Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Auf Wunsch des Users gelöscht
Letzte Antwort von DeLaLi, -
Alle Sachen plus 3,90 Euro Versand! Alle Babysachen sind in einem sehr guten Zustand! 1. Body H&M langarm, Größe 56, 1,- Euro 1. Body H&M langarm, Größe 56, 1,- Euro 3. Body H&M langarm, Größe 56, 1,- Euro 4. Body Sanetta kurzarm, Größe 56, 0,50 Euro (kleiner Fleck am Kragen) 5. Body Sanetta Kurzarm, Größe 56, 1,- Euro 6. Pullover Baby Club, Größe 56, 1,50 Euro
Letzte Antwort von Löckchen, -
- 40 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Biete dieses tolle Buch mit Schnittmusterbogen für super süße Kuscheltiere. Hab selbst schon welche draus genäht, ist alles dabei von sehr leicht bis kompliziert für erfahrene Näherinnen:D Buch hat keine Gebrauchsspuren, ist wie neu! Neupreis: 12,90 € Jetzt unglaubliche 8€
Letzte Antwort von Luna2111, -
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wippe mit Spielbogen. Hat jemand vielleicht eine über und braucht sie nicht mehr? LG Jenny
Letzte Antwort von Jenny76, -
Hallo. Da mein kleiner Mann keine Schlafsäcke mag, nehmen wir die Pucksäcke, aber die zwei, die wir haben, werden langsam aber sicher zu klein. Hat jemand noch guterhaltene Pucksäcke abzugeben? Ab Größe 68 aufwärts wäre toll. Gruß,mac
Letzte Antwort von mac21, -
Jeans von H&M Gr. L 25€
-
- 807 Antworten
- 33,4Tsd Aufrufe
Huhu. Ich bin gerade am Aufräumen. Hier biete ich euch eine Krabbeldecke, kaum bespielt. Leni fand es langweilig auf dem Rücken zu liegen und nach oben zu schauen. Sie rollte lieber durch die Gegend. Also sehr guter Zustand Die Decke hat 3 Spielzeuge zum Anhängen. Eine Blume die quietschen kann, ein Vögelchen und einen Ball der klappert. Die Decke selbst hat einen Spiegel, ein Beißspielzeug, welches man in einer kleinen Tasche verstecken kann, der Flügel des Hahns knistert, der Hahnenkamm kann quietschen. (Ware frisch gewaschen) Bitte um Preisangebot. Versand werde ich die Woche erfragen, da keine normalen Abmaße Versand me…
Letzte Antwort von JenJen, -
hallo zusammen ich suche für meine Tochter ein taufkleid vllt hat jemand eins was er nicht mehr braucht???? meine maus hat grösse 86 wer soooo lieb wenn jemand eins hätte;)
-
Hallo haben mal wieder aufgeräumt! Jedes Teil 1,50 + Versand über Rabatt lässt sich sprechen!
Letzte Antwort von rajah1988, -
- 709 Antworten
- 24Tsd Aufrufe
Hi zusammen, Ich suche Mädchenkleidung aller art in Größe:74 und 80. Lg
Letzte Antwort von Jessy1008, -
Hallo ihr Lieben! Ich suche ein Tragetuch,Marke ist mir nicht wichtig. Sollte aber nicht zu bunt sein,da ich nicht so sehr auf Farben stehe*g* Am besten mit Bindeanleitung.
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
archivierte Angebote von Liza-Lena 1 2
von Gast Liza-Lena- 37 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
hi ihr lieben, ich habe noch 4 umstandshosen anzubieten. in den hosen steht größe 44, aber die fallen kleiner aus, eher 42. es ist eine jeans mit stretcheinsatz den man über den bauch ziehen kann von H&M MAMA, wie neu. eine unterbauchjeans von fischer glaub ich, eine beige stretchhose die man über den bauch ziehen kann und die zusätzlich noch ein verstellbares gummi hat von babywalz und noch eine camelfarbene mit knöpfen und gummi von maman. die passen mir leider nicht sonst würde ich sie behalten, da ich ja selber schwanger bin ich möchte die hosen wenn möglich als paket abgeben. sie sind alle wie neu und man sieht nicht, dass sie getragen wurden.
