Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Dani Auch von mir alles liebe zur ss... schön das sich die Mühe gelohnt hat :-)

@me war heute zum Transfer, ist gut gelaufen und hat nicht weh getan. bekomm jetzt noch zusätzlich Estrifam weil ich doch ne Überstimmulatin hab. Bin am Diestag dann noch mal zum US um zu schauen ob die Eierstöcke wieder normalgröße haben und das wasser im Bauch weg ist.kann schlecht sitzen und hab keine Hose mehr die ich zubekomme, aber der Arzt hat nichts gesagt wegen krankschreiben, naja mal schauen.

kann am 22.10 testen... das ist der Geburtstag meines Mannes...ich hoffe so sehr das ich ihn ein schönes Geschenk machen kann.

Sonnige Grüße

chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani!!! Ich freu mich sooo für dich!! Alles Gute! Dass es so schnell geht hätt ich nun nicht gedacht. Hach wie schön...

@ Sandra: Jaaaa! Endlich ist Oktober! Ich freu mich total! Hab ja heut mit der Downregulation angefangen. Ich freu mich so auf das was kommt. Klar bin ich aufgeregt, ist ja mein 1. Mal. Hoffe dass ich gut auf die Medis reagiere und alles optimal verläuft.

Wie gehts dir denn?

@Dismina: Na dann sollen sich die Kleinen mal schön festbeißen! Und dann bist du die nächste auf der Liste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jeder Haken macht wieder Mut, nicht aufzugeben!

@me: Haben den Urlaub schön verplant, waren seit gestern bei meinen Eltern und fahren gleich zu Freunden zum Cocktailabend:) Morgen ist auch schöngemütlich verplant und das alles bei dem genialen Wetter! Das Leben kann doch so schön sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi: Wie geht es dir mit dieser Entscheidung? Bei mir ist es so, dass es mir, nachdem ich mich entschieden hatte, noch zu warten, erst mal wieder besser ging. Man setzt sich doch irgendwie immer selbst unterbewusst unter Druck.

@all: Ich hoffe, ihr habt alle so ein tolles Wetter! Man muss jeden Sonnenstrahl genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha! Wir werden jetzt bissle rausgehen, das tolle Wetter genießen. Und vielleicht ein paar schöne Bildchens knipsen...

Freu mich grad voll auf den Spaziergang.

Gestern war meine Beste bei uns - haban zusammen gekocht und den Abend verbracht.

Leider neigt sich das WE schon wieder dem Ende - ich habe momentan wieder so null Bock auf Praxis / Chef. Will da raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: wenn auch ein bissl spät - herzlichen Glückwunsch zur SS.

@Dismina: schön, dass der Transfer so gut geklappt hat. Doofe Überstimu. Drück Dir die Daumen, dass der 22.10. ein noch schönerer Tag wird für Dich und deinen Mann

@Kirschi: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Es wird ein neuer und besserer Zeitpunkt kommen.

@Silbersternchen: schön, dass es nun endlich losgeht. lass dich nicht unterkriegen.

@all: freu mich so. wir werden jetzt auch Eltern. von 2 kleinen Mietzis. noch 2 Wochen - dann holen wir sie. haben uns am Freitag schon mal ein Katerchen ausgesucht. die Damen wollten sich noch nicht so recht präsentieren... freu mich total auf die Kleinen.

Euch allen eine schöne Woche. Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so viel ist es gar nicht. Mein Doc sagte zu Beginn der Behandlung, dass seine Patientinnen im Durchschnitt 8 Versuche benötigen um ss zu werden (Ausnahmen bestätigen die Regel ;))

Wir hatten uns dann 10 Versuche als Limit gesetzt.

Daher bin ich mit 5 Versuchen vollauf zufrieden :)

Am Donnerstag darf ich schon zum ersten US :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das es "ok" ist, denn wenn man bedenkt das 8 IUI genehmigt werden....

Ich bin schon voll auf das erste Bildchen gespannt. :D

Ich persönlich würde bei mir auch 8 IUI´s ausschöpfen,a ber das entscheide ich ja nicht alleine :(....zwei Versuche sind offizielle weg, wobei nur eine gemacht wurde. die andere war abgebrochen aber wurde als IUI abgerechnet ..

Na ja, jetzt ist eh erstmal Pause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir. Hast du schon mal den Geburtstermin berechnet? Bist du schon Sommermama oder noch Frühling??? Freu mich sehr für euch. Ich habe in den ersten 2 Wochen auch nicht gemerkt das ich ss bin, doch mittlerweile wird mir schon schlecht wenn ich nur ans Essen denke. Habe plötzliche Gelüste und wenn ichs dann gekocht habe bekomme ich nur 3 Bissen runter und mir ist kotteübel! Aber ich freu mich drüber, so blöd das klingt, denn ich merke jetzt das ich schwanger bin! ;-)) Das "Ja ich bin schwanger Gefühl!" wird sich auch noch einstellen. Drück dich!

Dismina: Toi Toi Toi! Am 22.10. ein weiteres Häkchen auf unserer Liste, außerdem wäre es echt ein tolles Geschenk! ;-)

Kirschi: Schicke dir mal einen dicken fetten Kraftknuddler rüber und hoffe, das es deiner Mum den Umständen entsprechen gut geht. Hat sie nun schon mit der Chemo begonnen? *Knuddelknut*

Manu: Habe nun endlich geantwortet.

@me: Am Wochenende war ich zur Beisetzung meiner Tante. Danach sind wir in ihre Wohnung, da sollte sich jeder ein Erinnerungsstück aussuchen. Ich habe mich wie ein Leichfledderer gefühlt, plötzlich in die Privatsphäre meiner Tante einzudringen. Habe mir einige Fotos und eine kleine weiße Vase ausgesucht. Aber eine andere Tante von mir hat sich gleich den Goldschmuck unter den Nagel gerissen. Das fand ich echt geschmacklos. Eigentlich hätte das meiner Oma zugestanden, sie war schließlich ihre Cousine und die raffgierige Tante ist "bloß" eingeheiratet. Aber naja!

Als ich dann am Sa Abend heim kam, war unser Besuch schon da und am So haben wir einen schönen Ausflug auf einen Kürbishof gemacht. Es war nicht schlecht, aber es waren so viele Leute da, das man kaum treten konnte. :-(

Bearbeitet von Mietzekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all ich hab eben einen Rückruf von der kiwu bekommen, wenn man puregon spritzt und eine iui beantragt muss man die hälfte vom puregon selber zahlen!!!! Keine Ahung wiso!!!!

manu bei ner IUI musst du immer 50 % der Kosten selber tragen, auch der Medikamente, also so kenne ich es..deshalb sind dire Preise ja so extrem unterschiedlich bei ner IUI..welche die viel Puregon brauchen haben natürlich nen höheren preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so viel ist es gar nicht. Mein Doc sagte zu Beginn der Behandlung, dass seine Patientinnen im Durchschnitt 8 Versuche benötigen um ss zu werden (Ausnahmen bestätigen die Regel ;))

Wir hatten uns dann 10 Versuche als Limit gesetzt.

Daher bin ich mit 5 Versuchen vollauf zufrieden :)

Am Donnerstag darf ich schon zum ersten US :dance3:

Dani da bin ich ja gespannt auf das erste Foti :o

Und 5 versuche sind doch supi..auch bei einem regelmässigen Zyklus hat man nur ne ca. 20 %-Chance ss zu werden..also ihr seid genau im Durchschnitt :o

Freu mich für euch

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.