Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

guten abend ihr lieben

darf ich mich mal ausheulen, ich bin ja momentan im zweiten clomi zyklus und als ich beim doc war vergangene woche hat der eine zyste festgestellt und gesagt das wars für den monat :-( kennt ihr das auch das man im 2 clomi zyk schon ne zyste hat??? kann man den 3. zyk ganz normal wieder clomi nehmen??? mich regt dieser sex nach termin und ständig tabletten nehmen und zum FA rennen so auf :-(((

danke für s zuhören, gehts jemand ähnlich???

Ich hatte damals sehr oft Zysten und habe einfach jeden Monat ganz normal Clomi genommen (aber immer schön unter Ultraschallaufsicht).

S*x nach Plan ging mir auch nur noch auf die Nerven und ich hatte irgendwann schon keine Lust mehr ... sowas ist furchtbar!

moegli meine süße,

ich bin ganz sprachlos...

es tut mir so wahnsinnig leid...

ich finde keine worte, die dich auch nur annähernd trösten könnten...

du musst dich so leer fühlen.. :traurig:

ich versuche diese leere ein bisschen mit einem in den arm nehmen und gedanken an dich zu füllen... ein schwacher trost... :(

hab auch 3 clomizyklen hinter mir...

neige aber nicht zu zysten...

hatte auch in den drei zyklen, die direkt aufeinander folgten, keine zysten...

sex nach plan hört sich furchtbar an...

aber ein bissl kann man dem doch auch entgegenwirken und das ganze auflockern...

gemeinsam baden, kerzenschein, tolle musik, augen verbinden und sich gegenseitig was gutes tun, federn...

da gibts soooooo viele sachen, die den sex nich nach plan ablaufen lassen müssen... ;)

ich hab jeden schritt (tabletten nehmen, spritzen und co.) immer iwie auch als schritt zu meinem wunschkrümel gesehen, sicher war es nich immer leicht, aber durch jede tablette, spritze und arztbesuche hatte ich das gefühl meinem wunsch näher zu kommen... und gerade die arztbesuche fand ich immer megaspannend... iwie hab ich jedes mal mehr über meinen körper gelernt und fand die vorstellung so wunderschön meinen krümel vll schon als eichen auf dem us zu sehen... diese gelegenheit bekommen nicht viele frauen... und auch das macht uns zu besonderen frauen und müttern und unsere krümel zu zauberwesen schon vor der geburt...

glg yaguna

Michi meine Süße, mensch verdammt...:(

war das jetzt n Kryoversuch? Sorry, bin nicht gerade auf dem Laufenden?:confused:

Vielleicht solltest du den ganzen Genetikkram untersuchen lassen?

Langsam ist es, so hart es auch klingt, kein Zufall mehr oder...?

Du bist noch jung, dein AMH-Wert ist bestens;) verschnauf ein bißchen und macht weiter....ich wünsche dir alles Gute

@ moegli: Es tut mir so leid für euch, fühl dich ganz lieb gedrückt.

@kirschi: na, dass hört sich doch schon mal gut an und jetzt kannst du mit clomi loslegen .

@ tigerchen: Gute Besserung und hoffe es wird nicht schlimmer, lass dich schön verwöhnen.

@ Manuela: Mit den Zysten kann ich dir leider nicht weiter helfen, hatte bis jetzt erst einmal das Problem. Mit dem Sex nach termin kann ich gut verstehen, fand es von dem her auch eher angenehm als wir die erste Iui hatten.

@sonnenblume: noch ist nicht alles verloren, vielleicht wird es ja doch noch was.

@me: Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, habe immer noch solche unterleibsprobleme, es sticht immer so in der Gegend von den eierstöcken, kennt das jemand von euch. Die Punktion ist ja schon über drei Wochen her.

Liebe grüße

Bianca

oh man du arme... dich ganz fest in den arm nehm..

ich hab ne dvd von der kiwu klinik, da ist ein kapitel wo es drum geht das bei manchen frauen das imunsystem so überreagiert das es die eizellen und spermien bekämpft.

warst du schonmal bei nem imunologen?

enzyme sollen angeblich das imunsystem unterstützen (die will ich auch nehmen um die entzündungen ein zu dämmen)

das wär jetzt so ziemlich das einzige was erklärbar wäre weil so viel pech kann man doch nicht haben. träne weg wisch..

@ moegli: Es tut mir so leid für euch, fühl dich ganz lieb gedrückt.

@kirschi: na, dass hört sich doch schon mal gut an und jetzt kannst du mit clomi loslegen .

@ tigerchen: Gute Besserung und hoffe es wird nicht schlimmer, lass dich schön verwöhnen.

