Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

magical24-12352-albums-wunder-picture24203-img-0033.jpg

Wie gesagt, noch sehr leicht, aber erkennbar...

ich finde das sehr eindeutig magical,

herzlichen herzlichen glückwunsch süße.

magical24, von mir auch einen super herzlichen Glückwunsch:)

Dann erwähne ich mal ganz leise am Rande, daß ich gestern auch positiv getestet habe.....:D

BT ist am Dienstag!!! Und ich bin sooooooooooo happy, das es wohl bei meiner ersten ICSI mit einer Eizelle geklappt hat...

lg, silke

Sowas erwähnt man doch nicht leise,

und schon gar nicht am rande.

Man schreit es ganz laut POSITIV.

Herzlichen Glückwunsch Silke,

eine wunderschöne Kugelzet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum ist man net da schon regnet es POSITIV..

SESE UND JESSY HERZLICHEN GLÜCKWUnSCH!!!!!:D

Bei mir sieht es nicht so gut aus...

gestern habe ich mit einem normalen SST getestet also kein Frühtest...

negativ, später kam dann noch n zarte Linie, aber nach 10 min ist eh der Test unbrauchbar...

naja, bis DI habe ich noch Zeit,was ich nicht mehr glaube....

BEI TF+11 sollte man da schon was sehen ogal ob früher SST oder net...:(

also ich habe am Freitag (TF + 14) einen SST gemacht, war auch kein Frühtest und der war negativ... erst der Sonntag war positiv...hat also noch gar nichts zu sagen...

Für einen 25er Test ist es meines Erachtens tatsächlich noch zu früh! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Test war auch erst kurz negativ. Hat zwar keine 10 Minuten gedauert bis die zweite Linie kam, aber trotzdem....ein, zwei Minuten schon...

Wenn ich davor in den Monaten immer getestet habe, blieben sie auch negativ. Ist doch schon komisch, daß er plötzlich positiv wurde. Als muss doch ein HCG Anteil vorhanden sein!!??? Was meint Ihr????

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Test war auch erst kurz negativ. Hat zwar keine 10 Minuten gedauert bis die zweite Linie kam, aber trotzdem....ein, zwei Minuten schon...

Wenn ich davor in den Monaten immer getestet habe, blieben sie auch negativ. Ist doch schon komisch, daß er plötzlich positiv wurde. Als muss doch ein HCG Anteil vorhanden sein!!??? Was meint Ihr????

lg, silke

definitiv! Ohne Hcg-Anteil wird da auch kein zweiter Strich auftauchen... mit Sicherheit nicht...

Der erste positive von Sonntag hatte auch erst nur einen Strich bis der zweite dann langsam dazu kam... also das ist schon alles super so, glaub mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn

Ich denke man kann nicht allgemein sagen, dass es zu frueh ist zum testen. Wenn du einen Blastozystentransfer hattest, glaube ich schon, dass ein SST bei TF+11 aussagekraeftig ist. Du bist ja dann jetzt schon bei PU+16, also ueber NMT. Ich hoffe und wuensche dir, dass du eine Ausnahme bist und es einfach zu frueh war.

@Jessy & Sese

Herzlichen Glueckwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn, das hat noch gar nichts zu sagen! Warte mal ab uns teste morgen oder Mittwoch Früh noch mal! ;) Musstest du denn HCG nachspritzen?

Man, mir ist heute den ganzen Tag schon kotzübel! Meine Mama hat ihren 50. Geburtstag nachgefeiert und wir waren beim Brunch. Ich hab kaum was runterbekommen. Entweder hab ich dolle Mensschmerzen oder einen spontanen Anflug von Übelkeit. Und schlafen könnte ich ohne Ende... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, dass hört sich guuut an. Schöne Anzeichen, das höre ich sehr gerne!

Wissen es deine Eltern schon? Das wäre ja dann ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gewese!!

Puh, bin ich froh, dass es dir gut geht!!

Sag mal Hand aufs Herz, hast du nochmal nen Test gemacht? ;) Ich hab damals ja 5 gemacht oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

morgen darf ich zum Ultraschall für meine Kryo antreten. Komischer Weise bin ich aufgeregt... Mmmmh mal sehen wann der Transfer ist.

Finchen, hattest du eigentlich Blastos, und wieviele???

LG Michi

ich drück dir ganz fest die Daumen!!

nee Blastos hatte ich nicht...in meiner Klinik wurde uns von Blastos abgeraten und es wird da auch gar nicht durchgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessy,

na das klingt doch nach deutlichen Anzeichen. Ich bin soooooo gespannt auf morgen. :D Natürlich ob HCG vorhanden ist, sondern nur wie hoch der Wert ist :P...

@ Michi,

morgen schon der erste US. Wie schön. Das wird bestimmt gur laufen. Mal schauen wann Du dann Transfer hast.

Ich muss mich leider noch etwas gedulden. Ich denke das wir Ende des Monats weiter machen werden. Ach so bezüglich Blastos kann ich Dir auch was schreiben. Meine jetzige Klinik macht zum Beispiel bei Kryos grundsätzlich keinen Blastotransfer. Die Erfahrung der Klinik ist, dass es bei Kryo-Eisbärchen besser ist nach 3 Tagen zurück zu Mama zu kommen :)

@ Brooklyn,

gib nicht vorschnell auf. Ich würde Morgen oder Diensatg nochmal testen. Und zur Sicherheit mit nem Frühtest. Bei jeder Frau steigt ist der HCG-Wert unterschiedlich. Und es gibt ja keinen falschen Wert. Sondern immer eine bestimmte Spanne in der sich der Wert befinden sollte. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es Gott sei Dank wieder mit der Übelkeit. Aber das Mensziehen ist hin und wieder mal da.

