Zum Inhalt springen

aprilmama_06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aprilmama_06

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von aprilmama_06

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu!!!!!!!!!!!! Hatte selber 2 ks und ich mus dir auch sagen lass dir das ruder von deiner Haus fa nicht aus den fingern nehmen werde in der Klinik vorstellig und lass die dort entscheiden was sie tun,eine Tablette für den Muttermund hatte ich nicht kann also nicht verstehen warum das nötig sein soll,aber ist ja sicher überall unterschiedlich. An alle Hier emnsch Mädels lasst euch nicht so viel gefallen werd euch P:S:wünsch dir ne schöne geburt troz allem auch wenn man sicher nicht von schön redne kann aber sicher weist du wie ichs meine. LG Doreen
  2. Hallo!!!!!!!! Auch ich möchte dich mal virtuell in den arm nehmen,und dich ganz toll drücken,tut mir leid das auch du das erleben musstest.Leider musste auch ich 3 mal erleben wie die babys kamen und gingen,lass deiner trauer frei,lass sie zu und vorallem rede das ist sehr sehr wichtig,wenn du reden magst ich bin immer da schreib mir ruhig ne pn oder e-mail. LG Doreen:(
  3. Hallo meine Liebe ich weis was du mir sagen möchtest,und ich weis wie verdammt recht du hast ich bin von Beruf Rettungsassistentin und weis nur zu gut das die tabletten nix aber auch nix bringen und nicht gut sind,aber was soll ich machen ich denke die Kraft mich im moment gegen die Ärzte durchzusetzten hab ich nicht bin ich erhlich.Mein Mann hat den selben Beruf und auch er kann nur mit dem schicksal anderen umgehen nur mit unserem eigenen nicht leider mus sich fast sagen darüber zureden tut mir mehr als verdammt weh,es gab zeiten da hat es bei uns sehr aber auch echt sehr gegrieselt in der Beziehung da war sogar von Trennung die Rede,jetzt im moment ist er eher auf dem tripp noch ein kind zu wollen aber ich weis das ich al die angst all die sorgen all den schmerz nicht nocheinmal schaffe,er nennt es egoistisch ich nenne es richtige entscheidung und doch weis ich nicht mehr was ich tun soll,hab keine kraft im moment keine zeit nur mal für mich.Ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte/////es bleibt im moment vielleicht nur die phase medis um etwas zu vergessen abzu schalten keine ahnung ich habe auch bis dato nie die kraft gehabt mir irgendwelche hilfe zu suchen zu holen weis nicht was sol ich tun im moment alles so weit so unwircklich. Liebe traurige Grüße Drück dich mal ganz lieb und danke dir das du mir zu hörst LG Doreen
  4. Hallo Antje!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann dich so gut verstehen,ich weis nicht was man sonst so sagen soll ich denke jedes wort ist manchmal zuviel,geht mir jedenfalls so und das finde ich kanns heftig ich habe auch genau das gefühl wie du zittern angstzustände und so weiter aber die tabletten haben mir nicht geholfen gegen die depris muss ich zugeben im gegenteil haben vieles schlimmer gemacht. LG Doreen Nehm dich mal ganz fest in den Arm:)
  5. Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!! Ich danke euch für die lieben Worte möchte euch beide mal ganz toll drücken.Es ist alles so schwer und so fern mann weis gar nicht wie man mit der ganzen sache umgehen soll. LG Doreen
