Zum Inhalt springen

Nila-Fjaerill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nila-Fjaerill

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nila-Fjaerill

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, cih bin heute hier neu dazugestossen. Ab morgen fängt meine IVF an. Ich hoffe hier auf Leute zu treffen, die in einer ähnlichen Situation sind und mit denen ich mich austauschen kann. Lieben Gruss
  2. Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten, bzw. Betroffenen. Bei mir ist eine IVF geplant, da ich bereits einen Abort und eine ESS hatte, bei der ein Eileiter entfernt werden musste. Ausserdem wurde eine Endometriose festgestellt. Morgen soll es los gehen und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Wir wünschen uns so sehr Nachwuchs. Man denkt immer die anderern sind bestimmt nur betroffen...aber plötzlich steckt man selbst mitten drin. Ich würde mich freuen, wenn ich Leute in einer ähnlichen Situation finde und wir uns gegenseitig (unter)-stützen können. Lg Nila-Fjaerill
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.