Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Sandra: Tut mir echt total leid, da weiß man wie immer nicht was man sagen soll. Fühl Dich gedrückt.

@Möpp: Dir ganz viel Spaß in Rom :D.

Der Plan für 2010 hört sich super an, da bin ich doch gleich mit dabei :D.

Ich war heute morgen bei der Krankenkasse und meine Genehmigung habe ich, jetzt brauchen wir nur noch die von meinem Mann und dann kann es los gehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Bianca

Geschrieben

@ qbic82

Das Negativ tut mir sehr leid :( ! Aber ich bewundere Deinen Optimismus und nehme mir davon ein Stückchen mit!

Schön weiter das Haus renovieren, damit das Zimmerchen dann fürs Krümelchen fertig ist :) !

@ Yagu

Danke fürs Eintragen in die Liste! Hoffentlich kommen noch ganz viele Häkchen dazu!!!

Genieß die Übelkeit :D !

Geschrieben
Das soll heißen, dass du in letzter Zeit so wenig Zeit für uns hattest, weil du dich intensiv auf die IVF vorbereitet hast - das brauchst du ja jetzt nicht mehr :P:D

aso...lol...

naja, mein abstand hatte auc ein paar andere ursachen... aber ich glaub, bin wieder mehr on...

magst kleinen schmetti-fleck gucken?? im album... nur wenn du magst...:D

Geschrieben
magst kleinen schmetti-fleck gucken?? im album... nur wenn du magst...:D

Ja, mag ich :D

Kaum zu glauben, dass aus so einem winzigen Fleck ein richtiger Mensch wird...

Ich hab übrigens die gleichen Tests zu hause liegen wie du - hoffentlich zeigen die bald auch so viele Striche :D

Geschrieben
Ja, mag ich :D

Kaum zu glauben, dass aus so einem winzigen Fleck ein richtiger Mensch wird...

Ich hab übrigens die gleichen Tests zu hause liegen wie du - hoffentlich zeigen die bald auch so viele Striche :D

irre...

die tests hab ich mir nicht mal selbst gekauft...

die hab ich von aniBerlin geschenkt bekommen, weil ich ihr in der hibbelzeit so beigestanden hab *rotwerd*

sind auch ganz spezielle tests... sind schon durch viele hände gegangen oder angepustet und damit mehrfach verseucht... (knalltuete, aniberlin und ihre schwester, klopfer und nun von mir...)

ich glaub ich werd die übrigen tests an liebe mädels hier verschicken... zumal ani auf jeden test kleine schmetti-aufkleber geklebt hatte...

ach ja...

und du wirst bald posi testen... das weiß ich...;)

Geschrieben

sind auch ganz spezielle tests... sind schon durch viele hände gegangen oder angepustet und damit mehrfach verseucht... (knalltuete, aniberlin und ihre schwester, klopfer und nun von mir...)

ich glaub ich werd die übrigen tests an liebe mädels hier verschicken... zumal ani auf jeden test kleine schmetti-aufkleber geklebt hatte...

hihi ich hab meinen glückstest damals von zaubermaus_2000 bekommen und habe meinen nicht verbrauchten an mutzel weitergeschickt...

Geschrieben

Dann kann es ja nur noch positive Tests geben!!!:nod:

Geschrieben
oh yagu, so schön...bin irgendwie ganz aufgeregt :-)

und ich sag Dir was...DIE Hose ziehst Du nicht mehr lange an *freuhüpf*

is so ne ganz elastische hose mit gummizug... zieh ich sonst immer zum sport an... ich hoffe, die passt noch ne weile...lol...

Geschrieben

*reinschleich*

hab grad zufällig das mit den weitergereichten Tests gelesen und musste einfach was zu schreiben. Find das total süss und das beweist mir das es so was wie SS-Vieren und Schiksaal wirklich gibt und das die Welt noch voller kleiner Zauber und Wunder steckt. Und das freut mich irgendwie richtig.........

So wie bei mir. Ich liebe Österreich soo sehr, hab dort selber meinen ersten Urlaub verracht und bin dort immer sehr glücklich. So und dort is auch mein kleines Wunder Linus gezeugt worden. Und dort hat mein Mann ihn zum ersten Mal beim US gesehen. Und dort soll nun auch er seinen ersten Urlaub verbringen Für mich is das so mein kleiner Zauber........

Ich wünsche jeder die hier noch hibbelt das auch sie ihren persönlichen Zauber erleben darf. Ihr Mädels hier habt es mehr als verdient. Wenn ich alleine daran denke wie hart es für mich schon war die paar Monate, aber ihr wartet a schon zig mal so viel. Ich hab höchsten Respekt vor euch.........

*wiederrausschleich*

Geschrieben

Hallo Mädels,

hab leider nic alles nachgelesen.

Mit total ko, haben heute wieder am Haus gewerkelt und leider kommen wir nicht so gut voran wie gedacht. Unsere Wohnung ist auf den 1. April gekündigt und wir sollten bald umziehen...naja ma schauen, wie es weiter voran geht..

Die Mens ist gestern auch gekommen...heißt also morgen wieder spritzen..naja auf ein Neues..

Hoffe euch gehts allen soweit gut...

Geschrieben

hey ihr süßen

@yaguna: möchte auch gerne auf die liste

@all:

ich geh euch bissel fremd, schreib nebenbei noch in einem endoforum und dort hab ich ein mädel aus meiner umgebung kennen gelernt die auch in halle kröllwitz op hatte mit 5 zysten, verwachsungen ect.

sie haben bei ihr auch bauchschnitt gemacht und konnten beide eierstöcke retten.

das macht mir richtig hoffnung, sie hätte jetzt auch ss werden können, bzw. künstlich nach 6 monaten versuchen aber was macht ihr kerl? er trennt sich weil er mit der krankheit nicht klar kommt.

find ich voll traurig für sie.

bin total nervös aber auch zuversichtlicher das alles gut geht.

euch lieben noch ein schönes wochenende

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.