Oh man, ich bin echt auf morgen gespannt. Hab irgendwie schiss, dass ich mich zu früh gefreut habe... :o:o

Das Ergebnis krieg ich morgen Nachmittag.

Vielleicht teste ich morgen Früh noch mal, aus Angst, dass der Strich weg sein könnte...

Meiner Mama hab ichs grad schon angedeutet. Sie meinte, ob ich sie dann morgen gleich anrufen soll, wenn ich was weiß. Sie war ja beim Transfer dabei. Und ich meinte NÖ! Erst hat sie n bissel blöd geguckt und dann meinte ich nur UNTER VORBEHALT soll sie sich schon mal drauf einstellen. :D Ui da war die Freude groß... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, ich denke morgen an dich! Alles wird gut!!!!

Brooklyn, ich kann nur bestätigen, was die anderen gesagt haben - NICHT AUFGEBEN!!!!!!!!!!!! Für einen normalen Test ist es noch zu früh. Besorg dir unbedingt noch einen 10er Test und mach den mit Morgenurin!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Ich habe heute eigentlich NMT - ist aber noch nix in Sicht - mal wieder typisch, wenn man drauf wartet :rolleyes:

Dafür bekomm ich grad eine schöööööne Erkältung. Meine Nase sitzt schon fast zu. Beeinträchtigt das eigentlich das Synarela?

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, ich denke morgen an dich! Alles wird gut!!!!

Dafür bekomm ich grad eine schöööööne Erkältung. Meine Nase sitzt schon fast zu. Beeinträchtigt das eigentlich das Synarela?

Hallo Dani,

angeblich ist das nicht schlimm. Man soll dann ne halbe Std vorher Nasenspray nehmen, damit alles frei ist! War bei mir beim Heuschnupfen nämlich Thema!

Drücke dir die Daumen für das Projekt Weihnachtsengel....

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Hey Sese - schön, dass du es hier erzählt hast - sonst hätte ich dich dazu bringen müssen!! :P Positive Ergebnisse sind hier Balsam für die Seele!

Bei mir sieht es nicht so gut aus...

gestern habe ich mit einem normalen SST getestet also kein Frühtest...

negativ, später kam dann noch n zarte Linie, aber nach 10 min ist eh der Test unbrauchbar...

naja, bis DI habe ich noch Zeit,was ich nicht mehr glaube....

BEI TF+11 sollte man da schon was sehen ogal ob früher SST oder net...

:( - Abwarten und nochmal testen!!! Ich glaube noch nicht an ein negativ!!!!

Das kann derzeit doch gar nicht sein ...!!!

Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!

Hallo Ihr Lieben,

morgen darf ich zum Ultraschall für meine Kryo antreten. Komischer Weise bin ich aufgeregt...

LG Michi

:D Hier ist es so voll positiver Luft - da wird es bestimmt auch bei dir klappen!!!

Br

Man, mir ist heute den ganzen Tag schon kotzübel! Entweder hab ich dolle Mensschmerzen oder einen spontanen Anflug von Übelkeit. Und schlafen könnte ich ohne Ende... :o

:D Tja, genau wie bei mir!!!

Übelkeit den ganzen Tag, extreme Unterleibsschmerzen und ich konnte am besten 24 Stunden schlafen...

Wenn DAS keine gute Zeichen sind!!! :cute_jumping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Magical24,

ich drücke Dir sooooooooooo die Daumen und berichte gleich, wenn Du das Ergebnis hast....

Liebe Moegli,

auch Dir drücke ich die Daumen und denke an Dich.............

Liebe Venus,

ja, ich bin ja sehr happy und trotzdem habe ich manchmal ein wenig bammel, daß es nicht stimmt.......................

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus,

ja, ich bin ja sehr happy und trotzdem habe ich manchmal ein wenig bammel, daß es nicht stimmt.......................

lg, silke

;) Es wird alles stimmen!!!

Dein Bluttest ist nur noch Formsache! :)

Ach Mädels, endlich kommt hier wieder richtig Leben rein (wortwörtlich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessy,

wann kannst Du anrufen? Oder bekommst Du diesmal den Anruf direkt vom Arzt, so wie im Fernsehen :D?

@ Doomdany,

wie gehts Dir? Wie ist Dein Transfer verlaufen? Geht es Dir sonst gut?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

@ Brooklyn,

wie geht es Dir? Hast Du heute nochmal getestet? Ich drück weiterhin die Daumen.

@ Sese,

ich kann mir vorstellen, dass Du Angst hast. Das hätte ich wohl auch. Angst aus dem wunderschönen Traum zu erwachen. Aber der BT wird den Test nur noch bestätigen, da bin ich sicher. :)

@ Finchen,

wie geht es Dir? Hattest Du jetzt schon den ersten US?

@ all,

puh meine Mens ist endlich richtig da. Ich bin wirklich froh. Dieses Geschmiere war ja nervig. D.h. jetzt startet der Vorzyklus und Anfang Dezember geht es dann hoffenltich mit der Kryo weiter. Wobei ich es jetzt schon nicht mehr abwarten kann, weiter zu machen :). Aber es ist besser so, lieber einen Monat länger warten. Bei 78 (!) Monaten vergeblichen Kinderwunsches, fällt der Monat nun auch nicht mehr ins Gewicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Und Jessy, sag Bescheid, sobald Du was weißt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.