Zum Inhalt springen

SUMMA_001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SUMMA_001

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Handball spielen, Sport generell, lesen usw. :)

Adresse

  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von SUMMA_001

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Süßen! Ich wollte mal wieder eine erfreuliche Nachricht überbringen! :-) Ich habe letzte Woche positiv getestet!! Ich sag ja, wir haben den Dreh raus Wenn man mal bedenkt, dass uns schlechte Chancen prognostiziert wurden, auf natürlichem Wege ss zu werden und jetzt hat es zum 2x in diesem Jahr geklappt! Hoffentlich bleibt es!! Und wieder hats in dem Zyklus mit Profertil und Preseed geklappt... Komisches Ding ;-) Freitag um 9Uhr habe ich meinen ersten US! Ich drücke euch... Summa
  2. Hallo alle zusammen! Hier ist alles unverändert. Warte auf meine Mens. @babe: Es tut mir sehr leid für euch! Für den nächsten (und hoffentlich letzten ) Versuch drücke ich wie immer alle Däumchen!! Lass dich mal knuddeln *Zerquetsch* ^^ @all: Wo ist denn Naya?!?! Sie hatte diese Woche doch wieder US!! Schaue jeden Tag rein, aber keine Naya in Sicht! Mache mir Sorgen! Oder habe ich was überlesen? Ich wünsche euch allen ein schönes WE!
  3. Sorry für die Unruhe Mädels!!!!....habe jetzt noch mal alles in Ruhe im Kalender vermerkt!! Ich VERMUTE das der ES an ZT 15 war. Heute bin ich ZT 29 - also ES+14. Wir haben aber um ES-Zeit herum nicht gekuschelt, wie ich schon geschrieben hatte. Und selbst wenn der ES sich nach hinten verschoben haben sollte, könnte der Ovutest noch nicht so deutlich anzeigen, da der letzte und einzige GV in diesem Zyklus letzte Woche Freitag war.
  4. Locke, war auch gar nicht böse von mir gemeint!!! :-*
  5. Hmm....ok...habe ich noch nie gehört. Nur wenn man ss ist. Aber man lernt ja nie aus. Mensch, eigentlich gibts gar nichts zu hibbeln, da erst GV eine Woche nach ES, auch wenn ich den ES nicht so kontrolliert habe wie sonst. Aber irgendwie habe ich jetzt doch eine innere Unruhe in mir! Hab mal den Test rein gestellt. So fett sind die nicht mal bei ES -Bild entfernt- Hmm. Nee. da gibs eigentlich nichts zu hibbeln Aber jetzt bin ich Tatsache am überlegen, mir einen SST zu holen. Ich hatte auch Kreislauf Dienstag im Fitti, aber das kam sicherlich vom wenigen Essen an diesem Tag. Locke, da haste ja was angestellt
  6. Mahlzeit! :-) ...Süßes Schnütschen gefällt mir, kleine Raupe...:-) Blutung ist über Nacht wieder weg. Nanu?? Was da los? Die LH-Tests werden immer fetter! Dachte kurz vor Mens ist kein LH im Urin? Versteh ich nicht. Wünsche euch allen ein schönes WE! :-)
  7. Na warte mal...Heute wird ja nicht mehr als ZT 1 gezählt, oder? Habe gerade erst frisches Blut gehabt. Also ab morgen, oder? War das nicht so? Jaaaaa, bin so froh, dass das gleich wieder so super läuft! Knutsch you^^ Wie knutschen Raupen eigentlich? hihi
  8. Naya das hört sich doch wesentlich besser an!! Es wird! Du wirst sehen! :-) :-* Babe und Katz: Auch für euch sind natürlich die Daumen gedrückt!!!! :-) Das wird ja wieder was anstrengend mit dem Drücken und Hibbeln. Hihi Mens ist übrigens dahaaaa! Juhu! Das man sich so darüber freuen kann^^ Raupi...Heute bin ich erst bei ZT 28, ist mir vorhin beim nachzählen aufgefallen. Oder bin ich jetzt schon ganz durch den Wind? :-) liebe Grüße von der total glücklichen Tina ....
  9. Herzlichen Glückwunsch Naya!!!! Genau, rufe doch am Besten nochmal an...Sag, dein Mann hat die Werte vergessen vor lauter Aufregung. Dann kannst du ja gleich sagen, dass du das und das bereits gelesen hast und nun verunsichert bist! Kopf hoch! Fühl dich gedrückt.
