Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Liebe Katz,

wir drücken hier alle Daumen und Pfoten.... Sehr schön, dass du positiv denken, kannst..mit fiel es am anfang auch schwer, aber wenn man es sich ganz fest vornimmt, fällt es einem immer leichter und es kann einfach alles gut gehen *drück* Einen ganz süßen Puschel haste übrigens :D

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaJe

Dankeschön. :awink: Ich versuch einfach mein Bestes. Ab und zu hab ich schon bissl Angst, aber dann merk ich, dass ich noch schön alle möglichen Anzeichen habe und dann gehts mir wieder gut. Und man hat ja bisher noch nie irgendwas außer Fruchthülle gesehen, daher muss diesmal einfach alles klappen.

@Jen und steffi

Danke ihr beiden. Ich freu mich auch so wahnsinnig. Kanns noch gar nicht so richtig glauben, dass man diesmal was sieht.

@Susi

Wann hast du denn ET?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu

Ich auch. :atop: Ich schick dir paar Virchen rüber. *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@maus

Ich werde nach der 12. Woche wahrscheinlich wieder bissl mehr Probleme haben, weil ich da dann die Medis absetzen soll. Bin da nicht so begeistert alles gleichzeitig abzusetzen.

@me

Bin im Moment am Überlegen ob wir es unseren Eltern schon mitteilen sollen. Finde es irgendwie doof, dass meine Arbeitskollegen usw. schon alle bescheid wissen und unsere Familien nicht.

Meine Engel,

wir sind so glücklich, dass ihr uns Puschel geschickt habt und so gut auf ihn aufpasst. Auch wenn ihr hier total fehlt. Wir werden Puschel auf jeden Fall von euch erzählen. Wir lieben euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine 3 Lieblinge,

ich bin so stolz auf euch, weil ihr so gut auf Puschel aufpasst. Er ist mittlerweile schon 1,5 cm groß und Mami ist total verliebt.

Bitte passt nach der 12. Woche besonders gut auf, weil Mami da alle Medis absetzen soll. Ich hoffe, dass das Aspirin reicht und es Puschel nichts ausmacht, wenn ich kein Heparin mehr spritze.

Ich liebe euch so sehr und wünschte ihr wärt bei mir. Aber in meinem Herzen werdet ihr immer bei mir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Schälchen Stärkungs-Elixier hin stell, mit feinster Sahne...

Ich freu mich immer wieder, wenn ich lese, dass Euer Puschel so fein wächst und gedeiht... Dann spüre ich förmlich die Glückshormone in mir aufsteigen und muss einfach nur grinsen... Es wird diesmal alles gut...

*noch ein bisschen kraul und drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke yagu, jetzt gehts mir schon viel besser. :awink:

Du bist so lieb. *knuddel* Ich wünsche dir so sehr, dass du auch endlich wieder nen positiven Test in den Händen halten darfst.

Meine Engel,

ich bin so glücklich, dass ihr mir den Puschel geschickt habt. Muss mir so oft das US-Bild anschauen, weil der Puschel total süß ist.

Es tut mir so leid, dass mein Körper euch nicht die Chance gegeben hat, dass ihrs euch bei mir richtig bequem machen konntet. Ihr fehlt mir trotz allem immer noch so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 3 Engel,

danke, dass ihr mir Puschel geschickt habt. Mama ist zum ersten Mal seitdem, du Minikatz, zu den Sternen gegangen bist wieder so richtig glücklich. Es ist so schön, zu sehen wie Puschel wächst und, dass er sich mittlerweile sogar schon bewegen kann. Ich werde euch 3 nie vergessen und ihr werdet immer zu unserer Familie gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben.

babe, ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen, dass du auch endlich kugeln darfst.

@me

Ich hatte heute meinen letzten Termin in der KiWu und hab mich total aufgeregt. Meine Ärztin da, war ja die ganze Zeit im Urlaub und ich musste zu ner Anderen. Die hat mir dann die ganze Zeit erzählen wollen ich soll das Heparin nur bis zur 12. SSW spritzen und dann absetzen, was ich ja schon von Anfang an seltsam fand. Heute war dann meine ursprüngliche wieder da und dann hab ich die halt nochmal gefragt wie lange ich es jetzt spritzen soll. Sie meint ich soll es auf jeden Fall bis zur 20. SSW spritzen und dann nen Doppler machen lassen. Wenn da alles ok ist, kann ichs dann absetzen ansonsten halt weiter spritzen. Dann haben sie mir noch 8 Röhrchen Blut abgenommen und machen jetzt Untersuchungen die vorher sicher auch schon sinnvoll gewesen wären. Total bekloppt, da haben sie 2 Ärzte die sich auskennen und schicken mich zu ner Ärztin die keine Ahnung hat davon. :amad:

Aber Puschel geht es wenigstens gut. Er ist jetzt 4,4 cm groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komische ärztin damals! umso besser das deine eigentliche wieder da war und dir eine richtige aussage geben konnte!

ich bin so froh und find es so toll das alles super läuft und so wird es auch weiter laufen und dann hast du nächstes ja dein puschel auf dem arm ;´)

der is echt super der banner von steffi oder?

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch Katz, sicher ist sicher.

Aber nur als Trost, das scheint normal zu sein, in meiner Hämatologenpraxis waren die sich untereinander auch nicht einig.

Habe aber dann auf das gehört was die Chefin gesagt hatte und nicht der andere Doc......

Ich freue mich einfach, dass alles so gut läuft! Und Puschel schön wächst und turnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.