Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo, hab die ganze Zeit Unterleibs aua. Eben war ganz wenig rosa im toi-Papier. Ansonsten bisher ruhig. Hoffe, dass ich mich vielleicht eben bei den Utros was geratscht hab u es davon war. Wenn nicht immer die Schmerzen wie bei der Mens wären. So, muss weiter arbeiten. Mit dem Handy ist das hier mühseelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpi: das klingt ja spitze..soll mal schön so bleiben :atop:

Babe: ach so bissl farbigen Ausfluss - das kann sehr gut vom Utro kommen, hatte ich auch.. das is alles so empfindlich und geschwollen innerlich..da reicht ein minipieks und es blutet leicht...

Unterleibs-Aua ist prima und muss auch sein, dein Würmchen will ja Platz haben und das schafft es sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpi: Drück dir die Daumen!!!!

@lady: Vielen Dank nochmal, Post ist angekommen!

@me: Hab schon wieder keine Hoffnung mehr. Hab total extrem Unterleibsschmerzen, wie ich sie wirklich nur bei der Mens hab und hab auch leider wieder Blutungen :( :( Ich mag nicht mehr. Warum kann ich keinen SS halten? Werde jetzt bis Montag brav alles weiter nehmen. Was soll ich da morgen wieder hin rennen, können ja doch nix machen. Aber wenn die Schmerzen weiter so bleiben muss ich einfach mal ne Paracetamol oder Ibu nehmen. Das war auf der Arbeit schon voll der Krampf. Da soll man sich konzentrieren können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, ich wünsche dir das ihr euch ablenken könnt und das du am Montag ein tolles ergebnis bekommst.

Julia, das wusste ich nicht mit dem utro. danke dir :) für die Aufklärung. Dann ist es bestimm wirklich nur reine Vorsicht von den normalen Fa´s.

Babe, meine Güte was musst du schon wieder mitmachen? es tut mir so leid, dass du so in Angst bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Babe!! Fühl dich imaginär ganz doll in den Arm genommen!! Noch ist nichts verloren - Hörst du?!

So zum piepen, dass man echt rein gar nichts machen kann! Ich hoffe und bete so sehr für dich!!! :kiss3:

Plumpine, ich drücke dir so sehr die Daumen, dass ES einen ganz bestimmten Grund gibt, dass es dir so geht!

Ich denke ganz doll an euch! Und hier auch noch: :kiss3: So kann es ja nur noch was werden :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, die Mensschmerzen hatte ich auch (zusammen mit der ätzenden Blutung) ich habe gegen die Schmerzen Magnesium genommen und es half einigermaßen. Hol dir am besten Magenesium Verla aus der Apo, das wird am besten vom Körper aufgenommen.

Wenn du Tabletten nehmen willst, dann Paracetamol, Ibu soll man nicht nehmen.

Man, ich drück Dir so sehr die Daumen. Es ist echt nicht schön, dass es schon wieder so ein Krimi ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch babe. noch ist nix verloren, hörst du? man kann para oder ibu nehmen. schadet beides nix. magnesium ist auch ok. allerdings dauert es einige tage bis hin zu einer woche, bis das vom körper gespeichert wird. meine kiwu meinte immer "nehmen sie es zur beruhigung, wirken wird es frühstens in einer woche..."

ich drück dir ganz doll die daumen, dass alles ok ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo babe, ich verfolge Deine Geschichte schon seit einiger zeit ... schrecklich diese blutungen ... ich drück dir ganz fest die daumen ... es muss einfach ein GUTES ende finden ... ich drück dich ganz fest ...

diese Schei..... blutungen, warum ...warum muss es frauen geben, die diesen Schei.... ertragen müssen ...

meine eigenen gefühle, erinnerungen sind gleich wieder da .... ich weiß wie schlimm es ist .... unbekannter weise liebe babe, ich drück dich ganz fest und hoffe auf ein gutes ende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.