Zum Inhalt springen

Silke10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Silke10

  1. Und nun seid ihr zu zweit.... Nur ein Hauch von einem Strich an 4+1,aber da warst du wohl schon fast fort, denn der Bluttest sagte 4,6. Schade. Traurig. Tränen. Irgendwann erzähle ich euren Bruder von euch! Denn das wars. Ein weiteres Erdenkind wird es für uns nicht geben Lieben und Vermissen!
  2. Wir denken an dich. Oft. Immer. Gerade heute. Auch bekomme ich nicht die Vorstellung aus meinem Kopf, was für einen schönen Bauch ich jetzt schon hätte. Froh bin ich, dass ich vergessen/verdrängt habe, welche SSW wir jetzt wären...das tut zu weh. Liebe und froh, dass es dich gegeben hat!
  3. ...und dann meint eine Kollegin "oh man sieht ja schon was" Blick auf meinen Bauch...scheiße ich dachte, es wussten schon alle...
  4. Erleichterung Heute vor einem Monat haben wir erfahren,dass du nicht mehr da bist. Und neben all der Tränen war ich auch erleichtert. Trotz der Hoffnung, dass alle recht haben und das wirklich alles gut ist, gab es meine Befürchtung, dass etwas nicht stimmt. Erleichterung, denn ich kann meinem Gefühl vertrauen. Auch wenn nun nichts mehr ist, wie es war. Bis zu dir, war mir nicht klar, wie wichtig mein gutes und auch schlechtes Gefühl für mich ist und auch immer war. Danke. Ich vermisse dich. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke und wünschte alles wäre anders gekommen.
  5. Ich habs ihr dann später in Ruhe erklärt...Ich hatte halt gleich Bilder im Kopf. Unsere Großen sind nur 4 Monate auseinander. Die Kleinen wären nen Monat auseinander. Und auch wenn wir uns alle nur 2x im Jahr sehen,verstehen wir uns dann super. War über mich selbst erschrocken, dass ich so reagiere. Obwohl ich morgens noch zu meinem Mann gesagt habe "irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie ss ist."...
  6. ...und dann sitze ich zwischen Kindern und Musik und erfahrem dass eine Freundin im Juni ungeplant ihr zweites Kind bekommt...und die Tränen laufen.
  7. Danke ihr Lieben. @Katz Das beruhigt mich ein wenig. Hatte schon Angst, dass ich meinen hoffentlich guten Gefühl bei einer hoffentlich erneuten SS nicht trauen kann. @Herzchen Vom Kopf her weiß ich das alles, aber irgendwie sucht man ja immer irgendwo die Schuld. Es tat auch gut, das aufzuschreiben und mir das von der Seele zu reden. Heute war alles gut bei dem Kontrolltermin. Kein Blut mehr zu sehen. Hoffentlich ist nun auch das HCG ganz weg...auch wenn damit der letzte Rest von dir verschwunden ist. Merke die letzten Tage, dass ich nun endlich trauern kann, da es mir körperlich endlich wieder gut geht. Wir vermissen dich.
  8. Es tut mir leid, dass ich am Anfang nicht an dich geglaubt habe. Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, mich über dich zu freuen. Es tut mir leid, dass ich an den Aussagen der Ärzte gezweifelt habe. Und somit an dir? Wärest du noch bei mir, wenn ich geglaubt, mich sofort gefreut und nicht gezweifelt hätte? Denn bei deinem großen Bruder war das ganz anders. Da hatte ich ein Vertrauen, dass mich glauben, vertrauen und nicht zweifeln ließ. Bin ich Schuld oder wußte ich, dass du nicht bleiben konntest. Auch wenn ich trauig bin, bin ich froh dass du hier gewesen bist. Durch dich wurde mir gezeigt, dass es viele tolle und mitfühlende Menschen gibt. Auch deinem Papa bin ich noch näher und darf mit ihm zusammen trauern. Und dein großer Bruder...unsere erstes Wunder...gibt mir viel Kraft. Wir denken an dich!