Letzte Antwort von Jenny76, -
hallo wer hat folgendes buch abzugeben: Oje, ich wachse! (Taschenbuch) von Hetty van de Rijt (Autor), Regine Brams bitte mit preisvorstellung inkl. versand, falls jemand eins für mich hat
Letzte Antwort von Iman79at, -
Hallo! Ich hoffe, dass ich dieses Angebot hier einstellen darf. Hab sonst keinen passenden Thread gefunden:confused: Ich habe mir wegen Kinderwunsch den Clearblue-Monitor neu gekauft. Ich habe ihn in zwei ÜZ benutzt. Er funktioniert einwandfrei! Einmal hat er mir ja den ES angezeigt...bis ich alle 20 Teststreifen aufgebraucht hatte, wo doch 10 für ein ÜZ ausreichen solten. Aber leider hab ich einen viiieeel zu langen Zyklus, um dieses tolle Gerät benutzen zu können. Das wird zu teuer für mich. Daher kann ihn bestimmt hier jemand besser nutzen!! Ich habe ihn zurück gestellt und desinfiziert (mit extra Desinfektionslösung aus einer Zahnarztpraxis, wo ic…
Letzte Antwort von olles Schaf, -
Ich suche ein Tragetuch wer hat günstig eines abzugeben.
-
Hallo ihr Lieben, suche Umstandsmode aller Art in der Größe 40/42 evtl. auch 38 wenn es weit ausfällt. Wäre super wenn sich jemand meldet:D Grüße
Letzte Antwort von red-butterfly, -
- 403 Antworten
- 20,8Tsd Aufrufe
Der ist von H&M und war in der Größe leider ein Fehlkauf für uns. Also er fällt schon normal groß aus, aber unsere Kinder wachsen nicht schnell genug bis Weihnachten. Er ist ungetragen, aber gewaschen. Keine Löcher, Flecken oder ähnliches, wirklich top in Ordnung. Ich hätte gerne noch 7 Euro inklusive Versand.
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 4 Antworten
- 522 Aufrufe
Hallo, ich hebe vor ein paar Tagen einen Winni Pooh Zweiteiler in Rosa in der Größe 80 (glaub ich) hier im Flohmarkt gekauft. Das Geld habe ich online überwiesen. Nur ich habe vergessen an wen ich das Geld überwiesen habe und bei wen ich den gekauft habe. Es wäre ganz toll, wenn sich der jenige mal bei mir melden würde. Ich möchte gerne wissen, ob das Geld schon da ist und ob der jenige den Anzug schon abgeschickt hat?! Viele liebe Grüße Katharina mit Neleh
Letzte Antwort von Katharina87, -
- 583 Antworten
- 20,4Tsd Aufrufe
Find ihn total süß, aber die Maus ist schon rausgewachsen. Ist von C&A. Auf der Hinterseite des Höschens ist noch ein kleines Herzchen drauf. Preis: 3 Euro + Versandkosten
Letzte Antwort von maus83, -
Hallo, suchen für unseren Herlag-Buggy einen Winterfußsack, bevorzugt Lammfell in schwarz oder orange - hat jemand so was zu verkaufen?
Letzte Antwort von Kivi, -
- 304 Antworten
- 12,1Tsd Aufrufe
Habe von allen Größen überwiegend Sachen von H&M für Sommer und Winter ... einfach eine Nachricht schreiben mit der gewünschten Größe und ich schicke euch die entsprechenden Fotos . MFG Stefanie
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Habe heute mal Fynn´s Kleiderschrank ausgemistet und biete hier nun ein paar Sachen an,die alle in einem guten Zustand sind: Einen warmen Schlafanzug in gr.74 für 2Euro
-
Biete hier ein schönes kleid von Apart an. Grösse; 40 Farbe; rosa Katalog-Preis; 189€ Edel bestickt Das Kleid ist neu mit etikett...hatte leider kein anlass das Kleid anzuziehen:( wollte dafür noch 85 euro haben..wenn ihr ne frage habt,dann los
Letzte Antwort von Sternchen975, -
- 195 Antworten
- 10,3Tsd Aufrufe
Hallo, suche einen mitwachsenden Bambini Schlafsack (Größe 60). Er sollte natürlich sehr gut erhalten und günstig sein.
Letzte Antwort von wintersonne, -
Hallo Mädels, verkaufe das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart, das Buch ist nagelneu NP 14,95€, ich verkaufe es für 10€ incl. Versand. Shot with FinePix F40fd at 2007-08-15
Letzte Antwort von Biggilein,