Zum Inhalt springen

Nina2222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nina2222

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    10119
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Nina2222

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ein hirn wie ein sieb hab ich auch Danke schon mal!
  2. @ Gweny Wie funktioniert denn das mit dem Geschlecht orakeln? Hört sich ja interessant an!
  3. Hoffe ich doch mal - dass ich bald schwanger werde
  4. Hallo, was für eine witzige Idee! Ich habe eigentlich keinen bestimmten Lieblingsduft. Aber ich benutze gern: Hugo Boss - Intense Mexx - Pure Life Bruno Banani - (das in rosa) Und für besondere Anlässe: Jennifer Lopez - Glow by J.Lo Würde nur auch zu gern wissen, was das über meinen Charakter aussagen soll
  5. Hallo! Ich gehöre auch schon bald zu euch Hibbelhühnern! Stehe nur leider noch auf der Warteliste! Im Mai ist es soweit, dann kann ich endlich mitüben! Hab aber auch gleich eine Frage. Was heißt NMT?
  6. @ melli Dann haben wir ja praktisch zusammen ausgelernt! Ich habe Kauffrau für Bürokommunikation in Quickborn (Schleswig-Holstein) gelernt. Was hast du gemacht?
  7. Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns seit ein paar Jahren sehnlichst ein Baby. Seit Juni hab ich endlich meine Ausbildung hinter mir, aber wir wissen nicht, ob es richtig ist, jetzt die Pille abzusetzen! Mein Vertrag endet nächsten Monat und ich hab leider noch nichts neues in Aussicht. Mein Mann verdient ca. 1.600 netto. Was bekommt man denn zusätzlich, also wieviel Kindergeld, Arbeitslosengeld etc... Könnte man damit einem Kind was bieten? Und wie ist das nach der Babypause. Wie groß ist die Chance nach dem Babyurlaub Arbeit zu bekommen, vor allem, weil ich ja sozusagen keine Berufserfahrung sammeln konnte? Danke für Eure Antworten!
  8. Wie wäre es mit einem Doppelnamen? Wie z. B. Lana-Kristin Lara-Michelle Aylina-Joyce Jamie-Luca Charlie-Dyllan Finn-Lukas :)
  9. Mein Mann und ich wünschen uns seit ein paar Jahren sehnlichst ein Baby. Seit Juni hab ich endlich meine Ausbildung hinter mir, aber wir wissen nicht, ob es richtig ist, jetzt die Pille abzusetzen! Mein Vertrag endet nächsten Monat und ich hab leider noch nichts neues in Aussicht. Mein Mann verdient ca. 1.600 netto. Was bekommt man denn zusätzlich, also wieviel Kindergeld, Arbeitslosengeld etc... Könnte man damit einem Kind was bieten? Und wie ist das nach der Babypause. Wie groß ist die Chance nach dem Babyurlaub Arbeit zu bekommen, vor allem, weil ich ja sozusagen keine Berufserfahrung sammeln konnte? Danke für Eure Antworten!
  10. Mein Thema passt vielleicht nicht ganz so gut hierher, aber vielleicht habt ihr Mädels ja trotzdem einen kleinen Tip für mich! Am Freitag haben mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag. Wir haben vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und jetzt ist meine Regel (fast) ausgeblieben. Ich dachte ich kann ihm einen Strampler und ein erstes Ultraschallbild als "besonderes Hochzeitsgeschenk" schenken. Leider war der Test aber negativ Hat von euch jemand eine Idee was man sonst zum Hochzeitstag schenken könnte? Ihr wärd eine echt große Hilfe!!! Danke schon mal für eure Antworten!!!
  11. Na, dann heißt es wohl probieren und abwarten!
  12. Hi! Ich habe mal im net rumgedaddelt und bin da auf eine interessante Seite gestoßen: http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/481 (Link verweiste leider auf eine fremde Seite, daher geändert von Stefan) Man kann abgeblich genau bestimmen wann die Wahrscheinlichkeit größer ist, ein Mädchen oder einen Jungen zu bekommen! Werde den Kalender diesen Monat, wenn ich ausgelern habe, gleich mal testen! :D Euch auch viel Spass beim ausprobieren!
  13. Danke Galadriel! Ich hoffe, dass es dann wirklich ganz schnell geht! Hab nämlich nichts anderes mehr im Kopf, außer wie es wäre so einen kleinen Wonneproppen zu haben...
  14. Hi, mein Mann und ich möchten bald mit der Babyplanung anfangen. Aber wie lange braucht der Körper die Hormone der Pille loszuwerden? Ich nehme die Pille seit ca. 7 Jahren. Kann ich nach Absetzen der Pille sofort schwanger werden? Meine Freundin musste zwei Jahre darauf warten schwanger zu werden. Jetzt hab ich Angst, dass es bei mir auch so lange dauert! Bitte helft mir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.