Zum Inhalt springen

Im Februar mit Liebesgesang – nehmen wir neues Leben in Empfang

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

 

:love_heart: Wir sind bereit. Lassen wir uns einstimmen wie der Baum des Lebens. :love_heart:

Die Natur ruht.

Alles liegt brach.

Der Baum steht ganz still.

Noch im Verborgenen ruht ganz geheim die winzige Knospe.

Er spürt das Leben, ists auch noch nicht zu sehen. Schon bald wird sie gedeihen, in Geborgenheit gehüllt, durch Wärme gewachsen, zeigt sie sich dann ganz zart zur Frühlingszeit.

Nun strahlt nicht nur noch mehr die Sonne, der Baum wiegt sich in voller Pracht, bringt seine ganze Liebe zum Vorschein, lässt das Wunder sprießen, lässt alle sich daran erfreuen – das Leben, es ist bunt.

Im Herbst dann danken wir der Natur. Wir ernten und verbeugen uns vor Mutter Natur. Nun wird es Zeit sich abzunabeln. Vielen Dank, großes Wunder hast du vollbracht. Nun nehmen wir es in Empfang – das neue Leben – vollkommen und fertig – das Herbstbabylein.

   :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:     :daisy:    

Noch ein paar Gedanken, die uns durch den Februar tragen:

Im Februar ist Zeit für die Liebe - Amore. :kuss:Die Wärme, die wir im Herzen spüren, wird bald unterm Herzen leben. :herzindex: Ausgelassen und heiter feiern wir die fünfte Jahreszeit :partysmiley: , ein bestes Willkommen für das Neue :welcome:.

Ich wünsche euch eine heiße, liebende Hibbelzeit im Februar :paar_2: und drücke euch die Daumen, dass die Natur eure Knospen zum Leben erweckt! :petals:

:yes4:Unser Motto: :yes4:

Es liegt ein Liebesknistern in der Luft

und noch in diesem Jahr tragen wir alle Umstandskluft

und schnuppern im Spätherbst den süßesten Babyduft.

 

  • Upvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, Luni!! Sooo schön geschrieben!!

Da freu ich mich im Februar anzukommen!!

-> Narrenkappe sitzt schon! :bdaybiggrin:

Yagu, sei froh hast du so nen guten Anzeiger.. bei mir werden sie erst mit der Mens wieder kleiner, falIs sie überhaupt grösser wurden. Ich wünscht ich hätt auch son sicheres Zeichen :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Winterkind:

Richtig, habs grad auch angesehen :)

Mein erster Eintrag in eine Hibbeliste bei Adeba war am 9. März 2006 :scared:

Yagu, vielleicht wirds langsam doch Zeit zum akzeptieren, dass es nichts mehr wird...:traurig: 10 Jahre...

Hier gibt es auch jemanden, da hat es nach 10,5 Jahren auf wundersame Weise doch noch geklappt... Nicht aufgeben und wir hoffen doch alle auf eure IVF...

Aufgegeben wird hier nicht!!! :kiss3: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kaba hat Thema angepinnt

Dann hab ich ja noch 6 Monate, Yagu... Verdammt wo ist die ganze Zeit geblieben??

10 Jahre Hibbeln auf Adeba. Ich geb einen aus!:beerchug:

Andererseits zerstört es grad meine letzten Hoffnungen irgendwie und schimpft sie Illusionen...

Bitte auch um Streicheleinheiten...:traurig:

Bearbeitet von Winterkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterkind, da denke ich immer an meine Nachbarn. Sie sind seit ca 20 Jahren verheiratet und wollten ein Kind. Sie wurde schwanger und hatte eine ELSS. Danach hat nichts mehr geklappt. Sie haben sich gegen Kiwubehandlung einschieden. Jetzt hat sie sich an den Knien operiert. Bekam wohl Cortison und plötzlich wurde sie schwanger mit 39. Sie war fix und alle. In diesem Jahr wird der kleine schon zwei. Sie haben das Leben so ausgerichtet, dass sie zu zweit bleiben. Auch das Haus so gebaut und auch die Stundenzahl an der Arbeit war nicht hoch, weil sie eben für sich ausgerechnet hatte, dass es ihnen reicht. Auf dieses Kind haben sie 15 Jahre gewartet. Es gibt eben Wunder, warum sollst du keins erleben.

Bei Mausi war bei mir am 23.12. auch laut Blutbild kein ES. Das war mein Weihnachtswunder und am 28.12. wusste ich, dass es etwas im Busch ist, obwohl die Tempi minimal gestiegen ist.

Happy, was zwei Wochen sind schon seit dem positiven Ovu um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.