  6. Hallo ihr lieben Ich hatte schon 2 ungeplante(für mich jedenfalls)ks einen im november 2002 nach 72 stunden wehen grünem fruchtwasser und herzton abfall es ging alles so schnell ich muss dazu sagen ich hatte zwar eine soinalnarkosse weil angeblich die zeit dazu noch reichte,aber ich habe noch heute 4 jahre danach grosse schuldgefühle meiner tochter gegenüber da ich einfach versagt habe.Das schlimme war das meine große nach der op wieder belebt werden muste und ich gar nicht die möglichkeit hate sie zu sehen.Der 2 ks war dann im april 2006 zwar war es für die ärzte ein geplanter aber für mich ein nie gewollter und der reinste horror eigentlich noch schlimmer als beim ersten mal,nach diesem ks fiel ich in ein grosse schwarze loch die depressionen nahmen immer mehr zu und ich musste mir hilfe suchen.Wer von euch lust auf austausch hat kann sich ruhig melden wäre so glücklich drüber. Achso kurz zu mir bin 28 heisse Doreen und habe 2 kinder und nen lieben mann LG Doreen
  7. Hallo ihr lieben,,, also ich hatte 2 ks den ersten nach 72 std wehen unter spinalnarkosse das war nachmittags 15.33uhr als ich wieder aufs Zimmer kamm um 19 uhr ca bekamm ich ganz normales abendbrot und das war im jahr 2002,auch die tage danach bekamm ich ganz normales Mittagessen.Den 2 ks hatte ich im april 2006 auch unter spinalnarkosse um 8.25 uhr und mittags 12.30 uhr als ich aufs Zimmer kam bekamm ich ganz normales mittagessen und abends normales Abend brot.Also ihr seht ist von klinik zu klinik unterschiedlich. Alles liebe für euch LG Doreen
  8. Meine Geschichte: beginnt am 20.01.2001 mit einem positiven schwangerschaftstest,tolle freude ein erster Arztbesuch und die gewissheit das unser Baby nie zur welt kommen würd,was folgte war eine sofortige noch am selben tag stattfindendene AS mit vollnarkosse,als ich zu mir kam war der Bauch leer und flach .Danach haben wir im November 2002 eine gesunde Tochter bekommen.Im juni 2003 dachten wir oh noch ein Baby wäre schön ss test positiv arztbesuch viel angst und tränen doch siehe da das herz schlug diesmal welch eine freude die freude kamm bis zur 24ssw auf einmal bekamm ich blutungen aber was für welche ich meinen Mann angerufen er ist ja arzt im klinikum bei uns,er sagte ich solle kommen ich sag du ich kan das nicht gut sagt er muss nen rettungswagen kommen dann kam noch eine wehe und unser sohnemann war da leblos und kühl ich weis nicht als der retuungsdienst kam war alles vorbei wieder ausschabung und volnarksse naja und dann kam das grosse schwarze loch so nah und so weit alles die nächste zeit war wie in watte gepackt.Dann haben wir im april 06 noch eine gesunde tochter bekommen.Und nun der nächste schreck im märz dieses jahres wurde ich schwanger haben uns trotzallem sehr gefreut und so und nun ist das alles in der 9ssw wieder vom körper beendet worden..................................................................... seid mir nicht böse aber ich musste mir das mal von der seele schreiben. LG Doreen
  9. [/color Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir fahren im September in den centerpark bispinger heide mit 2 kleinen Kinder 4 jahre und 1 jahr wer von euch war da schon und hatte auch einen Vip Bungalow ,wie hat es euch dort gefallen???Wie war das essen,wie war das Bad wie waren die unterhaltungsmöglichkeiten???Wer von euch hatte auch Halbpension??Findet ihr den Urlaub zu zeiti mit den Kids??Könnt ihr mir raten und sagen was ich noch alles minehmen muss wo man da einkaufen gehen kann.Danke euch im voraus. LG Doreen
  10. Hallo!!!!!!!!!!!! Erst mal ein herzliches willkommen hier,hoffe auch das es nicht dein letzter beitrag bleiben wird,3 jahre sind eine lange zeit. LG Doreen
  11. Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!! Ich heisse Doreen bin 28 jahre und komme aus sachsen-anhalt Bitterfeld um genau zu sein. Ich habe 2 Kinder die Lea-Katharina 4 jahre und Anna-maria 1 jahr beide kamen mit einem KS zur welt sind wie gesagt gesund und munter.Vom Beruf bin ich Rettungsassistentin und mein Mann Arzt er ist 30 Jahre alt.Würde mich freuen hier liebe Leute zum reden und lachen und zum gedanken austausch zu finden. LG Doreen:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.