Preisangebot. Versand werde ich die Woche erfragen, da keine normalen Abmaße Versand me…
Letzte Antwort von JenJen, -
Hallo @ all Suche Umstandskleidung bitte alles anbieten. Gr 46-48 und vielleicht eine oder zwei nummern größer je nach dem wie es ausfällt. Bauchbänder , Still BH´s Gr 90 C , Freue mich auf Angebote Bitte mit Foto
Letzte Antwort von Tanja0201,