Zum Inhalt springen

Im Februar mit Liebesgesang – nehmen wir neues Leben in Empfang

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Leider ist das nix mehr geworden gestern....

Als ich aus dem Bad ins Schlafzimmer kam war er schon fest eingeschlafen...

Ja sein Job macht es uns nicht einfach...den ganzen Tag auf dem LKW und dann jedesmal Ladungssicherung...

Das schlaucht...naja jetzt weiß ich das in ca. 14 Tagen meine Mens eintrudelt und wir dann im März ein letztes mal durchstarten...

 

Bis dahin drück ich euch allen feste die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Luni11:

Guten Morgen,

Happy, wie überzeugend waren die 10%?!? Hat es gereicht? KOnntest du ihn überreden/ verführen? Ich hätte auch nichts unversucht gelassen.

Laurana, das tut mir leid :(  Du meintest ja, du möchtest nicht mehr auf Ursachenforschung gehen. Dein AMH war nicht mehr potimal, oder? Du hast ja bereits Kinder, das ist dann immer so unglaublich, warum es anschließend nicht klappen will. Bei DOM spielt das blöde PCO ja die Hauptrolle. Nur woran liegt es bei dir? Ich erinnere mich jeden Monat, dass du dabei bist...wie verkraftest du das??

Me: habe mich beruhigt. Im Moment ists eine gleichgültige Haltung und eher in Richtung Nicht-schwanger. Ich merke es daran, dass ich weitergerechnet habe, wann würde ein ET im nächsten Zyklus sein usw. Bin nicht überzeugt, dass es geklappt hat. Zu viele Spermien "verloren", zu wenig bemüht (da zu wenig Zeit), mein TSH war viel zu erhöht und die psychische Überlastung derzeit. Das ist so mein Gefühl. Ich lasse mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen :)

mein NMT sollte der 28.02. sein, ein Sonntag.

WOmba, was sagt dir dein Gefühl gerade?

 

Luni, ich bin bei meinen beiden Schwangerschaften unmittelbar nach dem Sex aufgestanden. Die Flüssigkeit, in der die Spermien transportiert werden, lief gleich raus. Das macht gar nichts - Spermien sind dennoch in Dir. Ich  halt Dir und den anderen ganz fest die Daumen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn noch was "passiert", Happy? oder wartest du nun definitiv auf die Mens für den Startschuss?

Wow, Yagu, 6 sind ja mehr als eine Handvoll! Nun drüvken wir alle felißig weiter, damit sie sich gut teilen und entwickeln. Sie werden es schon fleißig tun und deine späteren Kidner sind bereits dabei - das ist so aufregend.

Laurana, unternimmt dein Mann etwas um seine Qualität der Spermien zu verbessern?!? Ernährung? Gifte auf der Haut vemeiden? Alkoholverzicht? Strahlung so gut es geht vermeiden? usw.

Ich dachte heute morgen im Bett, es wäre Samstag :( besonders fies, wenn kurz darauf der Wecker klingelt. Nun istz ich hier und habe so gar keine Lust auf meinen Arbeitstag und die jetzige Vorbereitung. ZU Hülf :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, da frag mal genauer bei DOm und Co. Ich habe überhaupt keine Ahnung. EInmal hast du ja geschrieben, du "Läufst" aus?!? Das sind auch Hinsweise auf einen ES ?!

 

Laurana, super, klar, kann man es ihm nicht übel nehmen, aber irgendwie besteht doch von deiner Seite aus der Wunsch - da könnte man doch noch mal drüber reden, wie ihr euch fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Woche bis zum NMT. Mein Gefühl ist weiterhin eher negativ. Ich bin ja gut abgelenkt, weil die Woche echt voll sein wird. Die Hibbelei hält sich sehr in Grenzen, weil ich immer wieder das Gefühl nicht loswerde, nicht genug um den ES getan zu haben. Schwer zu beschreiben. Als würde man von der 50/50 Chance Prozente für die Nichtbemühung abziehen.

 

Womba? Wie ist der Stand der Dinge bei dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Blackpearl:

Hey Mädels! Nicht aufgeben! Los, schreibt wieder miteinander und haltet zusammen! 

das macht doch keiner ;)

war sicher nur das Wochenend-Schreibfaul-Loch :D 

***

Luni,

leider muss ich dich da ernüchtern :D Pro Zyklus ist die Chance geringer als 50% ;)

Habe gerade auch sehr viel gelesen, wegen meiner Blastos. Man geht davon aus, dass bei einer gesunden Frau, die zwölf ES pro Jahr hat, dass es davon nur 3 Eizellen überhaupt ins Blastostadium schaffen (im Durchschnitt) :aeek:

Was für Zahlen... Aber ist eben nur Durchschnitt :lol: Gibt ja auch welche, die quasi durch Windbestäubung jederzeit schwanger werden können :rofl:

Nichtbemühung... Hhhmmm, wenn es darum ginge, müsste ich auch schon zig Mal schwanger sein :D weil ich (+Partner natürlich) mich wie irre "bemüht" habe ;) Kommt nur auf den richtigen Moment an, dann passt auch 1x Sex, das haben wir ja hier recht oft gehabt, bei den anderen Mädels...

Ich drück dir aber die Daumen, dass bei euch alles gepasst hat diesen Monat ;) 

Noch eine Woche können wir mit dir Hibbeln ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau manchmal reicht einmal Sex aus. Aber leider sind die Prozentzahl selbst bei vollkommen gesunden Frauen und Männer pro Zyklus nur bei 25% ... bei uns hat es ja leider auch 2 jahre gedauert und dann auch erst als ich ganz damit abgeschlossen hatte... es ist echt kompliziert schwanger zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Alles bestens....

Wir stimulieren wie im ersten Versuchda es mir damit super ging im Gegensatz zum zweiten Mal....Aufgrund der Fehlgeburt und die damit verbundenen Trigger starten Wirtschaft nicht an einem Donnerstag.....

Ich bin sehr positiv gestimmt und warte nun voller positiver Erwartung im letzten Versuch auf meine Mens :)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.