  10. Ich hätte auch gern, aber kopfmäßig schien es bei ihm nicht drin gewesen zu sein Wir haben schoooon gekuschelt, aber nicht zu der gefährlichen Zeit. Ich habe 2 Tage vor der Mens immer leicht Rücken - und UL-Ziehen. Kreislaufprobleme habe ich arg. Ich glaube, dass das vom doch recht starken Blutverlust kommt (durch die FG). Hab dooferweise oft Eisenmangel der feinsten Sorte. Knuddel dich mal!! Was heißt lala, hm? abgeschlabbert...
  11. Oh Raupi :-) genau...ZT 28 Das ist der 1. Zyklus, nachdem das komplette Gewebe "raus" war. Daher hat sich mein ES nicht so leicht eingrenzen lassen. Der war dieses Mal nicht an ZT 11 sondern 14 oder 15. Aber wir haben ihn nicht genutzt, da mein Partner lieber noch diesen Monat warten wollte (obwohl Arzt Erlaubnis erteilt hatte), aus Angst das es wieder klappen, aber zu Einnistungsproblemen kommen könnte. Aber meine Mens ist auch noch nicht in Sicht Hoffentlich pegelt es sich schnell wieder ein. Wie gehts dir?!
  12. Hallo ihr Lieben!! NAAAAAYAAAAAAA???? BAAAABBBBEEEEE????? Ich schaue schon ständig rein!!! FREMDHIBBELALARM!
  13. Yagu, das ist eine gute Frage...Ich bin jetzt erst wieder im "richtigen"Zyklus angelgangt. Soll heißen, dass erst mit der Blutung am 16.3. alles abgegangen ist. Also bin ich heute schon bei ZT 11. Aber ich gehe davon aus, dass ich in diesem Zyklus keinen oder einen verspäteten ES haben werde. Es muss sich erst wieder alles einpendeln. Manchmal erwische ich mich bei den Gedanken, dass ich Angst davor habe, dass sich das nicht mehr richtig einpendelt und ich Probleme mit meinem Zyklus bekommen werde. Vielleicht sind die Gedanken ja normal, ich weiß es nicht. @Babe: Es ist ja zum Glück alles gut gegangen. Die ist es gar nicht wert, sich aufzuregen!
  14. Hallo Ihr Lieben! :-) Warum ich denke, dass wir oft (immer?) zu spät dran waren, versuche ich mal zu erklären. Hoffe, es wird was :-D ;-) Durch den Aufenthalt in der Kiwu-Klinik von April bis September 2011 wusste ich anhand von US und Blutauswertungen, dass mein ES immer am 11. Zyklustag ist/ war. Die Zyklen danach habe ich das sogar selbst gespürt, wenn ein ES näher rückte. Dann hat der entsprechende Eierstock ordentlich geziept (an dieser Stelle bin ich sehr froh, meinen Körper so gut zu kennen; bin gerade ein bisschen stolz darauf ^^). Nun habe ich anhand der Ovus gesehen(die ich eigentlich nicht machen wollte, weil ja alles so regelmäßig war), dass mein ES am 11.ZT immer vormittags ist/war!!! So. In der Kiwu-Zeit war es bei uns aber so, dass ich immer gegen 13.30 Uhr am 11. ZT den Anruf bekam "Der ES ist da! Viel Spaß Frau H.!" :-) Somit hatten wir immer abends GV!! Ich glaube, dass war immer zu spät!! Mein Freund hat ja viele langsame Spermien. Daher brauchen die auch einige Stunden um dorthin zu gelangen. Ich glaube der Anruf von der Kiwu-Klinik hätte immer früher kommen müssen. (war ja immer um 7.00 Uhr zum Blut lassen da). Seit dem glaube ich auch an die Theorie meines FA. "Laut Buch ist der ES bei einer Frau 10.30 Uhr, nach dem das Gehirn früh morgens gegen 5/6 Uhr "bescheid" bekommen hat". Laut Lehrbuch eben....Das kann man natürlich überhaupt nicht verallgemeinern!!! Aber ich glaube Tatsache, dass es bei mir eben einfach so ist. Und als es jetzt geklappt hatte, hatten wir am 10. ZT und am 11. ZT vormittags GV (Tipp einer Freundin, die die gleichen OVUS hatte und der Partner sogar OAT3 und jetzt ist sie zum 2. Mal ss; ihr Tipp war: wenn dein Ovu-Test am 9. und am 10. ZT einen Smiley anzeigt, dann mache am 10. und 11.ZT morgens GV; gesagt - getan), so dass die Schwimmer das Ei noch rechtzeitig erreichen! :-) Gott, das war bestimmt alles total durcheinander ;D. Glückwunsch für diejenigen die durchgekommen sind! :-D liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.