Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*lol* ihr bringt mich hier mit dem Positiv ganz durcheinander..meine ich viell. Mutzel ? *kopfkratz*

nee Brooklyn...ich kann das immer nur an den Icons erkennen....*schäm* die ganzen Nicknamen merk ich mir so schlecht. die richitgen Namen wären besser :D

Bearbeitet von Kirschi

mir kullern gerade lauter freudentränen die wangen runter... mein männel guckt mich schon komisch an...

ich kanns nicht in worte fassen!!!

Das Unmoegliche wird nun MOEGLIch!!!!

moegli ich wünsch dir alles alles liebe und gute für eine gesunde schwangerschaft...

ich drück dich ganz feste und wünsch dir nur das beste...

es ist.. mir fehlen vor lauter freude die worte...

deswegen tu ich jetzt einfach das, worauf du vll schon wartest... ich setz deine häkchen...

knutsch....

Bearbeitet von yaguna

Unser Plan 2010:

Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem Mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Minimöpp...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ Miabella mit nem Bellini...

♥ Meinereiner mit nem Schwäupchen...

♥ ...

Michi,

krrrrreeeeeeeeiiiiiiiiiiiiisccccccccccchhhhhhhhhhhhh schrei freu... :tea:

:dance5::dance5:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne unbeschwerte Kugelzeit!!!!

Ich bin gerade wie Yagu total sprachlos und hab kleine Freudentränchen im Auge. Ich freu mich total für Euch und ich bin sicher das der Wert morgen schonschön gestiegen ist.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - Euren ersten zu 3. ;) Und meld Dich morgen noch mal kurz - nur um uns den neuen höheren Wert durchzugeben :D

LG Marlen

P.S.: Heute Abend saß ich so gg. 19 Uhr auf der Couch und wusste warum auch immer, dass es geklappt hat... mh ganz eigenartig oder? Aber egal es ist einfach nur GEIL!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch total gerührt von Michis Positiv... :D

Das gibt echt Hoffnung, dass wir alle irgendwann unseren Bauchzwerg bei uns haben werden.

@ Bea,

herzlich willkommen bei uns. Yagu und Dani haben ja schon ziemlich viel geschrieben. Ich drück Euch auf alle Fälle schon einmal ganz fest die Daumen für alle anstehenden Behandlungen. Was das Thema Spritze betrifft, ist das wirklich halb so wild. Aber ich weiß noch wie mir damals bei der Ersten die Hand gezittert hat :P. In den meisten Fällen sind die Nadeln so fein, dass man nichts merkt. Und Atmen ist ein guter Tip... das entspannt.

Ansonsten ist es wichtig das Du Dich in der Klinik wohl fühlst. Wenn Du Fragen hast, löscher Deinen Arzt. Mein Mann und ich waren zu Beginn in einer Klinik in der wir uns eigentlich total wohl gefühlt haben. Später sind dann ein paar unschöne Dinge abgelaufen worauf wir die Klinik gewechselt haben. Dabei haben wir erfahren, dass uns Dinge einfach vorenthalten wurden... Also ich kann Dir nur den Tipp geben, frag nach den Ergebnissen von den Untersuchungen und lass sie realistisch einschätzen. Was nützt es wenn man Dir sagt es ist alles gut aber am Ende ist es doch nicht so optimal. Dann geht man mit falschen Hoffnungen an de Versuch ran.

Aber jetzt lernt erst einmal Eure Klinik kennen und entscheidet nach dem Bauchgefühl ob Ihr Euch wohl fühlt.

@ Manu,

wie geht es Deinem Fuß? Was hast Du denn gemacht, dass Du keine Treppen mehr steigen kannst?

Wünsch Dir gute Besserung.

@ Tigerchen,

frag mal in der Klinik nach Ersatznadeln. Normalerweise sind beim Pen oder bei normalen Spritzen immer genug dabei. Die Nadelns sind immer nur für eine Anwendung gedacht, da man sie zu Hause nicht so desinfizieren kann, wie es für eine zweite Benutzung nötig wäre.

Wie geht es denn bei Euch und weiter? War der Frühtest wirklich endgültig? Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Mini-Tigerchen bald einzieht.

@ Bianca,

schön das es Dir soweit ganz gut geht. Wann steht denn der Umzug an? Zieht Ihr in eine Wohnung oder in ein Haus?

@ Yagu,

wie geht es denn dem Räupchen-Schnupfen? Hat mein kleiner Genesungstee geholfen? Zur Sicherheit hier noch ein Tässchen :tea:

@ Kirschi,

das war ich mit den 6 Jahren... wir verhüten seit 2002 nicht mehr... also sind es mittlerer weile leider schon 8,5 Jahre :(

Aber Michi hat mich echt positiv gestimmt, das es auch nach vielen ICSIs und Kryos klappen kann. Und wer weiß vielleicht ist eins unserer 12 Eisbärchen ja genau das, was als Mini-Mutzel bei uns bleibt :).

Na gut Ihr Süßen ich werd jetzt ins Bett gehen. Morgen - ach nee ist ja schon heute *g* steht einiges auf dem Programm.

LG Marlen

guten morgen ihr lieben

@moegli suuuuuupi gratuliere zum positiv und ne unbeschwerte Kugelzeit, drück ganz fest die daumen :-)

@marlen ich hab mir einen Bänderriss zugezogen vor ca 4 wochen und bin weiter in die arbeit gerannt, trotz schmerzen, dafür aber mit bandage naja und jetz kam es halt wie es kommen musste das es einfach zu viel war.... jetz muss ich erst mal zu hause bleiben und mich auskurieren

@bianca bist schon am kisten packen :-))

@yagu ich würd mich doch auch gern in deinen Traumplan 2010 einreihen, bei mir wirds zeit für nummer 3 :-))

@me ich hab heut den Termin in der zweiten Kiwu Klinik ich hoff die können mir mal bisl mehr sagen als die alte :-(((

Unser Plan 2010:

Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem Mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Minimöpp...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ **Manuela** mit nem Wunder Nr. 3...

♥ tigerchen20 mit nem Tigerbaby...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ Miabella mit nem Bellini...

♥ Meinereiner mit nem Schwäupchen...

♥ ...

Bearbeitet von yaguna

Michiiiiiiiiiiii *kreischundindieArmewerfe*

Wie wunderwunderwunderschöööööööön!!!!!

Drück dich ganz dolle und wünsche dir eine ganz relaxte Schwangerschaft!

Die Michi ist schwanger, die Michi ist schwanger, die Michi ist schwanger *träller*

:dance5:

Bearbeitet von XXLmami

Michi ich fass es nicht wie geil !!!!! du hast es sowas von verdient, nach einem so langen erfolglosem weg endlich schwanger sein und mama werden zu dürfen! ich wünsche dir von ganzem herzen das du deine schwangerschaft geniesen kannst und ein gesundes kind im arm halten darfst. du machst uns anderen sehr viel hoffnung und mut:dance5:

ps: yaguna ich und mein tigerbaby sind von der liste verschwunden.. setzt du uns wieder drauf? ich glaub finchen oder du hattet das schon einmal aktualisiert.gg*:tape::P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.