Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 581 Antworten
- 16,9Tsd Aufrufe
Hallöchen! Ich bin auf der suche nach einem Laufgitter von etwa 1m x 1m, hat jemand vielleicht noch eins übrig?? lg Nancy
Letzte Antwort von Iman79at, -
Hallo. Verkaufe eine Menge an Kleidung für kleine Racker in den Gr. 56-80. Die Sachen wurden nur von dem Sohn meiner Freundin getragen und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Es sind hauptsächlich Marken wie H&M, Mexx, Esprit, Topolino und Baby Club dabei. Schreib mir einfach was ihr braucht und ich schicke Euch Bilder. Viele Grüße Carina
Letzte Antwort von LoMOskito, -
Hallo,möchte hier die Sims 2 + Addon (wilde Campus Jahre) verkaufen. Hab so an 30 Euro inkl. Versand gedacht.
Letzte Antwort von Bimili, -
Also ich suche ein Langarmshirt von H&M. Es ist von der Grundfarbe rot und dann sind weiße Blumen drauf teilweise weiß ausgefüllt, teilweise auch nur die Umrisse von den Blumen dazu passend gibt es auch eine Zipfelmütze. Hat das jemand? Bräuchte es in 74 oder größer. Das ganze gibt es auch in grün weiß falls das jemand hat??? Ich hab es schon in 68 aber da ist die kleine jetzt fast raus und das ist das Lieblingshirt von meinem Mann.
Letzte Antwort von Lotte1905, -
Hallo, jetzt ist unser 2. unterwegs und in unserer kleinen Wohnung geht es nun leider nicht mehr mit den beiden Katzen, obwohl es uns sehr schwer fällt, uns von ihnen zu trennen. Es handelt sich um normale Hauskatzen (Rasse Europäisch Kurzhaar), ein Mädel, 9 Jahre alt und ein Junge, 6 Jahre alt. Beide sind kastriert/sterilisiert, gesund, lieb und sehr verschmust. Sie können auch an draußen gewöhnt werden, nur eben nicht wieder an die Wohnung, wenn sie einmal Freigang gewöhnt sind. Wir möchten sie gern zusammen abgeben, am besten vielleicht eine Familie mit Haus, wo sie auch mal raus können oder an ältere Leute, die viel Zeit für sie haben. Obwohl die beiden es auch…
Letzte Antwort von LoMOskito, -
archivierte Angebote von Lorelai 1 2 3
von Gast Lorelai- 71 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo Mädels! Habe grade mal meinen Schrank ausgemistet und hab 2 Hosen und 2 Sweater im Angebot... Bei Interesse meldet Euch einfach per PN! Ich werde alle Sachen ne Weile hier drin anbieten, wenn sich keiner meldet geb ich sie an einen Second Hand Laden weiter Die erste Hose: Ist von H&M, Größe M Unten am Beinende leicht ausgefranst (ich hab so kurze Beine ) Shot at 2007-07-02 Preis liegt in etwa bei 15 Euro (inkl. Porto)
-
- 553 Antworten
- 19,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche Babykleidung in der Größe 50/56 was man beiden Geschlechtern anziehen kann. Wer was hat bitte posten oder PN an mich. Lg Natascha1988
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 54 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Möchte irgendjemand die South Park Box haben? 3 VHS Staffel 3 Folgen 16, 17, 18. Vielleicht 2/3 mal geschaut Ich hab noch nicht mal mehr einen Videorekorder *gg* Zum Wegschmeißen find ich sie zu schade, daher versuch ich es mal so. Das einzige was ich verlangen würde wäre Porto, kann aber auch in Münster abgeholt werden. Antworten und der Gang zur Post können sich etwas verzögern, solange der Kleine im KH ist, bitte nicht böse sein. Lieben Gruß
Letzte Antwort von Sternchen975, -
Hallo, ich suche dringend ein Beistellbett entweder von Babybay, von HOB oder Roba, ganz egal.
