Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit ner Ärztin gesprochen, aber die war dann einfach nur überrascht, daß vorher sieben zu sehen waren. Da habe ich dann nicht weiter gefragt. Ich war in dem Moment auch ein wenig wie vor den Kopf geschlagen.

Schmerzen habe ich keine, ich bin nur noch müde von der Narkose.

Gast Schneckchen_75

Ach Plumpine, schade, dass es nur 3 geworden sind. Ich drück so fest die Daumen, dass sich die 3 alle befruchten lassen und eins davon euer kleines Wunder ist...

@Schneckchen: ist ja blöd mit deinem Termin. Aber morgen ist ja noch nicht zu spät. Welcher ZT steht jetzt bei dir auf der Uhr?

Heute ist ZT 14, aber so wie es sich im Moment anfühlt ist morgen zu spät. Fühlt sich total nach ES an. Und wenn, geht auch nur Freitag. Morgen ist die Ärztin wohl nur ganz kurz da...

:wave: Ich bin wieder da... Sie haben nur 3 Eizellen gefunden :afrown: Und das SG war schlecht, wird also eine ICSI. Ich habe so eine Angst, daß keine befruchtet werden kann...

Summa, ich hoffe, das klärt sich bald bei Dir... So ein Chaos.

Ach Plumpi...

Das ist fies!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich im besten Fall alle 3 befruchten lassen und fein weiterentwickeln! TSCHAKKA!

Mhm... Bei mir wurden im US um die 16 Follikel gesichtet. Punktiert wurden dann auch nur 5 (glaub) und das nur mit recht viel Gestocher. Wie Finchen schrieb - es gibt "doppelt gefüllte" Follis und leider auch "Nieten".

Von meinen 5 Eizellen waren dann 2 Fruchtis - und es hat gereicht!

Ich drücke Dir ganz arg dolle die Daumen!!!

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

@plumpine: Ach ne süße, von mir auch nen dicken Knuddler! Kann mich aber nur anschließen. Manche sind leer oder nicht reif usw. Hatte ich auch jedes Mal. Drücke die Daumen für ne gute Befruchtungsrate!!!! Kenne die Gefühle in solchen Momenten leider nur zu gut :(

@summa: Für mich hört sich das auch so an, als ob die dann gucken wollen. Ist aber doch Ok, bei mir wurde mit z.b. bei Clomi immer erst bei einer Größe von über 20mm ausgelöst.

@schneckchen: Auch dir nen dicken Knuddler!

Andrea, meine Daumen sind gedrückt!!! Kopf hoch!

Ich hasse dieses wetter, heiß kalt.... die heißen Tagen haben mir gestern reichlich Migräne beschert, so dass ich nachts brechen musste.. heute hab ich schon wieder welche.. hab gerade wieder meine Medis genommen, langsam wirds besser.. ich kann nicht schon wieder so früh ins Bett, mein Rücken tut schon weh...

Allen anderen lass ich mal nen Knuddler da.

mensch andrea, damit hab ich nicht gerechnet. das tut mir sehr leid. auch wenn es dich sicher nicht aufheitert, aber in meiner praxis war mal eine patientin, die hatte bei der punktion nur eine einzige eizelle und ist damit tatsächlich schwanger geworden! du brauchst nur EINE EINZIGE! meine daumen sind gedrückt!

Liebe Plumpi,

bin momentan mehr als schreibfaul, konnte trotzdem aber nicht anders, als dir zu antworten.

Bei mir wurden mindestens 10 gesehen, eher 15. Als ich aus der Narkose aufwachte, teilte man mir mit, dass 4 punktiert wurden. Ich bin noch im Aufwachraum in Tränen ausgebrochen - soviel Medis, Geld, Nerven und Strapatzen...

Mir wurde aber erklärt, dass nicht brauchbare Eizellen verworfen wurden und nur 4 hatten 1a Qualität. Nach weiteren 2 Tagen des Zittern wusste ich, dass 3 befruchtet wurden. Alle 3 ließen wir mir einsetzen und wenn alles gut geht, wird unsere Tochter in 8 Wochen zur Welt kommen.

Glaub an dich, an deine Eizellen, Männes Schwimmis und das Wunder der Natur! Drück dir die Daumen und pusste eine Portion Viren zu! Bin in Gedanken bei dir!

Hallo plumpine!

Wollte heute Nachmittag schon schreiben, aber dann kamen meine Kinder dazwischen :amad: Ich weiß genau wie es dir geht. Ich hatte auch immer sehr wenige und 1 Mal hatte ich auch nur 4 (davon haben sich 3 befruchten lassen und 1 davon ist mittlerweile 5 Jahre alt). Bei meinen Zwillingen hatte ich auch nur 8. Also du siehst, es kann auch mit wenigen klappen.

Du hast 3 Eizellen, das ist doch besser als keine :awink: ICSI denke ich ist in deinem Fall auch nur von Vorteil, da das Spermium direkt in die Eizelle kommt :awink:

Meine Daumen sind gedrückt!

LG,

Mini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.