Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Mir ist es auch lieber, dass ich es weiter spritze. Den Doppler kann meine FÄ sogar selber machen und ihr vertrau ich voll und ganz.

@Jen

Ja, den hat Steffi gemacht. Sie macht das einfach immer so toll. :atop:

@lula

Hihi, das könnte gut passieren. Ich laber Schatzi jetzt schon immer den ganzen Tag über Puschel zu und streichel mir ständig über den Bauch. :arolleyes:

@webi

Der Puschel macht das auf jeden Fall und dann gibts Bilder von unserem Osterhasen. :awink:

@babe

Bei euch wird alles gut, da bin ich mir ganz sicher. Deine Bienchen werden es sich so richtig bequem bei dir machen und dann kugeln wir zusammen. Ich denke morgen ganz fest an euch und wir drücken alle Daumen.

@biene

Hab das auch schon öfter festgestellt. Genauso ist es auch mit dem ASS, da erzählt auch jeder was anderes. Der in der Gerinnungsambulanz und die Ärztin von heute haben gesagt ich brauch das nicht nehmen und alle anderen Ärzte sind der Meinung ich soll es nehmen. Aber wenns dir auch so ging, sind die in der KiWu wohl doch nicht so bekloppt. Bis wann hast du denn gespritzt, bis zum Schluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Katz, Heparin bis zum Schluss, also einen Tag vor KS Termin und nach dem KS ja noch weiter, also ca. 3 Wochen bis zur vorerst letzten Kontrolle. In eine halben Jahr soll ich es aber noch mal kontrollieren lassen.

Da waren sich auch alle einig, nur beim ASS hat jeder was anderes erzählt, aber wie gesagt, ich habe es wie die Chefin sagt bis glaube ca. 35. SSW genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

@Cani

Ja die Hälfte ist schon fast geschafft. :aeek:

Meine Engel,

in den letzten Tagen muss ich wieder sehr viel an euch denken und ihr fehlt mir so sehr. Vorallem an dich Zwergi, weil ich mir immer noch nicht verzeihen kann, dass ich dir nicht die Möglichkeit gegeben habe den Weg zu deinen beiden Geschwistern dann anzutreten, wenn du dafür bereit bist, sondern die doofe Ausschabung hab machen lassen. Ich hoffe du kannst mir das irgendwann verzeihen.

Bald ist unser Garten fertig und dann bekommt ihr eine Gedenkecke. Puschel werde ich natürlich auch mal von seinen 3 großen Geschwistern erzählen, die immer auf ihn aufpassen. Ihr seid so tolle Schutzengel und ich bin wahnsinnig stolz auf euch.

Eurem Geschwisterchen geht es gut. Es wächst und gedeiht und ist auch schon fleißig am Strampeln. Ende der Woche werde ich das Heparin absetzen und ich bin mir sicher, dass ihr weiterhin so gut aufpassen werdet und alles so gut weitergeht.

Ich liebe euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liest sich sooo gut das sich euer puschel so schön macht. ich muß sehr viel an euch denken und lese immer still mit. weiter so puschel. bald ist bergzeit und dann gehts ganz schnell...ich dachte nie das 40wochen soo schnell vergehen können. die schwangerschaft war bis nach der geburt die schönste zeit im leben und nun ist alles anders, anstrengender, aber viiiiiiiiiiiiiiiel schöner...freue dich auf dein neues leben als bald-mama...

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, schön, dass alles so super ist!

Und ich kann deine gedanken gut verstehen, gerade in der SS setzt man sich nochmal intensiver mit seinen Sternchen auseinander. das gehört leider dazu...

die gedanken wegen der AS hab ich auch sehr oft, ich würde da mittlerweile auch anders entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, es ist so schön, dass ihr euch alle mit uns freut. :asmile:

maus, ja manchmal denkt man da wirklich richtig intensiv drüber nach. Wegen der AS fühl ich mich manchmal total mies. Weil Zwergi ja das einzige Sternchen war, welches nicht von alleine gehen durfte. Aber rückgängig machen kann man es ja leider nicht mehr.

@yagu

Danke für die Sahne. *schlapper* Ich hab meinen Engeln gesagt, dass sie dir ein kleines Wunder schicken sollen. *drückdich*

schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Meine Engel,

ich bin euch so dankbar, dass ihr uns ne kleine Prinzessin geschickt habt und bei ihr alles in Ordnung ist. Mama hat euch lieb und schickt euch 1000 Küsse auf euren Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katz,

versuch dich wegen der AS nicht zu sehr zu krämen, wer weiß, wie dann alles gekommen wäre. Nun hast du schon fast Halbzeit mit einem kleinen Mädchen im Bauch. Und an Ostern dürft ihr Kuscheln!

Und deine 3 Schutzengelchen passen auf euch als Familie auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.