Zum Inhalt springen

Nach was stinken Hühner???

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo, Hühnchen!:D

Ich wollte mal wissen was für Parfüm ihr so nimmt??? Ich meine der Liebelingsduft verrät auch viel über den Charakter des Menschens. Und so können wir uns über andere "Mithühner" noch besseren Bild machen!;)

Also, Ich oute mich zuerst:

Bei mir ist das immer das Gleiche seit ich fünfzehn bin- Poison von C.Dior!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr interessant... auf so ein Thema wäre ich jetzt mal nicht gekommen... ;)

Ich benutze 3 Parfums regelmäßig... obwohl eines jetzt leider nicht mehr so, weil mir die flasche, die noch zu dreiviertel voll war, runtergefallen und ich tausend scherben zerbrochen ist. *schluchz*

Aufjedenfall sind das:

Jill Sander "Sun" (Ich liebe diesen Duft!!)

Hugo Women

"Evidence" vom Yves Roche laden, keine ahnung, ob das irgendeinen "Erfinder" hat. :D

Aber am liebsten Jill Sander... ich würd alles für eine Flasche Jill Sander hergeben... also nicht alles, aber alle anderen Parfums. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsele eigentlich immer ganz gern mal. Aber hier mal drei, die mir in letzter Zeit besonders gut gefallen habe:

Mein Everyday-Parfum: "Puma" von Puma (es gibt da mehrere, aber ich meine das in der eher eckigen Flasche.

Für besondere Anlässe: "Pleasures" von Estee Lauder

Hab ich gerade nicht, aber auch schön: "Muse" von Joop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, dass du stinken sagst, denn wir riechen doch sicher alle richtig gut?:P

Also ich war fast 10 Jahre lang auf das klassische alte Le Must von Cartier fixiert. Da ich viel reise, kann ich auch ganz günstig einkaufen, so dass ich mir inzwischen den Luxus erlaube, mehrfach zu wechseln, vor allem im Sommer und Winter. Es gibt einfach zu viele leckere Sachen mittlerweile.

Wird wahrscheinlich anders, wenn mal ein Kind da ist, weil Parfumsammeln dann eher Nebensach ist ;)

Also ich wechsel derzeit zwischen

Ralph von Ralph Laureen

Blue Notte, Red Tea und Omnia von Bulgari

Burberry Brit und selten Chance von Chanel

Und zwischendurch riech ich eben immer wieder nach Huhn, wie Elene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme fast immer Calvin Klein - Ck One :) benutz ich seit ich Parfums überhaupt benutze und ich finds immer noch klasse ^^

allerdings würde mich jetzt doch mal interessieren, was es denn letztendlich über meinen Charakter aussagt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, Nati!

Echt, das ist wirklich interessant und unterhaltsam!! :)

Also ich benutze auch schon sehr lange immer wieder gerne CK One. Ist immer wieder angenehm und schön frisch. (Heute auch gerade wieder. *g*)

Dann auch gerne, besonders im Sommer, bruno banani, Namen weiss ich nicht mehr... Ist eine rosa >> Achtung; neue Wortschöpfung: schief-spitze Flasche.

Dann seit längerem auch sehr gerne, eher im Winter "Eternity Moment" von CK und "Promesse" von Cacharel.

Mein neuster "Liebling" jedoch ist "rush2" von Gucci. Einfach dufte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHTS!

ich renne völlig parfumfrei rum :D

Da kann ich mich Rhiannon nur anschließen!

Ich habe zwar noch einen "Rest" "Vanilla Fields" von früher,

aber die wird wohl auch nicht mehr leerer werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ihr mich fragt : Ich würde mir sehr gerne mal wieder ein Parfüm kaufen , aber ich muss alles für unsere beiden Mädels kaufen ! Hab leider nicht viel Geld für mich ! Bin froh wenn ich was für die Püppis gekauft bekomme ! :(

Männe hat im Moment das meiste Geld und meistens muss ich noch seine Zigaretten bezahlen :o Ich weiß bin selbst schuld , aber was tut man nicht für den Familienfrieden ? Zoff gab es schon genug

Ich benutze nur billig Parfüm , na ja reicht auch erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was für ein duftes Thema :D

Also ich hab und benutze folgende:

- "Amour Amour" von Cacharel

- Lacoste (Name weiß ich grad nicht, ist die ältere Variante in der transparenten Flasche)

- "Thé vert", keine Ahnung vom Hersteller, ist aus dem Yves Rocher Laden

- nachgemachte aus dem Griechenlandurlaub, einmal von Armani, einmal von Hugo Boss (wie gesagt Imitate, riechen aber trotzdem ganz gut)

Für den täglichen Gebrauch reicht mir ein Deo.

Ja, nun, was hab ich denn jetzt für einen Charakter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit vielen Jahren ist mein Hauptparfum Cerruti 1881.

Werde oft drauf angesprochen nach was ich gutem rieche :P Dieser Duft scheint zu mir zu passen :rolleyes:

Habe aber noch viele andere Düfte zuhause, wie z.B. Marc O'Polo die Flasche mit dem Bullauge (verwende ich aber nur im Sommer), Poison und Dune von Christian Dior, CK one von Calvin Klein (auch nur im Sommer) usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze hauptsächlich drei Düfte:

1. Tommy Girl von Tommy Hilfiger, das ist mein Duft für den Alltag, also für die Uni etc.

2. Sun von Jil Sander, den benutze ich natürlich im Sommer, da auch im Alltag

3. J'adore von Dior, disen Duft benutze ich gerne abends und zu besonderen Anlässen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit vielen Jahren ist mein Hauptparfum Cerruti 1881.

Werde oft drauf angesprochen nach was ich gutem rieche :P Dieser Duft scheint zu mir zu passen :rolleyes:

Habe aber noch viele andere Düfte zuhause, wie z.B. Marc O'Polo die Flasche mit dem Bullauge (verwende ich aber nur im Sommer), Poison und Dune von Christian Dior, CK one von Calvin Klein (auch nur im Sommer) usw.

Endlich mal ein Hühnchen der auch meinen heiß geliebten Klassiker mag!!!:cute_jumping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, interessantes Thema, wobei ich wie Dottore finde, dass stinken wohl nicht so passend ist. Aber gut!

Ich habe eigentlich auch keine feste Sorte. Bei mir geht das nach Lust und Laune, mal ohne, mal mit. Zur Auswahl stehen z. Z.: Jilsander Sun, Davidoff Woman - Cool Water, Davidoff Woman Cool Water Summer Fizz - , Vanderbild (ist mir momentan aber zu streng), Dior Bronze Sweet Sun und Armand Basi Red.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, was für eine witzige Idee!

Ich habe eigentlich keinen bestimmten Lieblingsduft. Aber ich benutze gern:

Hugo Boss - Intense

Mexx - Pure Life

Bruno Banani - (das in rosa)

Und für besondere Anlässe:

Jennifer Lopez - Glow by J.Lo

Würde nur auch zu gern wissen, was das über meinen Charakter aussagen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.