Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

*kurz reinschleich*

immernoch besser, wie wenn sie die ganzen Emryonen hätte verwerfen müssen... :o

Ich drück ihr jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es klappt...

@abendstern und Dani: ich drücke euch natürlich ganz ganz feste die Daumen!! Überhaupt drücke ich euch allen die Daumen und les auch immer fleißig mit...

@Lady, schön, dass es bei dir jetzt auch los geht.. ich kann dir da aber leider auch nicht so ganz helfen, weil ich die Pille nicht nehmen musste...

so dann verteil ich mal noch ne Runde Virchen:

pppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder raus... Alles doof grad!

Gut, ich hatte damit gerechnet - aber so ein bissle gehofft hatte ich halt doch...

Vorallem war dieses Mal alles anders... Grummel...

Also, je nachdem, ob die Mens heut noch so richtig eintrudelt, geht SO oder MO wieder das Spritzen los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: habe immer noch so einen extrem dicken Bauch und wenn ich laufe oder mich bewege tut es im Bauch weh, hatte das auch jemand von euch?

Liebe grüße

Bianca

ich hatte die ersten tage nach der punktion/dem transfer fiese schmerzen. hatte aber auch ordentlich viele eizellen. meine organe waren so vergrößert, dass sie alles im bauch nach oben schoben und gegen den magen drückten. trink viel und ernähre dich einweißreich. viel hüttenkäse oder was! ich hab den damals gelöffelt und 3-4 liter getrunken pro tag. nach einer woche hab ich nix mehr gemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: habe immer noch so einen extrem dicken Bauch und wenn ich laufe oder mich bewege tut es im Bauch weh, hatte das auch jemand von euch?

Liebe grüße

Bianca

ich schließ mich da Jessy an, hatte auch nen ziemlich dicken Bauch damals nach der PU.. sah aus wie 6. Monat... Wichtig ist echt, viel zu trinken... 4 Liter wären gut, wenn du das schaffst...

Ansonsten eiweißreich ernähren, hat jessy ja auch schon geschrieben...

Brauchst aber keine Bedenken zu haben, dass eine Überstimulation die Einnistung evtl. gefährden könnte.. ganz im Gegenteil ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

Bei uns gibts nichts neues. Werden nächste Woche wieder der KIWU hinterher telefonieren.

Ich habe seid Tagen Unterleibsschmerzen, weiss nicht wo es her kommt. Fühlt sich in etwa so an als würde

die Mens kommen, aber es kommt nicht. Sie dürfte ja auch erst frühestens am 16 ten kommen. Hatte eine von Euch das auch schon?

LG, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blümli- tut mir leid, ich hatte so für dich gehofft...ich drück dich ma ganz dolle

@abendstern- ich hoffe das die die tipps von den Mädels mit Erfahrung helfen und es dir bald besser geht...

@Bimli- da kann ich dir leider nicht helfen...musst du immernoch hinterhertelefonieren??!! Das kann doch nicht sein...was machen die denn da?

Das ist doch keine Art, ihr leidet und die müssen noch diskutieren oder was...

Gibt es keine Chance in eine andere Praxis zu wechseln??

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qbic82 wurden mittlerweile einmal zurückgerufen und wurden dann vertröstet, das man sich eine Woche später

bei uns meldet um dann zu bereden, wie es weitergeht. Diese Woche ist wieder um, ohne das sich was getan hat.

Werden nun nächste Woche hardnäckig sein. Mal sehen, wenn die Schmerzen bleiben, das muß ich mal zum FA. keine Ahnung, was das sein kann.

Kenne das nicht, das man vor der Mens Schmerzen hat.

@Blümli drück Dich auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es jetzt einfach auch psychisch der ganze Druck der auf dir lastet...ich kenne das..

Aber den Schmerzen musst du auf alle Fälle auf den grund gehen..ich würde auch zum Artz gehen..

Ich finde das mit eurer Klnik wirklich ne Schweinerei...sowas gehört sich nicht...

