Zum Inhalt springen

katrin1979

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katrin1979

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von katrin1979

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das macht jedes Kind mal, ist so eine schöne Phase und mehr als versuchen abzulenken und dumußt schnell sein, gibt es da keine Tipps. Von Höschenwindeln halte ich in dem Alter gar nichts, da die Dinger dafür da sind, wenn sie trocken werden. Ichfinde auch sie halten nicht so gut trocken.
  2. Meine ersten beiden sind 25 Monate auseinander und das nächste wird zum zweiten 29 MOnate auseinander sein, ob es ideal ist, keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.