Zum Inhalt springen

großes Update - Information und derzeitiger Stand

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Das kann man aber schon erwarten von so einem großen Foum:yell:! Finde das nicht in Ordnung, das wir User so lang hingehalten werden, bis alles funktioniert...sprich Benachrichtigungslink zum Beitrag!!!! Bin gespannt, wie lang das noch dauert, bis man endlich wieder normal antworten kann! Es nervt einfach, ständig und immer wieder die Beiträge erst zu suchen:yell:!!!!

:eek: Was ist denn das für ein Ton?

Ich bin zwar kein Mod - aber mal ehrlich ... wir bekommen hier alles "umsonst" und wenn jemand Probleme hat wird versucht so schnell wie möglich zu helfen!

Also diesen Post fand ich ja doch unpassend!!

Lieber sollte man mal "danke" sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab jetzt einen screenshot gemacht, wollte ein bild hochladen und es kam wieder das andere fenster. .[ATTACH]37186[/ATTACH]

als fehlermeldung kommt unten dann folgendes:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729)

Zeitstempel: Sun, 25 Apr 2010 16:46:27 UTC

Meldung: 'window.opener' ist Null oder kein Objekt

Zeile: 66

Zeichen: 3

Code: 0

URI: Adeba.de - Das gro[albumid]=115&poststarttime=1272213882&posthash=409adb83679352a43f3f74d4206ca53d&contenttypeid=8

hab gestern mein java aktualisiert. daran lags also nicht.

post-4524-1384560636292.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab jetzt einen screenshot gemacht, wollte ein bild hochladen und es kam wieder das andere fenster. .[ATTACH]37186[/ATTACH]

als fehlermeldung kommt unten dann folgendes:

hab gestern mein java aktualisiert. daran lags also nicht.

*hüstel*

ich hab das problem immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd Stefan es nochmal zeigen Linda - vll fällt ihm was dazu ein - doof euch ständig dieselben Antworten geben zu müssen :o

Kann mir wirklich vorstellen, dass es nervt - wir bzw. einige der Moderatoren kennen die Probleme bei sich ja auch, ist also nicht so dass wir das schleifen lassen ;)

auch dein beschriebenes mit dem Antwortfeld was hüpft - was Nessa ja auch hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah fein danke dir!!!

ich meinte auch nicht dass das jemand schleifen lässt...neee neee, aber hier wurde ja nach screenshot etc gefragt.

ja bei mir nützt es auch nix wenn ich die pfeiltasten nutze. sobald ich sozusagen das ende des feldes erreicht habe und dann scrollen müsste hüpft das dingen hin und her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

nicht wundern :D

die BB-Codes werden nicht mehr als Befehl im Antwort Fenster erkennbar sein, sondern werden gleich richig angepasst... Die Rede ist von den Befehlen die die Farbe, die Größe, die Zentrierung etc. des Textes bestimmen.

Für die, die Probleme mit dem Hochlanden der Fotos haben: es gibt nun ein Button im "erweitert" modus, wo Fotos direkt hochgeladen werden können.

Näheres dazu im "Album" thread hier im QuasselBereich.

LG Birgit

Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... haltet mich jetzt für gaga oder nicht ... aber auf meiner Freunde-Liste steht ein Name drauf, den kenn ich gar nciht. In ihrem Profil steht auch, dass sie keine Freundschaften hat. Merkwürdigerweise ist bei dem namen aber auch kein Häkchen dran in meiner Liste. Wenn ich es rein und wieder raus mache und "Änderungen speichern" bleibt es trotzdem stehen... ???????????????????????? HILFE ?????????????????? Seh ich Gespenster?????????????

Edit: Und merkwürdigerweise taucht die Person nur auf, wenn ich bei mir auf Kontakte und freunde gehe. Bei der freundeliste im Profil steht sie nicht?!? *totalverwirrtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Ähm ... haltet mich jetzt für gaga oder nicht ... aber auf meiner Freunde-Liste steht ein Name drauf, den kenn ich gar nciht. In ihrem Profil steht auch, dass sie keine Freundschaften hat. Merkwürdigerweise ist bei dem namen aber auch kein Häkchen dran in meiner Liste. Wenn ich es rein und wieder raus mache und "Änderungen speichern" bleibt es trotzdem stehen... ???????????????????????? HILFE ?????????????????? Seh ich Gespenster?????????????

