Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Danke euch allen. Es sieht nicht gut aus. HCG ist zwar gestiegen auf 120 aber definitiv zu niedrig und man sieht nix auf dem US. Ich soll die Medis absetzen und wir hoffen der Zwerg macht sich von selbst auf den Weg. Ich kann nimmer. :'( Was hab ich denn verbrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Katz, das tut mir leid.

Ich hatte gehofft, dass sich doch etwas getan hat.

 

Die HCG Verdopplung an sich ist ja gut, aber wohl für die 6. SSW zu niedrig?

 

Ich weiss gar nicht was ich schreiben kann, es tut mir einfach leid.

Wann kontrolliert der FA denn wieder?

Alles Liebe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, sie meinte der Wert ist nix Halbes und nix Ganzes und für die 6. SSW einfach zu niedrig. Und er hat sich ja auch wieder erst innerhalb von 4 Tagen verdoppelt.

Irgendwie fühlt es sich nicht richtig an die Medis abzusetzen, weil er gestiegen ist. Aber wenn sie davon ausgehen würde, dass es noch was werden würde, würde sie mir nicht dazu raten.

Ich soll am Montag vom HA Blut abnehmen lassen und es in die Kiwu schicken (ist 90 km von uns entfernt) und wenn sie denn Wert haben ruft sie mich an und wir entscheiden wies weitergeht.

Danke Mädels.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir so leid :(

Was passiert, wenn du die Medis noch weiter nehmen würdest bis zum nächsten BT? Wenn du dich mit dem Absetzen nicht gut fühlst... Und wenn du die Zeit einfach nur für dich brauchst, um das zu realisieren...

Ich würde gern auf ein Wunder hoffen... Aber dann müsste sich der ES ja um 10-14 Tage verschoben haben :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katz,

 

es tut mir so wahnsinnig leid. Worte können so schwer trösten, sind sie auch von Herzen und noch so ehrlich gemeint. Wichtig sind Arme im wahren Leben, die dich halten und dass du die Möglichkeit findest auf deine Art und Weise Abschied zu nehmen und zu trauern. Ich wünsche dir deshalb, dass sich dir diese Wege aufzeigen, auch wenn sie jetzt sicher noch vom Tränenschleier verwischt sind. 

Es ist einfach nur traurig und mit unsagbarem Leid verbunden, was du nun schon zum vierten Mal durchmachen musst.

 

In Gedanken schicke ich dir Taschentücher für die Tränen,

eine Umarmung, damit du ein bisschen Wärme spürst, wo nur noch Kälte zu sein scheint,

ein bisschen Kraft, damit du den Kopf wieder heben kannst,

einen Funken Hoffnung, weil deine Tochter zeigt, dass Leben bei dir sein kann und darf,

und etwas von dem Elixier...

 

Deine Yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, das tut mir leid! :traurig:

Ich drück Dich und wünsche Dir, dass Du weiterhin im realen Leben gut aufgefangen wirst.

Yagu, Du schreibst immer so wahre Worte.

Aber der Satz "dass bei Dir Leben sein kann und darf" hat mich getroffen, weil er so unsagbar traurig irgendwie nahelegt, nicht bei jeder könne und dürfe Leben sein :traurig:

Ich wünsche Dir, dass solche Gedanken nicht bei Dir verweilen und dass bei euch ganz bald wunderbares, quicklebendiges Leben einzieht.

Katz, ich wollte Deinen Thread nicht missbrauchen, aber der Satz ließ mich nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, sie meinte es ist das Beste, wenn wir der Natur ihren Lauf lassen. Solange der HCG hoch ist, versorgen die Gelbkörper (ich hab diesmal 2) den "Embryo" ja weiterhin und dann müssen wir wenn es blöd läuft eine AS machen. Ich vertrau der Ärztin ja auch, aber man hofft halt doch noch irgendwie. Es ist aber wirklich ziemlich gewiss, dass da nix mehr passieren wird. Bei Sophie war der HCG zu der Zeit schon wesentlich höher.

Danke ani.

Ach yagu *schnief* ich danke dir so sehr für deine Worte. Und wenn ich dran denke, wie es dir geht und du mich trotzdem so tröstest, kullern gleich noch mehr Tränchen.

Danke dir für alles. *knuddel* Das Elixier teile ich sehr gerne mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich Dir Katz, man hofft natürlich irgendwie.....

Ich weiss auch nicht was ich machen würde.

Hatte auch erst wie Finchen gedacht mit den Medis, aber eine AS braucht auch kein Mensch.

Dann heisst es wieder warten bis Montag und bis der Wert da ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und dass Deine kleine Sophie Dich trotzdem  lächeln lässt.

Mir hat das damals ganz viel geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke babe. Ich hoffe euch geht es gut.

Das ist es ja. Klar bin ich am Überlegen ob ich sie einfach weiter nehmen soll. Aber es sieht einfach alles eher nach FG aus, als nach nem Wunder. Der Wert ist zu niedrig für die SSW, verdoppeln tut er sich auch viel zu langsam, man sieht gar nix in der Gebärmutter und Anzeichen hab ich auch nicht mehr so wirklich. Und wenn ich jetzt schon wieder anfange der Ärztin zu misstrauen kann ich mir gleich wieder ne neue Kiwu suchen. Es kam so rüber als hätte sie sich die Entscheidung die Medis abzusetzen auch nicht so leicht gemacht. Deswegen glaub ich auch, dass sie sich sehr sehr sicher ist es wird nix mehr.

Sophie gibt mir sehr viel Kraft. Tagsüber lenkt sie mich auch sehr gut ab. Sobald sie im Bett ist, bzw. während ich sie ins Bett bringe, kommt dann aber alles hoch.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silke und Schockomaus. 

 

Bisher keine Anzeichen für ne Blutung, allerdings auch keine SS-Anzeichen. Nur die Brüste tun immer mal etwas weh. 

 

Mein kleines Würmchen, Mami hofft immer noch so sehr, dass du (oder vielleicht auch ihr) zu uns kommen darfst/dürft. Solange ich keine Blutungen habe, wird die Hoffnung wohl auch noch anhalten. Bitte bitte wachs doch trotzdem noch. Wir würden uns so sehr freuen und Sophie natürlich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.