Die wissen garnicht wie die Zeit für die Wartenden ist...kann man sich da nicht an höhere Stelle beschweren??

Ich hoffe deine Schmerzen gehen vorbei und es geht dir bald besser..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Du bist lieb. Hoffe auch das es bald besser wird. Gehe sonst zum Arzt.

Ich weiss leider nicht, was wir wegen der KIWU Praxis machen können. Bin nun 30 Jahre alt

und weiss nicht, ob es nochmal was mit einem Baby wird, oder nicht. Ist echt nicht leicht.

Habe zu meinem Glück, auch noch meinen Perso verloren.

Könnte mich heute verkriechen.

Lg und Bussi, BimilI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht den Kopf in den Sand stecken..hier wird nicht aufgegeben...:D

Du wirst noch zu deinem zweiten Wunschkrümel kommen..davon bin ich überzeugt..

Von solchen Heinis darf man sich nicht unterkriegen lassen...es ist dein Wunsch und der wird auch erfüllt...basta..

Seit ihr den an diese Klinik gebunden??

Gibt es keine alternative Praxis bei euch in der Nähe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

ich hoff ich darf mich auch mal hier einreihen :-)

ich bin manu, 29jahre und habe zwei kids Fabi 7 und Caro 6 jahre alt aus meiner ersten ehe! Jetz üben wir seit 1,5 jahren an nr 3 und es klappt nicht mehr.. haben uns jetz in kiwu begeben und bei mir ist festgestellt worden das mein AMH Wert bei nur 0,4 liegt naja jetz bin ich im 2 Clomi Zyklus um dann mit HCG auszulösen bin aber nicht so sicher ob sowas auch klappt, was habt ihr so für Erfahrungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo manuela,

schön ma wieder was von dir zu hören, schlecht das du jetzt doch diesen Weg gehen musst und es nicht einfach geklappt hat..aber wenn die Stimulation mit Clomi anschlägt ist doch super...dann klappt es sicher bald..Dieses Anti- Müller- Hormon sagt aus wieviele Eizellen man noch hat oder??

Der Wert heisst einfach, das weniger als normal vorhanden sind oder? Aber das beeinflusst ja keine SS...solange das Ei springt kann es ja befruchtet werden und das hat doch bei dir funktioniert, nur das halten nicht...

Dafür bekommst du ja dann das Utro...

Warum meinst du sowas klappt nicht?? Viele Mädels werden so ss...:D

Wird sicher auch bei dir der Fall sein...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende . Mir geht es leider immer noch nicht wirklich besser, habe gerade in der kiwupraxis angerufen und warte jetzt auf den Rückruf von der Ärztin.

@bimili: ist echt ein Mist mit eurer Praxis. Hoffe deine Schmerzen sind besser.

@manuela: herzlich willkommen manuela, leider kann ich dir gar nicht weiterhelfen.

Liebe grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuela

herzlich willkommen hier...

@bimili...

erstmal feste drücken... die kiwukl macht mich echt :mad2:... sowas kann ich echt nicht verstehen...

ich schick dir ne riesenportion kraft rüber...

ich hoffe ja, dass die schmerzen DAS gute zeichen sind...

ich bin doch süchtig nach grünen häkchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bimli: das hört sich nach endo an. ich will dir jetzt keine angst machen aber such vieleicht mal ne kiwuklinik auf die auch mit endo erfahrung haben bzw. sprich es mal an. ich hab schon einige mädels kennen gelernt die beim ersten spontan schwanger wurden und von ihrer endo nix wussten und es erst beim 2. festgestellt haben weil es nicht klappte.

wenn du verwachsungen hast auch wenn es nur kleine herde sind kann das schon verhindern das du schwanger wirst. ich drück dir die daumen.

meine schmerzen waren 2 tage vor der mens und den ersten tag mens immer am schlimmsten und um die eisprungzeit auch schmerzen gehabt.

wenn esdaran nicht liegt ist das super und wenn doch dann weist du woran du bist und sie können dir schnell helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.