Zum Inhalt springen

Im Februar mit Liebesgesang – nehmen wir neues Leben in Empfang

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Winterkind, schön, dass du heil wieder gelandet bist. Das Virdeo sieht nach SPaß aus - aber eben auch sehr schnell *ahhh angst*

Ich finde Happys Einstellung ja noch viel positiver, sie setzt sich eine Grenze, aber bis dahin wird alles getan für das Wunder.

Wenn man nun schon "so langsam" aufgibt (so wie unser Winterkind) und sich abfindet, ist man in so einem Zwischenraum- halb da, halb abgeschlossen.

Ich kann nur ahnen (nach ebenfalls viel zu langer HIbbelzeit damals), wie ihr euch vor dem Zusammenbruch schützen wollt. Hoffentlich kommt die ZUversicht bald wieder im März. Dort habt ihr doch soo viel vor!!

Laurana, ich habe es noch nie gehabt. Das ist ja auch n Ding, dass du an Tag 9 bereits einen ES hast! Allerdings hatte ich mal von einer "Eisprungsblutung" gelesen. Kenne den Wahrheitsgehalt nicht mehr. Kann es auch an deinen Mittelchen liegen, die du zur Unterstützung nimmst?

Hier bei mir stehen im Moment alle Antennen auf Mens. Dieses Kann SS sein, kann Vorbote auf Mens sein - Stadium. Ätzend. Ich merke kein Ziehen, mein Bauch ist etwas praller, mein Hautbild gaaanz typisch Mens und gestern leichte Kopfweh (wie immer 2 Tage vor der Mens) .

Die Brust ist wenig aussagekräftig, weil mein abhängiges Kind noch immer seine Einschlafmilch daraus bekommt. ;)

Also heißt es abwarten.

Etwas Gutes habe ich mir bereits eingeredet. Ich hatte vor zwei Monaten schon einen Menscup bestellt. Mir geht der Müll von Tampons echt auf den Keks und alles, was man so liest über Zusatzstoffe usw. Um mich zu trösten, möchte ich den, falls die Mens kommt, ausprobieren.

Zum Glück ist heute Freitag Bin ganz schön platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lauren kann ja eine Einnistung Blutung. . Aber du hattest ja schon öfter mal am 9 Tag einen eisprung von daher kann das sein.

Ich drücke euch so sehr die daumen. Happy hoffe für dich das euer letzter Versuch funktioniert. .. 

Raupe das sind 2 wunderschöne Babys.  Sie sollen sich schön fest setzen. .

Schicke euch noch viele rosa Viren

Puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttt  

Meine kleine hilft euren kleinen sich fest zu beißen 

Bearbeitet von Chrissi*
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch am Vormittag bemerkte ich etwas Krämpfe im Unterleib, aber bisher ist nichts zu sehen. Ich habe so einen Kohldampf auf Süßes (total Mensverhalten). Ach mano, dieser Zusatand ist blöde.

Und auf der Arbeit kamen so viel Krankmeldungen wie schon lang nicht mehr. Magen Darm hauptsächlich. Und auch meinem Magen geht es seit 1-2 Stunden nicht gut. Der krampft und zieht sich zusammen :( mein Bauch ist gebläht. Totaler Mist, das wäre es ja, die ganze Woche durchgehalten und nun bekomme ich n MDVirus :( zum Wochenende

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr.

Noch keine Spur von Mens.

Nur eines:

ich bin krank :(

gestern leichtes Fieber, n Druck im Bauch, Druck im Magen, Gliederschmerzen, erhöhten Puls - Ohrenschmerzen. Eigentlich bin ich schlachtreif :(:(

und dann die Nachricht von der Arbeit - ab Freitag 2 offizielle Schweinegrippefälle gemeldet, die seit Do krank waren. Am Freitag wurden noch mehr krank, und auch Kollegen. Hmm, ich hatte im Nov 2009 diese Schweinegrippe, dachte daher, dass ich evtl immun bin. Jedoch ists such möglich, dass es verschiedene Erreger gibt usw.

Aber das Krankkeitsbild entwickelt sich seltsam, heute morgen hatte ich übelst Kopfweh und nahm dann eine Schmerztablette. Dann pochte es in der Blinddarmgegend, so dolle, dass wir dachten, wir fahren lieber zum Doc.

Nun ists ruhig, vorhin bekam ich jedoch halbe Schweißausbrüche beim Öffnen eines Glases, dass mir schwindelig wurde.

Keine Ahnung, was mit mir los ist. Power sieht anders aus. Ich bin echt durch :(

Die Pickel im Gesicht sind verräterisch und deuten auf die Mens, ...heute Abend oder morgen vor 14 Tagen war der ES. also gehe ich mal davon aus, dass ich morgen dann NMT habe.

Ich habe keinen Test hier, am Mo würde ich einen kaufen und auch eben Nachmittags probieren- falls die Mens nicht schon vorher da ist.

 

Wie geht es euch?

Laurana, ist noch etwas gekommen an Blut?

DOM, tut sich was bei dir?

Winterkind/Happy?!? Was gibts Neues?

Was ist mit Sari? Womba?????

Yagu ? Wie ist dein Gefühl heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni ich hoffe deine Mens bleibt weg. Gute Besserung für dich hoffentlich kannst du dich über das WE auskurieren.

Ich glaube ich hab heute meinen ES. Jedenfalls zieht es heute verräterisch. 

Ich fühle mich aber seit Wochen nicht auf der Höhe. Habe immer wieder Kiefer und Zahnschmerzen. Habe es bisher auf den Stress geschoben werde aber nun nächste Woche eine Zahnarzt Termin machen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.