Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@ Moegli

Das tut mir so leid - es ist wirklich so ungerecht :(

@ Brooklyn

Viel Kraft fürs Kämpferkrümelchen!!!

@ tigerchen

Die 1 Zyste vom linken Eierstock bekommen sie doch bestimmt in den Griff!!! Drück Dir die Daumen!

Hab heute den Termin für meine Gebärmutterspiegelung bekommen - 22.02.

Am 24.02. ist dann unser ICSI-Gespräch.

Und heute kam die Bewilligung von meiner KK :). Nun brauchen wir nur noch den Stempel von der meines Mannes.

Oh nein Michi,

es tut mir so leid :(. Ich kann es gar nicht glauben. Besteht denn gar keine Hoffnung?

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass der Wert morgen gestiegen ist...

Ach mensch ist das alles schei... Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

@ Brooklyn,

ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kämpfer bei Dir bleibt!

@ all,

Mädels ich wünsch Euch einen schönen Abend. Seit nicht böse, dass ich nicht viel schreibe. Ich bin total platt und hab extreme Kopfschmerzen.

@ Karin,

sorry das ich noch nicht angerufen habe. :o Ich ruf auf alle Fälle am Woe an. Ist nur gerade extrem stressig auf Arbeit.

LG Marlen

keine Ahnung, deshalb soll ich ja morgen noch mal hin.

Aber beim letzten Mal war es ja auch so.... eingenistet und wieder weg....

Das tut mir so leid. :( Kann man denn soetwas nicht "vorbeugen" wenn man schon mehrere Abgänge hatte. Das klingt so sch***. Tut mir leid. ehrlich. Aber ich dachte vielleicht durch Gelbkörper kann man das Halten nach dem Einnisten unterstützen....oder hast das bekommen?

Och Blümli, das tut mir leid. Bestimmt wirst du auch Mama werden dürfen. Jeder muss doch sein Glück finden. Alles andere wäre so furchtbar gemein.

Lass den Kopf nicht hängen. Aber auch solche Gedanken brauchen mal freien Lauf. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. :) Aber das Kämpfen macht müde. Ich kann dich verstehen. :(

Hallo Mädels,

leider hab ich keine Zeit zum nachlesen..werd das morgen nachholen...

Wollte nur berichten, dass die neue Methode angeschlagen hat..ich habe ein Eili 12x 16 (durchscnitt also 14) und eins 12 mm :D

kanns selbst kaum glauben und das an ZT 8..ich bin happy...:)

Hab ein paar Freudentränchen in den Augen gehabt als ich das auf dem Bildschirm gesehen hab...

Montag nochma US...dann wahrscheinlich Mittwoch Insemination..

Bin glücklich das es voran geht..

Fühlt euch alle gedrückt;)

Och Blümli, das tut mir leid. Bestimmt wirst du auch Mama werden dürfen. Jeder muss doch sein Glück finden. Alles andere wäre so furchtbar gemein.

Lass den Kopf nicht hängen. Aber auch solche Gedanken brauchen mal freien Lauf. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. :) Aber das Kämpfen macht müde. Ich kann dich verstehen. :(

:(

*Ganzfestpuste* Damit diese Gedanken verschwinden.

Es ist so unfair, wieviele liebe Frauen auf ihr Wunschkind warten müssen!

Ich hoffe ganz dolle, dass sich das Warten lohnen wird und du (ihr) für das Warten belohnt werdet!

Danke, Ihr Lieben! :)

Hallo meine Lieben,

@Bianca- Däumchen sind gedrückt :D alles wird jut..

@Dani- na schöne Babysachen gefunden und auch gekauft?? ;)

@Michi- oh nein Michi, das tut mir so leid für dich, man ich weiß garnicht was ich sagen soll, ausser warum ist das so, ich finde du bist jetzt dran verdammt, das darf nicht wahr sein...fühl dich ganz dolle gedrückt...so en schei*

Ich denk an dich :( ich bin auch da...

@Brooklyn- der Kämpferkrümel wird sich jetzt festbeißen...und dich bald gaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz dick machen

@Tigerchen- hört sich doch gut an das der linke bald wieder supi in Schuß ist..drück dir die Daumen das es dann bei dir auch bald klappt :)

Wann wirst du den operiert? Steht doch ein termin an oder?

Hoffe bin nicht falsch informiert..

@Marlen- ich muss mich da ma über den Biberladen beschweren..also Mann und ich im Laden, fragen wenn wir Großeinkauf machen Rabatt oder sonstiges...Nö nur ne Gutschrift ab so und so viel von 5 %...hmm, schon ma komisch, dann Mann frägt Frau hinter langem Tisch, wir hätten gern jemand der mit uns durch den Laden geht und unsere Großbestellung notiert und dann mit uns Liefertermin abspricht..nö machen sie nicht...müsste also in jeder Abteilung Wisch ausfüllen, dann zur nächsten und müsste dann schauen, das wir alles organisiert bekommen, dass es am gleichen Tag geliefert wird..hmm auch komisch..

