Zum Inhalt springen

3fach mama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 3fach mama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    köpenick
  • PLZ
    12557
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    04.05.2002; 06.11.2003; 16.07.2006
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von 3fach mama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also meine Kinder würde ich immer wieder so nennen irgendwie passen die namen. Saskia klingt ein wenig prinzessinnen haft ist sie auch wenn nicht sogar manchmal sehr eingebildet und arrogant ehrlich gesagt. Lucie ist der kleine teufel der famillie und so wie ich es wollte unsere minizicke. Ja und willi der name passt einfach wie zum kleinen wann, manchmal kleiner tolpatsch aber ein süßer
  2. @ bibbi das bösartig war jetzt auch nicht so gemeint ich weiß selber das sie nicht bösartig sind um gottes willen. vllt hätte ich schreiben sollen heftig klingt vllt besser. sorry. so war das wirklich nicht gemeint von mir.
  3. @ Bibbi das hat doch nix mit monster zutun wenn es dem Kind durch die medikamente besser geht ist es ok finde ich. Klar gibt es genug menschen die gegen medikamente sind, dann sollen sie damit leben und andere nicht an den pranger stellen. Aber genau diese menschen die vorurteile haben wissen gar nicht was eigentlich los ist sie sind sich sogar noch zu fein sich damit mal auseinander zu setzen bzw überhaupt mal darüber was zu erfahren. Ich glaube behaupten zu können das es schwierig ist sich in der Gesellschaft damit durchzusetzen, wie gesagt ich sehe es am sohn meiner freundin. Es gab sogar personen die haben es regelrecht provoziert das er ausflippt was echt hart war, und wo sich den sogar die kinder zusammen getan haben und gegen die erwachsenen sind
  4. Meine Freundin ihr Sohn hat ad(h)s und sie hat ihren sohn anfang des jahres in eine frendunterbringung gebracht. also kurz gesagt siehat ihn weg geben, da sie so überfordert war damit und ihr sohn auch sehr bösartig gegenpber seiner mutter sowie seines kleinen bruders geworden ist. er hat jegliche gegenstände die er in die hand bekamm genommen und zu gehauen. ich habe es ja nun selber schon miterlebt wie ihr sohn ist, ud ich muss sagen sie entwickeln unwahrscheinliche kräfte fast verelichbar mit den kräften die man bei ner geburt entwickeln kann. naja nun kommt der kleine mann alle zwei wochen übers we zu ihr und in den ferien auch, und trotz allem das er medkamente bekommt bricht es oft noch durch. Mir ist aber aufgefallen das diese kinder sehr sehr viel zuneigung brauchen man muss sich wirklich alleine mit ihnen beschäftigen ohne das jemand stört. zumindest ist es bei ihm so Hut ab vor den eltern deren Kind sowas hat ich habe mal gelesen, das sich adhs unterschiedlich auswirkt der eine wird ganz ruhig und still und ein anderer ist eben so wie der sohn meiner freundin aggressiv und bösartig
  5. aber warum tut er mich dann so verleten ich mein ich habe doch auch nur zu ihm gemeint das ich jetzt nicht mag und wir meinetwegen nächstes jahr nochmal versuchen können....
  6. naja das glaube ich nicht so er hat die fg auch überspielt und meinte naja nicht so schlimm
  7. Ich habe heute Abend das Thema baby angesprochen bei meinem freund und meinte zu ihm das ich doch möchte das wenn ein kind erst nächstes jahr wieder angefangen wird. wie einige wissen hatte ich ja die Fg und ich mag im moment auch nicht so wirklich. naja jedenfalls meinte mein freund zu mir was das soll warum ich damit jetzt anfange es gibt kein kind. Ich habe im märz die chance gehabt eine steri zu bekommen und habe sie nicht wahr genommen weil er meinte nein er möchte ein kind mit mir... diese chance werde ich die nächsten 6 jahre nicht wieder bekommen da ich ja noch keine 30 bin. man warum sagt er sowas bzw macht sowas?? ich versteh das nicht ich bin grad völlig fertig und frage mich eigentlich ob er weiß was er da gesagt hat...
