Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

:( Dani, da fehlen einem die Worte :(

Marlen, die Blutungen sind imme rnoch da...mal mehr mal weniger....*nerv*

Jessy, ich hoffe ich hab nix falsch gemacht wegen dem US Bild. :o

Achso und ja ich schließ mich an...auch 4 will.....:D

Ich muss am Freitag ins KH zur Magenspiegelung :( seit mir die Galle weggenommen wurde hab ich nur Probleme und da ich nachts ständig Krämpfe habe (ähnl. wie bei einer Kolik) muss jetzt die Ursache gesucht werden....

und das alles dank meiner SS.....*grummel*...aber trotzdem will ich noch mehr Babys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein Dani,

es tut mir so unendlich Leid. :(

Ich hätte es Euch von ganzen Herzen gegönnt.

Ich wünsch Dir und Deinem Mann viel Kraft für die kommenden Tage. Versucht Weihnachten und Silvester trotzdem zu genießen um Kraft für 2010 zu sammeln. Ich wünsch Euch das sich Euer Traum bald erfüllt. Fühl Dich lieb gedrückt.

LG Marlen

P.S.: lass Dir den Glühwein schmecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl...

Ja, die 8-Zeller wurden 3 Tage nach der PU eingesetzt.

Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber im Moment gehts mir wirklich gut. Klar war ich sehr enttäuscht, aber es hat mir diesmal nicht so den Boden unter den Füssen weggerissen wie beim letzten Mal.

Irgendwie wird es schon weitergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl...

Ja, die 8-Zeller wurden 3 Tage nach der PU eingesetzt.

Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber im Moment gehts mir wirklich gut. Klar war ich sehr enttäuscht, aber es hat mir diesmal nicht so den Boden unter den Füssen weggerissen wie beim letzten Mal.

Irgendwie wird es schon weitergehen...

knuddel dich ganz dolle...

scheint die verbarrikadierung vom loch was genutzt zu haben...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XXLmami: Ich kann auch nur sagen, dass es mir leid tut.:( Wie ich in Deinem anderen Thread schon gesagt habe, ich hatte die ganze Zeit heimlich mitgehibbelt .... aber ist gut zu lesen, dass Du es "halbwegs normal weg stecken" kannst. Ich wünsche Dir, dass sich im neuen Jahr neueMöglichkeiten ergeben und dass sich letztendlich auch Eure Wünsche erfüllen.

viele Grüße,

VeryBusy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dani,

ich find es Klasse, dass Du so positiv nach vorn schauen kannst. Ich bin sicher, dass es weiter gehen wird - irgendwie! Und ich bin überzeugt, dass sich für Euch der Traum nach einem Kind erfüllen wird. Wer soviel kämpft muss dafür belohnt werden! :)

@ Yagu,

hast Du nichte heute ausgelöst? Jetzt heißt es ein letztes Mal in 2009 hibbeln - ich drück die Daumen, dass Du mit blinden Passagier ins neue Jahr rutschen darfst :).

@ all,

war heute morgen noch mal in der Klinik. Meine GMS hat sich nicht weiter aufgebaut - ist immer noch bei knapp 5 mm. Das ist eindeutig zu wenig, als das ein Transfer vor Weihnachten noch möglich wäre... :(

Leichte Blutungen habe ich zudem auch schon wieder bekommen :mad:. *grummel* das geht mir langsam echt auf die Nerven - Kirschi ich reich Dir Hand.

Hab mit meiner Ärztin besprochen, dass wir es dieses Jahr lassen werden. Dafür sind die Krümel zu wertvoll, als das man sie so "verschleudern" sollte. Ich hab mir heute die Pille verschreiben lassen. Denn bei dem Durcheinander sollte mein Körper mal zur Ruhe kommen. Ist zwar paradox in unserer Situation zu verhüten, aber ich habe keine Lust die kommenden Wochen mit Zwischenblutungen rumzulaufen. Also heißt es ab heute abend wieder täglich die Pille nehmen. Zumindest für 1 Monat und dann sehen wir weiter.

Ich hoffe das es was bringt und werd jetzt einfach den Rest es Jahres genießen :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Marlen, so ein Mist... aber ich bin froh, dass die Klinik da gut reagiert und nicht einen nahezu sinnlosen Versuch startet, um Geld zu verdienen...

Ich denke, die Pille wird deinen Körper erstmal wieder aufräumen und er kommt zur Ruhe, damit ihr nächstes Jahr voll durchstarten könnt...

Und du kannst die Weihnachtszeit jetzt genießen und hast den Kopf frei...

Ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.