Letzte Antwort von Ninasmama, -
Ich verkaufe im Auftrag einer Freundin einen blauen Drillingsjogger. Der Wagen ist ca. 5 Jahre alt, wurde aber lediglich 2 Jahre benutzt. Die restliche Zeit stand er gut verpackt im Keller. Der Neupreis lag bei 1.100 EUR. Er ist 108 cm breit, 107 cm lang und 98 cm hoch. Man kann ihn leicht zusammenklappen, in dem man die Bremsen löst und die Räder abbaut. Dann ist er nur noch ca. 22 cm hoch und leicht zu transportieren. Das Leergewicht beträgt lediglich 19 kg, da das Gestell aus leichtem Aluminium besteht. Jeder Sitz verfügt über einen eigenen Hosenträgergurt. Hinter den Sitzen ist ein großes Netz befestigt; auch unter den Sitzen befindet sich eine Abl…
-
- 216 Antworten
- 9,3Tsd Aufrufe
Menno, ich will endlich mein Sims wieder haben, aber ihc bin ehrlich gesagt zu geizig, 50 euro für ein Computerspiel hinzublättern. Also falls jemand von euch das Spiel hat und es nimmer spielt oder wie auch immer... gebt es mir!!
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
archivierte Angebote von Mrs. M 1 2 3 4
von Gast Mrs. M- 83 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hat jemand eine PS1 abzugeben??? Ob es die alte oder neue Variante ist ist mir wurscht, das Ding muss nur gut funzen! LG, eure Nati
-
- 279 Antworten
- 9,6Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuu ihr Lieben, ich suche ein Schlummerlicht von Winnie the Pooh mit einem Projektor der Bilder an die Wand/Decke produziert. Vieleicht hat ja jemand ein günstiges abzugeben was er nicht mehr benötigt, würde mich freuen. Lieben Dank schonmal Steffi
Letzte Antwort von SanJoHan, -
Hallo Ihr Lieben wir haben sortiert und nun sehr viel Mädchenkleidung übrig.Ich würde alles im Paket verkaufen Dieses besteht aus 5 Pullis 2 kurze Hosen 11 Strampler 1 Shirt 1 Weste 3 kombis 2 Blusen 8 kurze Hosen 4 Kappen 1 Stirnband 1 paar socken ich hätte gerne VB 65 Euro plus Versand.
Letzte Antwort von kikra13, -
Habe hier einige Bücher anzubieten: Stephanie Doyon: Die wunderbare Welt des Francis Pinkham Cedar Hole, ein unscheinbares Städtchen am Ende der Welt: Robert J. Cutler lebt hier mit seinen Eltern, ein ungewöhnlich intelligenter Junge, voller Optimismus, stets hilfsbereit und immer gut gelaunt - für alle ein V orbild im Städtchen. Francis Pinkham hat es da schon sehr viel schwerer, denn er ist der jüngste Sproß eines großen Clans und bevorzugte Zielscheibe für seine neun älteren Schwestern. Trotzdem läßt er sich von nichts und niemanden unterkriegen in der verrückten kleinen Welt von Cedar Hole. Für 3€ + 1,50 Versand Sophie Kinsella: Vom …
Letzte Antwort von Smilla78, -
- 172 Antworten
- 4,3Tsd Aufrufe
Vielleicht hat jemand ein Gerät günstig abzugeben...oder vielleicht auch Stäbchen.