@ Manuela: Mit den Zysten kann ich dir leider nicht weiter helfen, hatte bis jetzt erst einmal das Problem. Mit dem Sex nach termin kann ich gut verstehen, fand es von dem her auch eher angenehm als wir die erste Iui hatten.

@sonnenblume: noch ist nicht alles verloren, vielleicht wird es ja doch noch was.

@me: Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, habe immer noch solche unterleibsprobleme, es sticht immer so in der Gegend von den eierstöcken, kennt das jemand von euch. Die Punktion ist ja schon über drei Wochen her.

Liebe grüße

Bianca

Danke, Bianca...

Doch, der Zyk ist so ziemlich verloren... Der US heute hat gezeigt, dass rechts ein ganz ordentliches Eichen ist - links sind ein paar mini-mini-Eichen. Ich glaube nicht daran, dass rechts doch ein Eichen durchkommt.

Die Ärztin hat mir heute nahe gelegt, mich mal auf ne IVF votzubereiten. Mich hats fast umgehauen. Aber sie hat recht. mittlerweile bin ich so depri - Spritze um Spritze und dann doch keine Gewähr, dass es links ist. Und ich brauche ja recht viel Dope - sie will es mir nimmer antun...

Aber was will ich mir noch alles antun? Bin total traurig...

Danke Ihr Lieben,

ich hab nix gesagt, weil ich das einfach mal so für mich machen wollte (bitte nicht böse sein)!

Der Prof war sich so sicher das es geklappt hat. Ich war alle paar Tage zur Blutabnahme und es sah so gut aus.

Er konnte es auch nicht fassen. Habe dieses mal auch hochdosiert Cortison bekommen um das Immunsystem zu

drücken, hat aber leider auch nix gebracht.... Haben jetzt von dem Versuch noch 6 Eisbärchen, mal schauen...

Bin so froh im Moment unseren kleinen Welpen zu haben. Das hilft echt. Gestern als ich so geweint habe, kam sie direkt angekuschelt!

Das tut so gut!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir haben alles untersucht, und alles stimmt! Ach Menno....

Danke Ihr Lieben,

ich hab nix gesagt, weil ich das einfach mal so für mich machen wollte (bitte nicht böse sein)!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir haben alles untersucht, und alles stimmt! Ach Menno....

Nein Michi, wir sind dir doch nicht böse!

Schließlich sind wir hier ganz schön neugierig. Manchmal kann dann das Nachfragen auch ganz schön belastend sein...

Deshalb ist es voll und ganz in Ordnung, wenn das jemand nicht möchte!

Tja, Michi, warum es nicht klappt, wird dir keiner beantworten können...

Ich stelle mir die Frage in letzter Zeit auch wieder sehr oft. Manchmal denke ich dann, dass es vielleicht doch nicht sein soll...

Aber das gehört hier nicht hin!

Ich drück ganz doll die Daumen, dass wenigstens eines von euren Eisbärchen sich bei dir gemütlich macht!

@Sonnenblume: So ein ..., eigentlich weiß man immer gar nicht was man sagen soll. Ich denke auch oft wie weit willst du gehen. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt und ich war auch geschockt als die ärztin zu uns sagte sie würde jetzt zu einer ivf raten, aber irgendwie war ich auch froh dass es wieder weiter geht.

@Moegli: Mir fehlen einfach nur die Worte und ich kann dich verstehen das du es nur für euch machen wolltet. Lass dich ganz lieb von deinem Welpen trösten und fühl dich gedrückt.

Liebe grüße

Bianca

genau Michi, natürlich sind wir dir nicht böse...:wave:

Heute geh ich wieder in die Kiwu-Klinik. Zur Besprechung der 3. IVF...

ehrlich gesagt, habe ich 1000 Fragen und dann wieder gar keine...:( Was kann man da schon fragen?

ist ja alles Glückssache..wie stimulieren, wieviel Follis sich bilden, ob sich was einnistet und und und...

Irgendwie gehe ich an die 3. mit gar keinem Gefühl ran...:rolleyes:

Dani, ich finde schon,,,das sowas hierhin gehört. Deine Gedanken. Ich hatte diese Gedanken damals auch...und dann hat es geklappt. Ich gehöre in diese Sparte, wo ganz viel mit Kopf passiert. Das hab ich jetzt wieder gemerkt...

mir war klar ich bekomme meine Mens nicht...hat ja davr auch nicht geklappt....also mein Kopf sagte...nein,e s klappt nicht, keine Mens...

tja was soll ich sagen...jetzt hab ich sie richtig :D und ich beginne heute mit Clomifen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.