Ich will bei denen ein kleines Vermögen ausgeben, aber von den Mitarbeiterin interssiert es keinen... wissen die nicht das ihre Löhne von dem Geld bezahlt werden :rolleyes:...naja dann sind wir zur Konkurrenz, Häuslibauer ;), die waren da besser gerüstet, auch nich supi, aber besser koordiniert...

Sorry, will nich motzig klingen, aber fand das komisch..

Jetzt meine Frage, wie wäre es mit einer Schulung, wie man mit Häuslebauer, die viel Geld ausgeben wollen, in verschiedenen Abteilungen, umgehen soll??

Wär doch en super Service, man bekommt einen an die Seite gestellt, der mit einem durch die Abteilungen lascht und dann alles organisiert oder ??!!

Ui so viel wollt ich garnich schreiben...

@Blümli- natürlich wirst du Mama und hast deinen kleinen Schatz bald in dir und dann liegt er ganz bald in deinen Armen..nicht sowas denken..nein,nein...du wirst Mama werden und zwar eine ganz tolle...leider müssen wir nur mehr dafür tun..

Drück dich mal

@Tweetywoman- Danke das ist lieb..schön das es auch mit der Bürokratie bei euch voran geht, dann klappt auch bald das andere...

@me- bei mir is soweit alles gut...Montag noch ma US und höchstwahrscheinlich Mittwoch IUI...bin echt gespannt wie ein Flitzebogen und immernoch glücklich das es diesmal so schnell mit dem Eili geklappt hat...vielleicht klappt das andere jetzt auch ganz schnell...

wünsche euch noch einen schönen Samstagabend

Der Wert war leider nur ein bißchen gestiegen, soll die Medikamente absetzten und auf die Mens warten...:mecry:

:( Es ist einfach unfair!!

Hallo Zusammen,

cih bin heute hier neu dazugestossen. Ab morgen fängt meine IVF an. Ich hoffe hier auf Leute zu treffen, die in einer ähnlichen Situation sind und mit denen ich mich austauschen kann.

Lieben Gruss

Herzlich Willkommen hier bei uns! :)

Vielleicht magst du ein bissel mehr von dir und eurer Geschichte erzählen?

Wenn du etwas weiter vorne in dem Thread liest, erfährst du auch einiges über uns ;)

ich hab heut blutungen bekommen...

frisches blut und nicht wenig...

inzwischen isses braun...

ich bin aber erst zt 18...:( was kann das sein????

war nach dem herzeln, aber ich hatte beim herzeln keinerlei schmerzen...:o

wenn das jetzt die mens sein sollte, was ich für viel zu früh halten würde, müsste ich das wissen, denn dann müsste ich ja mit der pille anfangen???

hatte aber laut anzeichen meinen es erst an zt 16...

ich bin voll verwirrt und weiß nich, was ich tun soll...

hey ihr süßen, nach dem stressigen familienwochenende meld ich mich wieder zurück.

also termin bleibt 23.3. für OP

hat jemand was von brooklyn gehört?

ich hoffe bei ihr ist alles gut:o

yaguna, wer weis was das ist, hoffentlich nix schlimmes, oder vieleicht noch durch die eileiterprüfung ne nachblutung? wer weis.

mir gehts ansonsten gut, auser tierischen rückenschmerzen.

woher die kommen kein plan, fühlt sich an wie massive verspannungen gepaart mit muskelkater.

so werd den laptop jetzt mal frei machen für meinen süßen. lesen uns morgen früh

:welcome: an unsere neue hier im bunde und viel spaß, die mädels sind echt lieb

Hallo Ihr lieben,

so jetzt war ich heute Morgen beim Blut abnehmen und jetzt heißt es warten, Mens ist noch nicht da, fühle mich aber heute so als ob sie kommt. Drückt mir die Daumen. Melde mich dann nochmal bei Euch, habe heute Mittag aber Urlaub genommen und weiß noch nicht ob ich heute nochmal online bin.

Ganz liebe Grüße

Bianca

guten morgen ihr süßen-

schön das es dir gut gehts brooklyn

@yaguna: wie gehts dir? sind die blutungen weg?

@me: mein rücken bringt mich noch um, kann mich kaum bewegen.

hab mal nachgeschaut ob das auch von zoladex kommen kann und ja, steht als nebenwirkung mit drauf, aber so heftig????

fühl mich wie vom laster überfahren.:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.