Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Nelson, ich drück Dir auch die Daumen für morgen!!!! Alles Gute!!

Babe, das ist schön! Ich versteh wie man sich darber freuen kann. ich war auch ganz happy als vor knapp 3 Wochen nach 37 Tagen meine Mens kam. :)

Ich habe gestern im KiWuZ angerufen und gefragt, wann/wie es mit der 2. ICSI weitergeht. Ich soll an ZT 1 anrufen und dann zum US kommen. Es würde bei dem kommenden Versuch nciht mehr mit Gonal sondern mit Menogon stimuliert werden. Was ich ergoogelt hat, besteh bei Menogon eher die Gefahr einer Überstimu, so dass ich davon ausgehe, dass die das bei mir machen, da ich beim letzten Mal nur 4 EZ hatte von denen nur 2 brauchbar waren. -Kennt sich da Eine von Euch aus?

Gast Schneckchen_75

Naya, ich hatte bei der Icsi Menogon gespritzt. Im Endeffekt hatte ich 26 EZ von denen 13 befruchtet wurden, eine ÜS hatte ich im Anschluss nicht (obwohl ich fest damit gerechnet hatte). Das Anmischen fand ich auch ganz unproblematisch, hatte ich mir echt schlimmer vorgestellt. Ich drück dir fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt....

Und Nelson, dir drück ich auch ganz fest die Daumen für morgen!

Nelson - ich drücke alles, was ich zur Verfügung habe! TSCHAKKA!!!

Naya... Ich hatte immer nur Menogon - ich habe es gut vertragen und nur leichte ÜS-Anzeichen gehabt. Das Anmischen ist simpel - einmal in Ruhe gemacht und man hats drauf.

Wünsche Dir viel Glück für den Versuch!

ooooohhhh endlich...nelson....*schnief*...auch ich kann dir genau nachempfinden....ich freu mich soooooo....ach ja...herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne kugelbauchzeit! genieße jeden tag, du wirst etwas wunderbares erleben!!! hach ja...*schnief* *snüff*

@nelson: Jipieeee! Endlich! Freue mich sooo für euch!!

@naya: Ich hole inzwischen auch nur noch Menogon. Hab mit Gonal kaum EZ gehabt und die waren meist von einer miesen Qualität. Menogon ist für mich das Mittel der Wahl!

@crisscross: Am 12.02. gehts nach Kiel und am 13.02. ist da die Immunisierung. Dann müssen wir aber noch abwarten, weil ich nach 4 Wochen Blut abgenommen bekomme. Also vor Ende März ist dann leider kein neuer Versuch drin aber es soll ja auch dieses Mal endlich alles gut gehen!!!

Nelson, ich wünsch dir ein ganz ganz tolle kugelzeit :D

babe, ich hoffe dass die immunisierung DEN erfolg bringt und euer krümelchen dann auch endlich bleiben darf.

me, schatzi nimmt nun einiges an tabletten und in 3 monaten haben wir dann das 3.SG. Wir hoffen dass es bei ihm reicht wenn er vitamime und anderes nimmt. die menge hatte sich letztes mal verbessert, aber die qualität war schlechter. naja, nun heißt es abwarten.

<<mal wacker hier reinmäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhht....habe da was gerochen ..und es ist ein positiver SSTEST....Nelson auch von mir unbekannter weise Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhstrumpf zum Glüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhwürmchen...schnell PATEX ...TESAFILMexrastark und Kleister und Tacker mit aufgefüllten Magazin rübereicht ...es soll ja schließlich halten ...liebste Grüße auch an den werdenden PAPA

SCHWANGER 2-3

das stand auf dem CB

das schwanger stand ganz schnell auf dem display, mir liefen vor glück die tränen

ich habe sofort meinen mann geweckt, wir sind überglücklich

eigentlich muss ich erst in einer stunde aufstehen, aber ich kann nicht mehr schlafen

Wie genial!!! Nelson - DU BIST SCHWANGER!!!

Herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für die Kugelzeit!

Das freut mich so, Ihr hattet es so schwer. Immer wieder Rückschläge und nun... DU KÜGELST!!! *snüff*

danke für die vielen glückwünsche,

ich hoffe einfach nur, dass nciht wieder irgendwas dazischen kommt

oh war das schwer heute, ich war mit mama und schwiegermama den ganzen morgen unterwegs und habe nichts gesagt

wir wollen erst ganz sicher sein, die familie, außer meine schwester, erfährt es erst in der 8.ssw, frühestens

meine schwester weiß es

Nelson, oh, ich freu mich so für dich. Nach den vielen Rückschlägen hast du es dir verdient! Ich hab auch Pipi in den Augen!

Ich schreib zwar hier nicht viel, aber ich weiß immer Bescheid! Big Sister is watching you!

Wir haben Ende März einen Termin in der Kiwu. Wir werden es nun doch tun, uns zumindest mal durchchecken lassen und dann mal sehen. Somit komm ich wohl dann wieder mehr zu euch, ich gehöre wieder zu euch, offiziell. Im Herzen gehör ich hier auch immer noch hin!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.