Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Yagu mir tut es so leid das es dir immer noch so schlecht geht.

Ich hoffe einfach für dich das nun doch alles ganz schnell geht und zumindest ist ja schon bald der 11.05. 

 

Ich lass dir auch einen ganz ganz dicken Heile Drücker da.

Bearbeitet von Odessa
Geschrieben

Hallo ihr lieben Mitleseerinnen,

bin wieder zurück und hab elende Schmerzen und bin richtig geschafft. Ich bin richtig erschrocken, wie sehr mich das alles geschafft hat.

Der Arzt war sehr nett und der Antrag soll noch diese Woche raus. Dann ist es abhängig davon, wie lange meine Krankenkasse braucht um zu reagieren und ob sie es gleich genehmigen. Falls das zügig gehen sollte, könnte ich in etwa 3-4 Wochen starten.

Nun heißt es warten und auf positive Antwort hoffen.

Ich geh jetzt erstmal schlafen, denn ich konnte dort im Hotel nicht wirklich schlafen.

Lieben Dank und liebe Grüße

Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das für ein Termin heute war,

 

aber ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe dass sich nun etwas in die richtige Richtung bewegt !

Schwindel ist ganz ganz doof :( 

Geschrieben

Ups, das hab ich ja gar nicht geschrieben :rolleyes:

Da sieht man mal, wie matschig ich bin.

Ich war die letzten zwei Tage unterwegs, wurde gefahren und zwar zu einer Klinik und dem dortigen Chefarzt, der für mich nun alles beantragt. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Klinik, weil die einfach mehrere Bereiche abdecken kann: Orthopädie, Psychosomatik und gynäkologische Psychosomatik, was bei dem langen KiWu ratsam ist. Aufenthalt wären 3-6 Wochen, je nachdem, wie ich auf die Behandlung anspreche und was ich brauche.

Nun liegt der Start in den Händen der Krankenkasse...

Die Bewilligung der künstlichen Befruchtung dauerte weit über einen Monat. Nach drei Wochen fiel ihnen ein, dass noch Unterlagen fehlen, dann nochmal warten. Ich hoffe, dass sie dieses Mal einfach schneller sind. Ich werde mich da aber auch anders dahinter klemmen.

Geschrieben

So, nun aber, es hat gerade geklingelt :D

Meine lieben Sternenkinder,

so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr und bin nur noch wütend auf dieses Krankenhaus. Gestern war ich bei der Ärztin und es kommt mir vor, wie in einem sehr schlechten Film.

Der Abschlussbericht vom Krankenhaus ist da. Was steht da plötzlich? Kleines Aneurysma im Hals oder ein "infundibulärer Astabgang", da sind sie sich nicht sicher. So steht es da, auch, dass sie das angeblich mit mir besprochen haben. Das haben sie aber nicht. Nun bin ich echt am Zweifeln und bin wirklich irritiert. Angst in dem Sinne macht mir das nicht, ich möchte nur wissen, woran ich bin und mich darauf verlassen können. Vertrauen habe ich nicht zu ihnen, haben sie doch auch schon meinen Bandscheibenvorfall übersehen :(

Ach, meine kleinen Lieblinge, was soll ich nur tun :(

Ein bisschen einfacher könnte es schon sein, aber Normal war ja aus :(

Ich hab euch lieb...

Geschrieben

:aeek: Aha, und wie kamen sie dann auf die Idee, dass du dir das nur vorstellst oder es psychisch wäre?!

Die drehen sich das gerade so zurecht, dass es passt und für sie nicht zu peinlich wird, hat man den Eindruck :amad:

Unglaublich!

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass die Reha dir wirklich helfen wird!

 

Geschrieben

LIEBE YAGU!

Du Arme! Das kann es echt nicht sein. Tut mir sehr leid.

Unglaublich!

Was meint die Ärztin?  Und wie geht es weiter?

 

weißt du, wann du wegen Rehabilitation mehr erfährst?

Geschrieben

Die Ärztin kann aus dem Nebensatz und der Beschreibung nichts entnehmen.

Wenn ich es genau wissen will, muss ich wieder was tun und mich selbst kümmern :( Nur ist mir momentan einfach alles zu viel und ich habe das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt.