  9. Darf ich fragen,warum dann der neue Versuch? Also trotz der Eingefrorenen. Bei uns wirds wohl keinen neuen Versuch geben...entweder klappts mit einen von den Eingefrorenen oder halt nicht. Aber mal schauen...wenn man erst einmal drin steckt und der Wunsch immer größer wird, ändert man ja schnell die Meinung. Mmh hier gabs nie irgendwelche Vitamine um was zu verbessern. Hier weiß auch keiner von,aber mit Teilzeit und Schichtdienst wirds schon irgendwie gehen.
  10. Mist fietelein. Das tut mir sehr leid!!! Wie meinst du das mit diesem Jahr noch ein Kyrozyklus?Habt ihr noch Eingefrorene?
  11. guten morgen @fietelein erstmal tief durchatmen...auch dein Mann, denn ein Schritt nach dem anderen! Könnt ihr mit der Biologin darüber zu reden? @DOM82 Interessant,dass so ss werden klappt und schade,dass sie nicht geblieben sind.
  12. das tut mir leid mit "nur " zwei...mmh obwohl,was hätte es sonst gebracht? haben die 2 sich befruchten lassen. wann ist Transfer?
  13. hallo! dann mache ich auch mal wieder mit,hab auch vorher ein wenig gelesen. @DOM82 tut mir leid,dass ihr euer kleines verloren habt. warum steht jetzt eine icsi an? also ich meine weil ss werden ja erstmal klappt. @fietelein auf eine erfolgreiche Befruchtungsparty! hier hat gestern der 1.Kyrozyklus fürs Geschwisterkind gestartet...ganz unspektakulär im natürlichen Zyklus. Bin gespannt...hatte ich noch nie. Witzig der Kopf schafft es trotz icsi Spermiogramm einen ne ss einfach so ein zu reden...also bis vorgestern dachte ich echt, ich bin ss.
  14. Da kannst du auf jeden Fall testen! Habe morgens vor dem BT an PU +14 fett positiv getestet...HCG war dann "nur " 57...der kleine Mann wird nun 1 Jahr Wann hast du BT?
  15. Hast du HCG nachgespritzt? Dann müssen die Reste erst raus aus dem Körper. 14 Tage nach PU=ES ist es am aussagekräftigsten...wie auch im natürlichen Zyklus. Ich weiß, es ist schwer die Ungewissheit! Alles Gute
  16. Glückwunsch Sonnenblume...das wiiiiird !!! Fiete...schön dass sichs Herzl schon gezeigt hat...nie wieder ein Digitest mit Wochenbestimmung!!! Winterkind...jetzt schon Symptome sind meist durch die Medis, die dich immer schön verar....Daumen sind gedrückt!
  17. Auch ich freu mich für euch Blümchen! Und auch dir herzlichen Glückwunsch fietelein ...mein ICSI/Kryo Baby ist mittlerweile 4 Monate jung! Oh Kartoffel deine arme Freundin sooo spät Bluttest. Hier hatte die Kiwupraxis erbarmen: 14 Tage nach ES/ Punktion durfte ich kommen!
  18. Sorry TSH von 3 auf 2 auf 1 und man ist schwanger! Also viele Ärzte peilen TSH von 1,0 an!
  19. Mal kurz reinschleich... TSH 3-2-1- schwanger sagt mein Gyn...rausschleich
  20. Erst so spät Katz?! Na dann als Unterstützung, dass deine Gebärmutter "ruhig bleibt"! @elisa: Das ist ein "Teufelszeug" in dem es einen super SS-Symptome vortäuscht! Hab da teilweise 3x2 am Tag genommen und kann ein Lied von den Schein-Symptomen singen!
  21. Na das ist doch mal ein HCG! Auch hier nochmal...ich freu mich Katz!!! Da kugeln wir ja doch noch auf die letzten 2 Wochen (oder so ;o)) zusammen!
  22. Das tut mir leid! Hoffe die Zeit bis Montag vergeht schnell!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.