Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Liebe Sandra,

das tut mir Lied. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Euer Krümel bald einzieht.

@ all,

Ihr Süßen ich wollte mich nur kurz melden und abmelden. Wir fahren morgen für 1 Woche in den Skiurlaub... Ich freu mich riesig!

ich denk ganz fest an Euch und drück allen Hibbelnden die Daumen! Nach dem Urlaub hab ich dann hoffentlich mal wieder mehr Zeit wieder bei Euch reinzuschauen.

LG Marlen

Da bin ich mal ne Woche im Urlaub und schon geht die Post ab!

Yagu, herzlichen Glückwunsch von mir, ich freu mich sehr für dich, dass es doch "einfach" so geklappt hat, aber das hört man oft, dass es nach dem Durchpusten klappt!

Rom-Möppi, die drück ich ganz fest die Daumen!!!

Sandra, so ich habe erst mal eine Weile gebraucht um alles nachzulesen. Ich war die ganze letzte Woche in Innsbruck auf Fortbildung. Tat mal gut raus zu kommen... Möchte Dich ganz fest drücken und dir sagen wie leid es mir tut. Aber ich sehe schon, du gibst nicht auf und machst gleich weiter... Sollen wir uns für den nächsten Winter mit Baby-Bauch am Kamin verabreden??? Kommt ihr gut vorwärts???

Drücke dich gaaaaanz fest....

Lieben Gruß Michi

Sandra, so ich habe erst mal eine Weile gebraucht um alles nachzulesen. Ich war die ganze letzte Woche in Innsbruck auf Fortbildung. Tat mal gut raus zu kommen... Möchte Dich ganz fest drücken und dir sagen wie leid es mir tut. Aber ich sehe schon, du gibst nicht auf und machst gleich weiter... Sollen wir uns für den nächsten Winter mit Baby-Bauch am Kamin verabreden??? Kommt ihr gut vorwärts???

Drücke dich gaaaaanz fest....

Lieben Gruß Michi

Liebe Michi,

das machen wir auf jeden Fall...dann sitzen wir vorm Kamin und trinken ne Tasse Tee :tea:

:D stell mir das grad Bildlich vor..hihi...

Oh frag net wegen dem Haus...sind total im Verzug...die Heizungsbauer waren fünf Tage zu lang im Haus und wir konnten so gut wie nix machen diese Tage..

Mittlerweile läufts aber wir sind halt hintendran...

Ma schauen also bezugsfertig bekommen wir es...aber evt. müssem wir dann den Flur und Gästebad fertig machen wenn wir drin sind...ich hoffe wir kommen jetzt besser voran, haben noch Unterstützung von meiner Schwester für drei Tage...es wird

Aber unsere Verabredung steht ??? ;)

Mit dicker Kugel vorm Kamin....:nod:

Wie geht es dir so liebe Michi?

Und danke an alle für eure aufbauenden Worte..

Bin so im Stress wegen dem Haus, da denk ich echt wenig an Kiwu..

Wünsche euch allen einen ganz schönen Abend

hey ihr süßen,

wochenende war sehr schön, langsam beruhigt sich unser stress auch, naja, zumindest bis ich mein terrarium fertig hab und der umzug starten kann. hihi aber die 2 etagen sind ja nicht das ding.

gehe nacher shoppen fürs krankenhaus (nachthemd, hausschuhe) und werd auch meinen laptop mit ins krankenhaus nehmen, da hab ich wenigstens internet und mir wird nicht so arg langweilig.

also nicht wundern.

mobiles i.net machts möglich. gg*

Mädels, ab August bin ich wieder bei euch :D

Im August setze ich die Pille wieder ab und dann wollen wir eventuell ab März wieder mit der KiWuKlinik hibbeln.

Also wir haben ja von der ICSI im März 09 noch 3 Eisbärchen.

Die Kryo sollte aber wenn möglich erst so im Mai 2011 stattfinden, da ich ab 02/2011 wieder arbeiten gehe und ggf. dann ja wieder einige Tage krank wäre bzw. mir Urlaub nehmen müsste, was so früh nach dem Arbeitsstart natürlich nicht so doll wäre.

Denke Mai wäre da optimal.

Morgen vor einem Jahr startete die ICSI :)

Mädels, ab August bin ich wieder bei euch :D

Wieso, du warst doch nie weg :D

Wer weiß, vielleicht braucht ihr die Bärchen im Mai gar nicht - hat man schon so oft gehört, dass es nach einer ICSI spontan geklappt hat!

Gibts einen besonderen Grund, warum du die Pille schon so viel früher absetzt?

Gibts einen besonderen Grund, warum du die Pille schon so viel früher absetzt?

Ich solle ja wenn möglich ein Jahr zwischen dem Kaiserschnitt und einer neuen SS lassen. (LT Krankenhaus).

Die FA meinte aber, es wäre ok, nach 6 Monaten wieder SS zu werden, da zwischen den Geburten dann ja länger als 12 Monate wären.

