2002 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2002
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
49 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 2,7Tsd Aufrufe
So, alle 2002er Mamas herkommen und quasseln, was das Zeug haelt:D!
-
- 1 Antwort
- 1Tsd Aufrufe
Hallo liebe 2002er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in diesen Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand.html Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Problem beheben kann. Ich b…
Letzte Antwort von solsort, -
- 5 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Bin mir sicher, dass es im Forum noch welche gibt. Wäre schön, wenn ihr euch auch mal wieder hierher verirrt.
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo ihr Beiden! Wollen wir hier weiterschreiben? Würde mich gerne weiter mit euch austauschen.
- 14 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
ich habe hier noch nicht oft geschrieben leider sind hier ja nicht mehr viele mamis unterwegs. Meine tochter ist heute um 17.49uhr vor 8 jahren auf die welt gekommen und ich kann gar nicht glauben das es echt schon so lange her ist. Ich hoffe das die nächsten jahre etwas einfacher und unbeschwerter werden. Und vielleicht finden sich ja hier noch mamis zum quatschen. Lg bina
Letzte Antwort von baka, -
- 2 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
alle jahre wieder ich wünsche meinem Schatz alles liebe zu seinem Geburtstag. Heut um 11:07 vor 7 Jahren war ich die stolzeste Mama auf Erden als ich Dich in den Armen halten durfte in liebe Deine Mama
Letzte Antwort von **Manuela**, -
- 2 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Also ich war 17 Jahre alt jung und wild. Pille alles da gewesen, nur ich war immer so nehm ich sie heute nicht tu ich es morgen. Irgendwann im herbst glaube ich war das, hatte ich schmerzen im unterleib und meinte zu meinem freund ah tage kommen tampon abends rein ud gut war. Nächsten morgen zur toilette wollte wechseln nix mit tage. hm dacht ich naja gut wird noch nicht mehr dran gedacht, es vergingen wochen. nach ich glaub acht wochen oder so meinte ich dann mal zu meinem freund "Du ich habe meine tage schon ewig nicht mehr bekommen" er guckt mich an springt wie son kleines kind vor mir her und haut doch raus jippie du bist schwanger ich bekomm ein kind. hab den …
Letzte Antwort von pingpong18, -
- 1 Antwort
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo! Bin neu hier! Mein Mittlerer Hendric ist am 13.06.2002 geboren. Heute schläft er im Kindergarten zum Abschluß. Ab morgen sind Ferien und dann kommt er schon in die Schule! Die Zeit ist so schnell davon gerast!!!! Wieso werden die süßen Kleinen eigentlich so schnell groß??? Gestern brauchten sie noch unsere Hilfe und heute...... Naja, ihr wisst ja selber wie das ist. Mein großer ist wird bald 9, habe das ganze mit einschululg und so weiter also schon mal durch, aber es ist jedesmal wieder ein komisches Gefühl!!!!
Hi, habe einen Juli Jungen
von Gast Giuliana2111- 2 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Hallo, sind hier ein paar Mamis die auch ein Sommerkind 2002 haben??? Domenik, mein 2jähriger Sohn , ist ein sehr lieber und zur Zeit wissbegieriger Junge. Er ist gerne draußen und läuft sehr viel (sein großer Bruder saß mit 3 noch überwiegend in der Karre). Er fängt nun an zu sprechen und das finde ich zu süß. Man kann schon vieles gut verstehen ,ich denke das liegt wohl an dem Großen, denn den fixiert er sehr. Vielleicht finden sich ja ein paar mamis zum austausch. Würde mich sehr freuen Liebe Grüße jasmin
Letzte Antwort von Malfinger, -
- 4 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
:type:Hallo, meine süße ist am 18.september 2002 geboren
Letzte Antwort von Diskja, -
Ich bin auch Mama eines Winterkindes! Der eigentliche ET war der 20.12.2002, aber mein Sohn wollte nicht. Also wurden am 03.01.2003 die Wehen eingeleitet und 16.30 Uhr hatten wir es geschafft. LG Collie
Letzte Antwort von Collie, -
- 2 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo!!!!!!!!!! Bin auch dabei, bin eine Wintermama meine große wurde am 20.11.2002 geboren,würde mich über regen austausch und kontakt freuen. LG Doreen
Letzte Antwort von anja, -
- 1 Antwort
- 1,5Tsd Aufrufe
unsere 1ste tochter wurde am 30.01.03 per notkaiserschnitt geboren (eigentlicher ET 10.02.03) Sie hatte dort ein gewicht von 2230 g, eine grösse von 45 cm und einen KU von 31,5 cm. ihre geburtszeit ist 23.30 uhr. sie bekam den namen gina sophie..
