Zum Inhalt springen

Diskja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Diskja

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Diskja

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also mein Louis ist mittlerweile ein richtiger kleiner Gentleman geworden. Ich hab ihn gut unter Kontrolle. Jetzt wo wir auch nur noch zu zweit sind, kann ich mein "Ding" gut durchziehen. Ja ich bin sehr zufrieden. Ich kann ihn überall mithinnehmen, ohne Angst zu haben. Mal sehen, wies in der Pupertät wird
  2. Hallo Jasmin, vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich war auf der Suche nach einem neuen netten Forum. Da hab ich bei Google "Junge Mütter" eingegeben. Und bin hier gelandet. *g* Nr. 2 ist nicht in Planung. Dazu brauch ich erstmal den Richtigen. Meine momentane Liebschaft ist es nicht. Aber er tut mir gut, und das ist wichtig. ;-) Aber unsere Mutter-Kind-Beziehung läuft total prima und ich will da auch momentan nichts dran ändern. GLG Maren
  3. Hallihallo, wir sind auch neu hier. Wir sind Maren 27J. und Louis 5J. Tja, was gibts über uns so zu erzählen.... Am besten ihr fragt einfach Lg Maren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.