August eigentlich nur, weil dann diese Pillenpackung zu Ende ist :D und ich kein neues Rezept holen will.

@ Magical - du sagst es!!!

Morgen vor einem Jahr gab es die erste Spritze!!! :nod:

Hatte heut so ein bisschen bräunlichen Ausfluss, scheint aber jetzt weg zu sein. Vorläufig... das war bei meiner ersten negativen ICSI genauso... Hab total Angst dass es wieder nicht geklappt hat. Werde evtl morgen früh mal mit nem 10er testen wenn ich mich traue, schaffe wegen Arbeit erst am 10. zum BT zu fahren .... hoffentlich war das keine SB vor der Mens :( Bin so ein Feigling, hab mich bislang nicht getraut zu testen :o

Hatte heut so ein bisschen bräunlichen Ausfluss, scheint aber jetzt weg zu sein. Vorläufig... das war bei meiner ersten negativen ICSI genauso... Hab total Angst dass es wieder nicht geklappt hat. Werde evtl morgen früh mal mit nem 10er testen wenn ich mich traue, schaffe wegen Arbeit erst am 10. zum BT zu fahren .... hoffentlich war das keine SB vor der Mens :( Bin so ein Feigling, hab mich bislang nicht getraut zu testen :o

will dich ja nich zum hibbeln verleiten - is gar nicht meine art - :D

aber: ich dachte ja auch, dass die mens kommt... hatte auch leicht bräunlichen ausfluss... und nun??? schmetti inside...:D

ich drücke alle daumen die ich hab...

und ich pppppuuuuuuussssstttteeee....(nur für dich)

und ich pppppuuuuuuuuusssssssttttttteeeeee...(und für alle anderen...)

kraftknuddel...

doomdany, ich puste auch mal nur für dich! ;) ich finde, das klingt super... :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

hey ihr süßen, freu venus, noch eine die mit in den august wandert !!!

also wenn jemand sagt das ein hund gutes training für nen kind ist hat sowas von recht, meine kleine maus hat schlimmen durchfall und die nacht war die hölle.

aller halbe stunde raus.

hab beim tierarzt erst für morgen früh einen termin bekommen, soll hünchen und reis kochen, mcp al tropfen und kohletapletten geben.

das gluckert so heftig im bauch.

die schwester meinte das im moment kein virus rum geht aber viele hunde den schnee fressen wo haufen salz und scheibenfrostschutz von den autos drin ist.

meine hat in den letzten tagen einiges an schnee und eis gefressen, daran hab ich wirklich nicht gedacht, nun hab ich den salat.:sing:

Hey Doomdany - hast du getestet?????

@ tigerchen20

Das kenne ich gut.

Wenn meine Fellnase Durchfall hat, holt er mich nachts auch mehrfach aus dem Bett.

Als es vor einigen Tagen anfing wieder zu schneien, jaulte er das erste mal um 1 h Nachts.

Ich aufgestanden, ihn rausgelassen und was tut er???? Er wälzt sich im Schnee und macht einen auf Schneeengel :mad:

Ihn wieder reingeholt.

Um 2 h das gleiche. Wieder gejault. Ich dachte: Ok, vielleicht hat er ja doch Durchfall. Also wieder aufgestanden, wieder rausgelassen und was macht er? Holt sich seinen Ball und läuft durch den Garten!! um 2 h Nachts :mad: *ggrrrrr*

Hallo Ihr lieben,

@Sandra: Viel Erfolg beim werkeln und wer weiß für was die Ablenkung gut ist :D.

@doondany: Meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken, wünsche Dir ganz viel Glück.

@tigerchen: Hört sich ja nicht so toll an mit Deinem Hund, geht es ihm oder ihr schon wieder besser? Wann ist den jetzt Deine OP, weiß es leider schon nicht mehr :o.

@:Venus: Schön das ihr wieder starten wollt, da bin ich ja gespannt wie es bei Euch weiterläuft.

@Yaguna: Vielen Dank fürs pusten :D.

@me: So jetzt warten wir noch auf die Genehmigung von meinem Mann seiner Krankenkasse und wenn dann die Mens kommt kann es los gehen, bin aber eigentlich recht entspannt, hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Bianca

bin die ganze zeit damit beschäftigt sie mit reis kohletapletten und mcp tropfen zu verarzten.

wollte heute zum tierarzt aber neee frauchen verpennt. grummel* blöder wecker.

versuchen es heute mal noch so, die tropfen wirken und die schwester wo ich gestern in der praxis angerufen habe hat mich eh versucht ab zu wimmeln und mir tips gegeben damit ich den durchfall alleine hin bekomme...

op ist am 23.03. wie gesagt werde den laptop mit ins kh nehmen mit i-net stick.

da kann ich auch schnell berichten und langweile mich nicht so.

hab schon bissel angst davor:sado:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.