Letzte Antwort von sasa123, -
- 12 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
Gibt es keine Frühlingsmama 2002 mehr??? Wo sind sie alle hin??? Meine grosse ist april 2002 geboren. Vielelicht gibt es ja mit jemandem Gemeinsamkeiten???
Wir auch...
von Dielchen- 0 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Jendrik wurde am 24.09.2002 geboren.
Letzte Antwort von Dielchen, -
Hallo Sommer-Mamis... suche jemanden zum austausch. Hat denn keiner ein Sommerkind??? Liebe Grüße
- 170 Antworten
- 23,8Tsd Aufrufe
Hallo Ihr, Wie der Forumsname schon verrät, ist Leon ein Frühlings-Kind. Er wurde am 19.01.2002 in Offenbach a.M. im Kettlerkrankenhaus geboren. Es war keine leichte Geburt, aber dazu poste ich noch was im Forum "Geburtsbericht" Wann und wo wurden denn Eure Kinder geboren ?
Letzte Antwort von Freesurfer, -
- 0 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, ich bin Katrin und habe zwei Kinder im Alter von 4,5 jahren und knappa 2,5 Jahren und bekomme demnächst mein drittes Kind. Wir kommen aus Bremen. Achso, bin 27 Jahre jung und verheiratet.
Letzte Antwort von katrin1979, -
- 5 Antworten
- 5Tsd Aufrufe
Hallo, ich dachte mal, für die etwas "älteren" Mütter vom Jahre 2002, ein Thema zu erstellen, wo man einen SUPER SÜßEN SCHNAPPSCHUSS vom Baby hat. Wir haben damals an einem Wettbewerb für das Baby des Jahres 2002 mitgemacht und den dritten Platz geschafft. Vielleicht hattet ihr an sowas auch mal mitgemacht oder habt sonst einen süßen Schnappschuss. Die kl. war dort 4 Monate alt. Bei Geburt wog sie 2970g bei 51 cm u nem KU von 35,5 cm. LG Melany
Letzte Antwort von Mamina, -
hmmmmm....
von Chrissi34- 18 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
ist ja leider nicht so viel los..... gibs den überhaupt noch mütter hier, die auch sone vierjährige quasselzicke haben?
Letzte Antwort von Chrissi34, -
Hallo Anja... noch da? 1 2
von zoe- 31 Antworten
- 7,6Tsd Aufrufe
Hallo sag mal gibts dich noch!!! Katja
Letzte Antwort von zoe, -
- 1 Antwort
- 2,7Tsd Aufrufe
hallo zusammen gibt es hier Mütter die auch im januar 2002 entbunden haben? wäre nett vielleicht eine mailfreundschaft aufzubauen? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Schneeflocke
Letzte Antwort von Sunshine Cologne, -
- 1 Antwort
- 2,7Tsd Aufrufe
Hallo Sommermamis 2002! Jessy - Crisl - Angela - Silke - Stephie - Selma - Jacqueline - wo seid Ihr??? (oder andere Beteiligte von "damals" - ich weiß leider nicht mehr alle!) Heute habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder hier reingeschaut. Mittlerweile hab ich auch zuhause einen PC, was mir die Sache mit den Kontakten mittlerweile einfach macht (konnte damals ja nur im Büro ins Forum). Unsere Beiträge sind ja alle noch im Archiv zu finden (was habe ich gelacht, hihi), nur scheint niemand mehr da zu sein. Oder?? Vielleicht schaut Ihr ja auch mal rein und wir finden uns wieder. Mich würde das total freuen. Falls Ihr Euch hier nicht anmelden wol…
Letzte Antwort von MelanieK, -
Maikind Robert
von Pavaro- 0 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo, hier kommt noch ein Frühjahrskind und zwar geboren im Mai. Unser Robert ist am 21. Mai 2002 geboren worden. Am Anfang hatte er ziemlich Startschwierigkeiten, die er aber schnell überstanden hatte. Besorgniserregend war seine lange Gelbsucht (über 2 Monate), ja bis die Kinderärztin meinte, dass wir mal die Schilddrüsenwerte überprüfen müßten. Gesagt - getan .... raus kam, dass er eine angeborene Schilddrüsenunterfunktion hat, damit in Behandlung ist und wir es super gut im Griff haben.
Letzte Antwort von Pavaro, -
- 1 Antwort
- 2,7Tsd Aufrufe
So, dann tragen wir uns docha uch mal hier ein ich bin eine herbstmami (bzw, ich bin dreifache herbstmami ) aber im herbst 2002 wurde mein leon geboren ;-)
Letzte Antwort von masapu,