Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch, das glaub ich, dass das sowohl nervt als auch Kraft und Selbstbewusstsein kostet. :(

Vor allem impliziert das ja irgendwie du würdest irgendwie unbewusst was dagegen tun :amad:

Ich fand diese 30% schon erstaunlich und hoffe, dass das vielleicht dann der letzte Zusatz ist, den es braucht. :kiss3: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb yaguna:

Ich werde mir das mit der Hypnose mal anschauen. Ich habe hier eine Frau gefunden, die das anbietet und mir da mal einen unverbindliche Termin holen. Hat ja auch ganz viel mit Vertrauen zu tun...

Meine kleinen Schläupchen fehlen mir und ich frage mich immer noch ab und zu, warum sie nicht bleiben durften...

Man fühlt sich zum Teil irgendwie so "unwürdig" und als ob man es nicht Wert ist :( Blöd, ich weiß, aber manchmal kommt es durch...

Ich finde das gut, dass du es dir mal angucken willst. Bei mir hat sie sich immer darauf konzentriert, mir "klar" zu machen, dass ich sehr wohl viel wert bin. Ich kam wieder innerlich in meine Mitte. 

Ich für mich behaupte, dass ich innerlich offenbar vorher nicht bereit war. Durch die Hypnose konnte ich mir das "ok" meiner Sternchen holen und auch mit einer anderen Sache endgültig abschließen. Das tat so gut. 

Ich zehre immer noch von der Kraft aus der "Behandlung" und ich war soooo skeptisch. 

Und meine eigentliche Fragestellung, warum ich da hin bin, wurde nie beantwortet. Aber es war, wie die Frau meinte, es spielte keine Rolle mehr. Das tat und tut einfach gut! 

ich hoffe, dass du jemand gutes findest. Und bei einer klinischen Hypnose lieferst du dich nicht aus! Du kannst jederzeit aussteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb babe78:

ich hoffe, dass du jemand gutes findest. Und bei einer klinischen Hypnose lieferst du dich nicht aus! Du kannst jederzeit aussteigen. 

Ja, ausliefern ist ein Punkt, aber es muss auch die Chemie stimmen, finde ich und eine Basis des Vertrauens da sein, weil man ja doch ganz viel von sich preisgibt und vielleicht auch tief in sich schauen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yagu, es tut mir unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Es ist einfach unfassbar, was Du/Ihr ertragen könnt und ich finde es toll, dass ihr noch nicht aufgebt. Aber habt ihr Euch mal mit "Alternativen" beschäftigt? Käme vielleicht eine Adoption für Euch in Frage? Oder ist das was was Ihr Euch so gar nicht vorstellen könnt? Wir hatten uns damals bereits intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, aber dann war ich plötzlich "dauerhaft" schwanger und durfte meine Caro zur Welt bringen.....

Da ich selbst auch ein Adoptivkind bin finde ich zumindest man sollte darüber nachdenken, aber natürlich habe ich auch volles Verständnis dafür wenn man es sich gar nicht vorstellen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gedanken, dass man sich "aschuldig" und nicht "würdig" fühlt, weil man es nicht "gebacken" bekommt, ganz normal eine Familie gründen zu können, kenne ich sogar noch aus meiner ungeduldigen Hibbelzeit für Nr. 1

Das kam immer automatisch, ich hatte so eine Laune: "Das war ja klar, dass ICH betroffen bin, bei der es nicht klappt. " Es tat damals so weh. Rückblickend steckte da noch viel mehr hinter diesen Gedanken. Es ist so meine Art - ich nehme Vieles immer persönlich, habe kein gutes Selbstvertrauen und fühle mich oft nicht geliebt , oftmals als Opfer usw.

Es hat gerade weniger mit dem Kiwu zu tun, aber das war damals Auslöser, sich mit mir selbst zu beschäftigen. Aktuell "arbeite" ich wieder am ähnlichen Thema, Liebe und Anerkennung durch Leistung.

Die Kommentare übers Aufgeben sind wirklich schmerzend. Ich finde das darf niemand von außen auch nur aussprechen. Gaanz schrecklilch.

Das tut mir leid, dass du oftmals damit konfrontiert wirst.