  8. Also erstmal tut mir leid für dich und die maus.. ich kann dir aber sagen bei mir war es sehr ähnlich wie bei dir, meine kids haben auch immer gesagt papa soll nicht ausziehen, naja nun kam der tag und ich mus sagen sie haben es einwandfreei weg gesteckt. das erste was meine mäuse zu mir gemeint haben als papa weg war so mama jetzt sind wir ein haufen frauen mit wilden ideen... mach dich nicht allzu verrückt und lass es einfach auf dich zukommen... wir haben den mäusen oft gesagt das papa ind mama sich nicht mehr lieb haben und wir uns eben nicht vor den mäusen streiten wollen.
  9. Meine Sternchen 22. Januar 2007 lebend geboren im Arm verstorben Maria 22 SSW 07, Juli 2008 Krümel 7+4 SSW Ich werde euch nicht vergessen. Maria es tut mir echt leid das ich dich gehen lassen musste, aber ich hoffe du verstehst die Situation warum, es ging nicht anders... Kuss eure mama und geschwister
  10. ach naja so schlimm ist das nicht wie gesagt hab überall laminat zu liegen... ist gott sei dank schnell weg gewischt, obwohl ich sagen musmittlerwiel nervt es auch wenn er ankommt und mir das teil so auf den präsentierteller legt...
  11. Also meine kinder gehen alle auf toilette zumindest die großen haben es sich selber angeeignet. meine tochter lucie hat noch bis vor nem halben jahr nacht ins bett gemacht . das ist ein ewig lang dauender prozess, und bevor euer zwerg nicht zwei ist solltet ihr auchnicht anfangen ... mein sohn geht zwar aufs töpfchen aber macht trotz allem noch oft in die windel kommjt dannimmer an und sagt kacka gemacht, bzw zieht sich die windel aus und schlieft sie samt inhalt mal rasch ins wohnzimmer... leckere angelegenheit kann ich nur sagen, gott sei dank ist überall laminat
  12. Ich kenne das auch, ich war in der 28 ssw als mir meine ärtztin sagte mein Kind sei zu klein es wog wohl nur knapp 800gramm daraufhin ab ins kh eingeliefert ab an tropf mit vitaminen hin und her naja und in der 30 woche kam der zwerg dann ja. weil die ärzte der meinung waren sie müssten nen wehenbelastungstest machen mit mir der ging nach hinten los
  13. Hallo Mädels, wie einige vieleicht noch wissen, habe ich in der Kita meiner Kinder arge Probleme gehabt mit der Erzieherin meines Sohnes... Ja nun war ja Drei wochen Feriene für die Kinder, also auch ruhe vor der Frau... Den bekomm ich letzte woche die Kündigung ins haus FRISTLOS kein Grund kein gar nix. So bin ich zum anwalt habe das vorgelegt, er wollte sich mit der kita in verbindung setzen und gestern sollte eigentlich der vertrag wieder aufgenommen werden. Aber anstatt den vertrag wieder aufzunehmen bekommen wir ne email wo drin steh wir sollen aufhören zu nerven. Alles klar dachte ich mir hab mich ans telefon gesetzt und geguckt wegen Kitas ja und was soll ich sagen ab 01.09.2008 gehen die Kids in die neue Kita... Die ist echt schön umgeben von Wald und wasser richtig toll... Ja und was die andere Kita angeht könnt ihr glauben das zieht Konsequenzen nach sich...
  14. ja am 27 wäre ich dran laut rechnung... ist halt nervig etwas weil es wirklich nur ganz minimal ist ab und an mal ein ziehen wo ich denke jetzt kommt sie ganz durch aber irgendwie will sie nicht... nur ganz wenig und ganz leicht ach und eben kein altes blut sondern recht hell aber wie gesagt nur ganz wenig
  15. huhu, also kurz mal ich hatte so vor zwei stunden ungefähr ne leichte schmierblutung nicht mal schmierblutung eher ein zwei tröpfchen habe nir darauf hin doch lieber nen tampon genommen wollte jetzt gucvken udn es war alles weg nix mehr. @Blackpearl neinnur die letzten beiden waren frühchen die große kam 41 ssw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.