Letzte Antwort von Sternchen975, -
ich biete hier, da ich nun weiß, dass wir wieder einen jungen bekommen werden diesen rosafarbenden overall in plüschig, weichem teddyfell in der größe 56 von der markenfirma kanz an. ich hatte meinem freund zum geburtstag diese anzüge in beiden farben geschenkt, da ich erst in der 10ssw war und noch nicht wusste was es geben wird. und daher ist er auch niegelnagelneu. das schild hab ich auch noch, werd es beilegen, der originalpreis lag bei 39,95€. dazu gibt es auch eine wunderschöne passende verpackung. aber seht selbst:
Letzte Antwort von Katinka, -
Wir haben für Jonas zu viele Spielsachen vermacht bekommen, waren zum Teil schon gebraucht. Nun Habe ich aussortiert und biete diese hier an. Von dem Erlös wird ihm was schönes gekauft. Käfer von Fisherprice, spielt auf Knopfdruck melodie, Augen leider zerkratzt Verschieden farbige Stoffelemente die Knistern,es kann mit Ihr geklappert werden. Hat Jonas nicht interessiert abzugeben für 3 € , bin auch offen für Preisvorschlag
-
Hallo, ich verkaufen mein Stillkissen, das habe ich lediglich die ersten Monate für Joshua benutzt. Es ist ein orig. Thera Line Kissen (von Hebammen empfohlen). Gefüllt ist es mit den EPS Mikroperlen. Ist ideal für die "Stillanfänge", da es sich sehr gut anpasst und auch groß und anschmiegsam ist! Ideal auch für die Seitenlage, wenn man noch schwanger ist, wie ein Seitenschläferkissen;) Wer Interesse hat, der schreibt mir doch ne PN:) Lg, Heike.
Letzte Antwort von JoshVince, -
- 303 Antworten
- 9,7Tsd Aufrufe
ich verkaufe hiermit 4 schwangerschaftsbücher 1. 300 fragen zur schwangerschaft (antworten aus der beratungspraxis,rat und hilfe für den alltag) 2. schwangerschaft glücklich erleben 3. beim ersten kind gibts 1000 fragen (alles,was ärzte nicht sagen,männer nicht wissen und nur die beste freundin verraten kann) 4. club der dicken bäuche (fünft freundinnen und ihr erstes baby) neuprei pro buch 10euro mir wärs am liebsten wenn jemand alle 4kaufen würde (für 25euro inklusive verand) lg der kleine engel
Letzte Antwort von kleiner_engel, -
Hallöchen hatte mir was gekauft bei Ebay, aber kleidet mich nicht so recht leider. Ein elegantes schwarzes Oberteil von Bellybutton, Größe M, entspricht so 40/42 mit gekräuselten Abschlüssen. Es ist wirklich sehr schick und ich würds gern behalten, seh aber total bescheuert drin aus . Eigentlich ideal für Feiern oder so. Frisch gewaschen, keine Löcher oder ähnliches, wirklich top erhalten. Ich habe 26,00 Euro dafür bezahlt und irgendwie sowas um die 25 Euro würde mir dafür auch vorschweben + Versand. Grüße, Linda
Letzte Antwort von Lady, -
- 262 Antworten
- 7,7Tsd Aufrufe
Hallo! Ich suche einen Schwangerschaftsbadeanzug, möchte die letzten 11 Wochen nochmal zum Schwimmen nutzen. Größe etwa 40-44 (jenachdem wie groß der Badeanzug ausfällt) Danke schonmal, Sarah
Letzte Antwort von Unwirklich, -
So ein flexibles Laufgitter aus 8 Teilen mit Tür, und vor allem wirklich noch gut erhalten. Wenn jemand so etwas hat, am besten mit Bild und Preisvorstellung.
Letzte Antwort von Romance, -
Hat einer von euch zufällig die Ikea Mammut Kommode in grün und möchte sie verkaufen? Leider gibt es sie bei Ikea nicht mehr und die Blaue passt bei uns nicht rein, da das Kinderzimmer grün gelb ist. Würde mich über Antworten freuen.
Letzte Antwort von livi, -
- 189 Antworten
- 5,4Tsd Aufrufe
Hallo mädels, suche einen grossen lauftstall für meinen sohn, höhenverstellbar, sechseckig wäre schön und mit einlage und nestchen....bei ebay sind sine nämlich irgendwie etwas zu teuer für uns.... vielleicht aht ja sogar jemand einen sechseckigen von roba?
Letzte Antwort von beautymama2006,