Edit: Und merkwürdigerweise taucht die Person nur auf, wenn ich bei mir auf Kontakte und freunde gehe. Bei der freundeliste im Profil steht sie nicht?!? *totalverwirrtbin*

:eek: Na das ist ja mal interessant und merkwürdig :confused:.

Magst Du mich mal anschreiben und mir den User-Namen schreiben usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Finde es echt schade, das man nicht mal mehr ne Antwort bekommt:(!

lg

Manu

Das Problem wurde hier ja schon ganz oft geschildert. Man gelangt an verschiedenen

Stellen (email-Link, wenn man gepostet hat, etc. ...) seit dem Update jetzt an den

Thread-Anfang und nicht (wie gewollt) ans Endes zum neuen Beitrag.

Wir wissen das, Ihr wißt das, Stefan weiß das.

Das ist momentan so und wird sicher auch noch ne ganze Weile so bleiben, denn

niemand weiß, warum das passiert und woran das liegt. Also werden wir wohl oder

übel damit leben müssen, dann einmal den Finger krumm zu machen und auf die

letzte Seite zu klicken. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und denke, andere

schaffen das auch. Ist halt nicht zu ändern und es gibt auch wirklich schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och sandra, wenn es nur DAS problem wäre, das man immer auf der 1. Seite landet, wäre es garned mal so schlimm - da haste recht, einmal klicken... feddisch...

aaaaaaber: wenn man bei jedem besuch in jedem thread suchen muss, was man zuletzt gelesen hat, DANN "schmerzt" das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och sandra, wenn es nur DAS problem wäre, das man immer auf der 1. Seite landet, wäre es garned mal so schlimm - da haste recht, einmal klicken... feddisch...

aaaaaaber: wenn man bei jedem besuch in jedem thread suchen muss, was man zuletzt gelesen hat, DANN "schmerzt" das schon...

Genau so sehe ich das auch. Das ständige suchen nach den letzten Beitrag wo man zuletzt war, nervt einfach nur. Daran kann ich mich net gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das macht doch niemand mit Absicht und um Euch zu ärgern.

Könnten wir es ändern, wäre es auch anders.

Wir können daran aber derzeit nichts machen, weil weder wir noch

die Leute von vBulletin wissen, was da im Argen ist.

Also wird es wohl noch ne Weile so bleiben und wir werden damit

leben müssen. Da nutzt auch alle paar Tage meckern nicht.

Daß es nervt, da steht doch außer Frage. Mich nervt es genauso,

denn ich verbringe auch sehr viel meiner Zeit bei Adeba. Bei mir

passiert das genauso. Könnte man was machen, hätte man das

schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gäbe eine einfache lösung: zum alten design bzw. dem vor-dem-update-zustand zurückkehren *gg :D

Nein, die Lösung gibts nicht. Es sei denn, Ihr möchtet Euch von allem trennen,

was Ihr in den letzten 7 Monaten geschrieben habt und dann damit leben,

daß ne ganze Menge andere Sachen nicht mehr funktionieren.

Updates müssen gemacht werden, da kommt man früher oder später nicht

drumrum. Die Forensoftware muß aktualisiert werden, weil ja auch immer neue

Sachen dazukommen. Und auch Sicherheitslücken auftreten, umso älter das

Ganze ist. Und zum Anfang kommt es oft vor, daß die neue Version noch

irgendwelche Bugs hat, die vBulletin erst nach und nach erkennen und

beheben kann um es dann in einem neuen kleinen Update zu korrigieren.

Das kommt alles irgendwann, denn ganz ganz viele Foren im Netz haben die

vBulletin-Software und die gleichen Probleme treten ja woanders dann auch

auf. Aber sowas läßt sich nicht von heute auf morgen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.