Jump to content

Bewertung der Verkäufer/Käufer

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

360 Themen in diesem Forum

1. Vren

• 15 Antworten
    • 2.196 Aufrufe
  2. Werbung
  3. Kirschi

• 225 Antworten
    • 5.424 Aufrufe
  4. morgana35

• 7 Antworten
    • 369 Aufrufe
  5. Varinia

• 1 Antwort
    • 188 Aufrufe
  6. Kikra13

• 96 Antworten
    • 3.005 Aufrufe
  7. szivem

• 153 Antworten
    • 3.386 Aufrufe
  8. taleja

• 164 Antworten
    • 4.330 Aufrufe
  9. JoshVince

• 130 Antworten
    • 3.119 Aufrufe
  10. Smilie

• 46 Antworten
    • 1.729 Aufrufe
  11. sandrui

• 3 Antworten
    • 374 Aufrufe
  12. fraulehrerin

• 7 Antworten
    • 526 Aufrufe
  13. analussia

• 65 Antworten
    • 1.977 Aufrufe
  14. Jessy1008

• 110 Antworten
    • 3.065 Aufrufe
  15. Lumpi84

• 106 Antworten
    • 3.082 Aufrufe
  16. iwi1979

• 137 Antworten
    • 3.117 Aufrufe
  17. aoife

• 31 Antworten
    • 1.225 Aufrufe
  18. Sona

• 39 Antworten
    • 1.630 Aufrufe
  19. Danny1981

• 4 Antworten
    • 403 Aufrufe
  20. E(nge)lchen

• 0 Antworten
    • 193 Aufrufe
  21. Speedy

• 65 Antworten
    • 1.695 Aufrufe
  22. Cassie

• 7 Antworten
    • 500 Aufrufe
  23. Aihla

• 1 Antwort
    • 339 Aufrufe
  24. Julia21

• 49 Antworten
    • 1.437 Aufrufe
  25. Caillean

• 69 Antworten
    • 2.286 Aufrufe
  26. MelanieAugsburg

• 64 Antworten
    • 1.804 Aufrufe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Meine Engel, in letzter Zeit vermisse ich euch wieder so sehr. Bei der Rückbildung läuft meistens das Lied Stay was im Radio gelaufen ist, als wir heim gefahren sind nachdem wir erfahren haben, dass du Minikatz nicht mehr da bist. Das versetzt mir immer wieder einen Stich. Ich liebe euch. 
    • Bachblütenarten nach Dr. Bach - Nr. 24Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
    • Mir reicht der Schrittzähler und Pulsmesser. Ich glaub kmh kann meine nicht anzeigen. So genau hab ich da aber noch nie nach geschaut. Ich kann halt Training einstellen. Wenn ich etwa 30 min schwimme hab ich mein Tagesziel erreicht. Ich muss das bei Gelegenheit mal beim Yoga anschalten.  Eva vielleicht schaffe ich es nächste Woche wieder in die Challenge einzusteigen. Eigentlich hatte mir das ganz gut getan, ich hab nur so wahnsinnig viel zu lernen... Wenn Herr Keks wieder Schule hat dann lernen wir Abends zusammen hab ich beschlossen. Er kann ja auch nur ein Bild malen oder sowas.    Ich hab heute Weißkohl mit Hack und Kartoffeln gekocht und hab unglaublich Bauchweh und dann später auch Durchfall vom Kohl gehabt. So hab ich noch nie auf Kohl reagiert. Komisch und ich hatte sogar Kümmel dran gemacht. Alles seeeehr merkwürdig.   
    • Ja, ich habe das Teil mit GPS. Da gibt er mir so einiges an. Geschwindiopro Km und auch den Puls.  Wir werden immer die gleiche Strecke ablaufen nur eben noch nicht joggen, sondern wie immer schnell gehen. Heute gab es nur einen km unter 9 Minuten. Sonst machen wir es so, dass wir den Kilometer halbieren und immer die zweite Hälfte joggen und die andere schnell gehen. Beim letzten Mal war die Gesamtzeit gleich der normalen Zeit fürs Gehen, daher gehen wir jetzt. Wir sind etwa 6km/h unterwegs und sind ganz schön durch. Sobald sich das ändert steigern wir die Intensität. Wir müssen ja auf 8km/h kommen. 
    • Sagt euch das euer SChrittzähler, wie schnell ihr seid? Und wie weit wollt ihr dann joggen? Ich bin heute 2 mal um den See gegangen. Die Minimaus schläft dabei gut ein und heute klappte es zu Hause gar nicht... Ab morgen wieder Yoga und Cantienica - Challenge für 14 Tage. Ich hoffe, dieses mal läuft das besser... Heute war die Waage wieder bei 58,2. Mal schauen, was es dann morgen gibt.

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.