Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

maus, ich werde es versuchen. Ab und zu kommen die Gefühle wieder hoch, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Und ich hab wie du schon schreibst jetzt 3 ganz tolle Schutzengel.

Danke ihr Lieben. Ja diesmal wird alles ganz toll. Und wir freuen uns so sehr auf unsere kleine Prinzessin.

Schön, dass der Name euch allen gefällt. Hab ihn auch nur hier verraten und unseren Familien werden wir ihn noch nicht sagen, weil wir nicht wollen, dass alle mit reinreden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geliebtes Tigerchen,

heute vor einem Jahr hast du die Reise zu den Sternen angetreten. Du hast so lange versucht dich festzuhalten, aber leider hast du es nicht geschafft. Ich sehe heute noch den traurigen Blick meiner FÄ vor mir, als sie gesehen hat, dass meine Gebärmutter leer ist. Ich wünsche dir heute eine wunderschöne Feier mit den anderen Sternchen. Du fehlst mir.

Ich schicke dir 1000 Küsschen auf deinen Stern. Ich liebe dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine 3 Süßen,

danke, danke, danke, dass ihr so gut auf die kleine Puscheline aufpasst. Ihr seid die allerbesten Schutzengel und Mami ist echt total froh, dass es euch gibt. Eure kleine Schwester ist jetzt schon 39 cm groß und soooooooo süß.

Ich liebe euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein lieber Zwergi,

am Mittwoch war es 1 Jahr her, dass sie dich aus meinem Bauch geholt haben. So ganz kann ich mir das immer noch nicht verzeihen. Es tut mir so leid, dass mein Körper dich sozusagen abgestoßen hat. Du wärst jetzt wohl schon fast 3 Monate alt.

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Es ist irgendwie komisch, sich auf eure Schwester zu freuen und euch gleichzeitig total zu vermissen.

Ich liebe euch ihr 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, ich glaube auch, dass die Gefühle immer wieder kommen werden. Wir haben halt nicht nur die Kinder, die wir im Arm halten (werden) sondern auch die die wir leider nur im Herzen tragen können.

Liebe Minikatz,

heute vor einem Jahr wäre dein ET gewesen. Wenn ich dran denke, wie die komische Ärztin im KH uns gesagt hat, dass du nicht mehr da bist, kommen die ganzen Gefühle wieder hoch. Ich hab mich vorher in meinem ganzen Leben noch nie so schrecklich gefühlt, wie in diesem Moment.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit den anderen Sternchen. Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Engel und schicke dir 1000 Küsse auf deinen Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Engel,

ihr habt die ganze Schwangerschaft so toll auf eure Schwester aufgepasst. Dafür bin ich euch so dankbar. Bald wird sie jetzt bei uns sein und wir können es noch immer gar nicht glauben. Passt bitte auch weiterhin so gut auf sie auf. Wenn sie alt genug ist, werde ich ihr dann von euch erzählen und bin mir sicher, sie wird auch ganz stolz sein auf ihre tollen Schutzengel. Ich liebe euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine 3 Süßen,

passt bitte bei der Geburt ganz gut auf eure Schwester auf, damit auch alles gut geht. Vielleicht könnt ihr sie ja animieren heute Nacht doch noch von selbst zu kommen. Und nochmal Danke, dass ihr während der Schwangerschaft so gut aufgepasst habt. Ihr seid die allerbesten Schutzengel. Ich liebe euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo meine Engel,

Mami muss in der letzten Zeit wieder ganz viel an euch denken. Es ist so schön mit eurer kleinen Schwester, da stelle ich mir immer vor wie es mit euch gewesen wäre und bin manchmal auch wieder ganz schön traurig. Ich bin euch so dankbar, dass ihr so gut auf Sophie aufgepasst habt. Bitte passt weiterhin so gut auf.

Papa hat jetzt auch endlich euren Engel im Garten aufgestellt, gleich neben dem Baum, den wir für Sophie gepflanzt haben. So könnt ihr eurer Schwester auch ganz nah sein.

Ich schicke euch ganz viele Küsse auf euren Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Geliebte Minikatz,

heute vor 2 Jahren hast du den Weg zu den Sternen angetreten. In den letzten Tagen hab ich gemerkt wie sehr du und deine 2 Geschwister mir immer noch fehlen. Sophie hätte dich bestimmt auch gerne kennen gelernt. Du bist und bleibst für mich mein erstes Kind. Ich liebe dich mein kleiner Schatz und wünsche dir einen wunderschönen zweiten Sternengeburtstag. Tausend Küsse.

Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Süßen,

tut mir leid, dass ich euch in der letzten Zeit so selten schreibe. Es vergeht aber kein Tag an dem ich nicht mindestens einmal an euch denke. Wenn ich so sehe, was ich mit eurer Schwester erlebe, macht mich das schon traurig, dass ich das alles mit euch nicht erleben darf. Gleichzeitig weiß ich aber auch, es würde Sophie wohl nicht geben, wenn ihr hier wärt. Am Liebsten hätte ich euch alle 4 hier bei mir, aber das geht ja leider nicht. Ihr seht schon, ich vermisse euch immer noch sehr.

Ich schicke euch eine ganz dicke Umarmung auf euren Stern. Grüßt eure Oma auch ganz lieb. Wir finden es sehr schade, dass sie Sophie nicht kennenlernen durfte, aber sie ist ja bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.