Das Aneurysma, das vielleicht nichtmal eines ist :rolleyes: (ich will ja nur Gewissheit und nehme liebend gerne auch nichts davon), ist ja nur etwas Zusätzliches. Den Bandscheibenvorfall und die zweifache Fehlstellung der Halswirbelsäule habe ich ja so oder so (bestätigt vom Neurochirurgen, Chiropraktiker und der Osteopathin, die ja auch Orthopädin ist).

Wegen der Reha weiß ich noch nichts :( Ende der Woche werde ich mal wieder nachhaken, wieder ich... Mal sehen, ob das was wird...

Hab mich heute auch wegen einer Kopie der Rechnung gekümmert für den Rettungswageneinsatz. Unglaublich, was die für 1h hier nehmen, über 500€ :aeek: 

Geschrieben

Wie ätzend! 

Geht es dir denn wenigstens etwas besser?

Och, ich hatte ne Rechnung von 1000€ für nen Transport von 6km ins Krankenhaus und dafür, dass der Notarzt, der nicht für mich da war, meine gebrochene Nase, die im Krankenhaus übersehen wurde, mal kurz beguckt hat. Ok, es war Feiertags morgens. Aber bei privaten holen Sie es mit beiden Händen! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine kleinen Vier,

am Dienstag geht es los, dann fahre ich zur Reha.

Ich fahre mit gemischten Gefühlen. Ich freue mich, aber ich ahne auch, dass ich mich mit vielen Dingen auseinandersetzen werden muss, vielleicht auch mit Themen, die ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm habe. Ihr werdet sicher auch ein Thema sein. Doch was braucht es, damit es endlich heilt und richtig gut werden kann? Entweder ein endgültiger Abschied vom Kinderwunsch oder eben dessen Erfüllung, dass es endlich wahr werden darf. Nur vermute ich, dass beides nicht dort passieren wird. Meins schlimmster Alptraum wäre es, wenn sie mir dort immer nur sagen würden, ich soll den Druck rausnehmen. Nett gemeint und sicher auch ein Aspekt, aber sicher nicht das "Heilmittel". Sonst dürfte es ja keine Kinder aus Zwangsehen, gewalttätigen Ehen, in Kriegen oder durch Vergewaltigungen geben oder in Ländern, wo fast der ganze Tag nur aus Arbeit besteht... Und so viel Druck verspüre ich gar nicht, im Moment gar keinen, nur so viel Traurigkeit und wenig Hoffnungen. Für alles andere ist einfach nur zu viel passiert :( 

Ich wünsche mir so sehr, dass ich dort wertvolle Tipps bekomme und meine Wirbelsäule wieder okay wird.

Morgen werde ich anfangen mit packen, ein komisches Gefühl für so viele Wochen zu packen...

Es wird viel auf mich zukommen und ich hoffe auf eine intensive und schöne Zeit.

Ich werde viel an euch denken, wie ich es immer tue. Ich trage euch im Herzen und weiß, dass ihr an einem wunderschönen Ort lebt... Trotzdem würde ich liebend gerne ein Baby im Arm halten und nicht "nur" im Herzen tragen...

Ich hab euch lieb, von ganzem Herzen...

PS: Immerhin das Aneurysma ist vom Tisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Yagu, ich wünsche dir von Herzen, dass dir dort richtig gut geholfen werden kann! :kiss3:

Und dass sich danach, wenn es dir wieder gut geht, das so lang ersehnte Wunder einschleicht!

Alles Gute und viele hilfreiche neue Begegnungen wünsche ich dir!

Bearbeitet von Herzchen
Geschrieben

Liebe Yagu!

Ich wünsche dir das es dir nach der Reha ganz doll viel besser geht und sie dir dort richtig helfen können. Vor allem das es dir körperlich wieder richtig gut geht.

 

Ich drück dich ganz fest!

Geschrieben

Liebe Yagu,

 

dass du wegen des Aneurysmas Entwarnung bekamst, ist gut. 

Für die Reha wünsche ich dir, dass sie dir weiterhilft- in allen Bereichen. Und dass du, endlcih deinen Traum auch leben darfst. 

Ich bin in Gedanken bei dir!

 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.