Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Odessa

Empfohlene Beiträge

Winterkind, ich weiß, wo die Kilos stecken :D Hinterm Ohrläppchen :rofl: 

Tolle Figur :atop: 

Happy,

ein Ovu? Also geht es um die Nutzung des Eisprungs? Wie sehen denn sonst die Ovus bei dir aus? 

Sorry, ich versteh das gerade nicht... Ihr wartet doch auf eine ICSI? Oder? Warum war die bei euch notwendig?

Ja wir warten auf ne ICSI...

Wir brauchen die weil ich PCOS habe und mein Mann eingeschränkte Beweglichkeit der Spermien...

Bei der letzten waren sie viel besser von der Beweglichkeit..er nimmt jetzt so spezial Vitamine...

Den Ovu hab ich gemacht weil ich so Unterleibsziehen habe..... was schon mal vorkommt bei nem ES..

Durch das Metformin habe ich regelmäßg einen ES und mein Zyklus ist immer ein 29er max. 30er......

Und die Ärztin meinte mit den Jungs und Mädels ist auch ein Wunder möglich :D

Und dieses fiese Gefühl habe ich genau zum ES..Wenn ich morgen schallen lassen würde wäre der Folie schon nicht mehr rund...

Mein Mann ist im Moment eh etwas eigenartig drauf..Also eigenartig gut....

Da hat er Schaschlik gemacht...Und sagt so, probier mal die Sauce...Die is scharf..Ich probiere....Nicht  mal ansatzweise Scharf..Da fängt er an zu lachen und sagt, das liegt sicher daran das ich Dich so scharf finde :D

Irgendwas hat der Knaller vor 14 Tagen bewirkt...

Bearbeitet von Happy3005
  • Upvote 2

Laurana, wenn du überfällig bist, wird ein standardtest doch sicher auch am Nachmittag anschlagen... Wirst du dann gleich testen??? * spannend* 

wow, Winterkind, deine Figur ist genau mein Ideal... Sieht voll schick und knackig aus. Mir fehlt es wirklich an der Zeit intensiv Training zu machen, Vollzeit in Schule, zwei Kleinkinder, ein 180

qm Haushalt und einen Mann, der jeden Abend erst um 19 Uhr zu Hause ist. Und sobald die Kids schlafen, muß ich ins Büro oder vor Erschöpfung ins Bett.

bin damals 15 km täglich zur Arbeit mit'm Fahrrad, zur Unizeit auch 24 km eine Strecke.... Undsah toll aus. Bin nicht für Ausreden, aber in meinem Leben ist gerade keine Zeit für mich :( 

ich gehe eher einmal in der Woche zum Yoga, abends ab 19:30

in der Tiefenentspannung schlafe ich fast immer sofort ein ( und schnarche :D ) 

Happy,

es klingt wunderbar, wie harmonisch ihr miteinander umgeht. Was die Offenbarung von Gefühlen usw so bewirken können :)

Bearbeitet von Luni11
Ergänzung

Ja...Ich glaube diese Offenbarung war mehr als überfällig....

Ach mensch ganz ehrlich???

Wenn uns vor der ICSI ein Wunder besuchen kommt auch gut...Wenn nicht dann geht es nächsten Monat in den Vorbreitungszyklus und im März ist dann wie geplant der Versuch....

Ich mach mich jetzt nicht kirre...War heuer nur so ein Gefühl mit dem ES....

Bearbeitet von Happy3005

Danke noch mal Yagu und Luni, für die wirklich lieben Komplimente.

Wir können ja in so nem Sportthread hier schreiben oder einen eröffnen. Wer mag, dem kann ich ja einen Trainings- & Ernährungsplan auch für Zuhause machen, ich kenn mich gut aus im Thema. Trotzdem bin ich heute immer noch keine von diesen hektischen Sportskanonen. Meine Figur ist wirklich kein Geheimnis.

Happy, dass ist so schön zu lesen. Jetzt stimmts wieder zwischen euch! Wahrlich, ich freue mich wirklich sehr. Das Wunder hat schon angefangen.... jetzt darf es so weitergehen!!

Laurana, ich kann es dir absolut nachfühlen, das mit der Angst. Wenn du noch etwas warten willst mit Testen, dann nimm dir die Zeit. Ist deine Tempi viel gefallen?

• Upvote 1

Winterkind das ist ne tolle Idee mit dem Sportthread. Das motiviert sicher auch noch mal zusätzlich. 

Ich hab nen Termin beim Endokrinologen und das schon nächste Woche. Ich bin echt gespannt und hatte total Glück weil vor mir grade wer abgesagt hatte. Sonst wartet man da 3 Monate :o 

Ah Odessa, sehr schön schon so zeitig einen Termin zu bekommen. Lass alles gründlich abchecken und ich halte dir die Däumchen, dass alles in Ordnung ist.

Also momentan bin ich nur mit dem Handy online und wär froh, wenn sich jemand erbarmt in der richtigen Rubrik, nen Thread "Kathi macht euch fit" aufmachen könnte. Hier am Handy gestaltet sich das schwierig...

• Downvote 1

Winterkind, die Idee ist nicht schlecht. In der "Schönheitsecke" haben wir schon unsere Sport und Abnehmecke untergebracht.

Für den Trainingsplan stelle ich mich schon mal an. Wir haben uns ein Trainingsgerät zugelegt.

Hier mal der Link in die "Schönheitsecke": http://forum.adeba.de/forum/151-sch/

Bearbeitet von DOM82

Habs mir fast schon gedacht Laurana... ging mir ähnlich. Ich drück dich fest!!

Jetzt  hab ich seit ein paar Tagen nen positiven Ovu..  bin heute an ZT8....

Gestern hab ich noch nen SST gemacht. Weiss auch nicht warum.. hab ihn vergessen.  Hatte am Morgen keine Zeit abzuwarten und ihn zu checken. Fiel mir grad wieder ein, hatte ihn im Spiegelschrank.

Jetzt ist der mini positiv ist nen 10er babytest. Ich checks grad nicht...

HILFE...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.