 

Eine Hypnose finde ich auch sehr intim. Toll, dass du offen dafür bist und jemanden gefunden hast. Ich bin gespannt, was dir dein Gefühl sagen wird und ob die Chemie stimmen wird.

Die Hoffnung grünt :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adoption ist (leider) keine Alternative für uns. Das hat etliche Gründe, die ich hier nicht so offen schreiben möchte.

Abgesehen davon, möchten wir gerne ein gemeinsames Kind. Falls uns das nicht vergönnt ist, werde ich wohl kinderlos bleiben :traurig: 

 

Ich werde mal sehen, was sich richtig anfühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade dass es niemanden gibt mit dem du reden kannst - und noch viel schlimmer dass es dich Menschen die Kinder haben spüren lassen :mad: 

Wie kann man denn so sein ??

 

Gerade wenn man selbst schon Kinderwunsch hatte (wenn dann auch vl schon erfüllt) muss man sich doch vorstellen können wie sich das anfühlt.

 

Du bist nicht schuld daran - auf keinen Fall !

Und aufgeben ist doch auch nicht wirklich eine Option .... es geht ja nicht um den Versuch stricken zu lernen oder chinesisch ..... das ist doch was ganz existenzielles, und nichts was du einfach abstellen könntest .

 

Ich finde die Idee mit der Hypnose auch gut - du hast schon so viel probiert, warum nicht auch das ? Alternative Möglichkeiten sind immer beachtenswert finde ich.

Ich drücke die Daumen dass die Frau sympathisch ist und du dich wohl fühlst bei ihr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yagu,

 ich drück dich! 

Wie traurig, dass du dir solch Sprüche anhören musst. 

Und das, wo du so tapfer bist und für alle immer ein liebes Wort übrig hast.

Du hast keinerlei Schuld!!! 

Den weg über die Hypnose finde ich gut. Bin gespannt, ob sie dir sympathisch ist Ud du es dann wagen willst.

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hypnose lag ich immer gemütlich auf einem Canapé. Es lief eine entspannende Musik leise im Hintergrund. Dann sollte ich mir einen Punkt im Raum aussuchen und mich darauf fokussieren. Sie hat dann entweder aus einem Buch eine geführte Hypnose langsam gesprochen oder aber individuell eine durchgeführt. Es war meist eine Reise. Die Augen wurden geschlossen und es wurde aber immer wieder betont, dass ich jederzeit aussteigen kann. In manchen Sitzungen kam es in Hypnose dazu, dass meine Finger sich auf "Kommando" sehr langsam bewegten oder aber es liefen mit dir Tränen. 

Die Hypnosen aus den Büchern waren immer so allgemeine aufbauende Hypnosen. 

Am Ende fühlte man sich sehr entspannt. Ich wusste immer ganz genau, was gesprochen wurde. 

Nach vier Wochen war die nächste Sitzung und der abstand war sehr gut so. Ich hab teils davon geträumt oder irgendwann unvermittelt kamen Gedanken dazu. Aber am Ende der vier Wochen war die Sitzung "verarbeitet" dann wurde ein neuer Reiz gesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben vier Sternchen,

ja, vier. Ich kann das immer noch nicht begreifen.

Ich war heute beim Arzt, eigentlich wegen meiner massiven Schmerzen in der Schulter.

Ganz am Ende fragte ich dann nach den Werten vom BT vor zehn Tagen und ob diese der KiWuKl zugesendet wurde.

Die Ärztin schaute und meinte, sie könne mit dem Wert des HCGs von 11 nichts anfangen.

Ich aber schon.

Schwanger. 

Sie meinte dann auch, alles über 3 bedeutet schwanger, laut der Referenzwerte dieses Labors.

Wert viel zu niedrig zu diesem Zeitpunkt, aber schwanger.

Vom Auslösen konnte es nicht sein, das war über 18 Tage her.

Keine intakte Schwangerschaft.

Ich bin weinend zusammengebrochen.

Die Ärztin rief bei meinem Frauenarzt an, ich durfte sofort kommen.

Von dort komme ich nun.

Nicht (mehr) schwanger.

Biochemische Schwangerschaft.

Ich bin immer noch am Zittern und Weinen.

Ich fühle mich noch leerer, sofern das überhaupt geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.