Zum Inhalt springen

großes Update - Information und derzeitiger Stand

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ich hoffe nicht dass das bleibt, das wesentliche ist jetzt viel zu klein irgendwie. von den farben nicht zu sprechen *hüstel*

:lol:

*zustimm*...das türkis ist sehr grell auf dem weißen Untergrund und die Blog-/Werbungs-Leiste macht alles so eng.

Bitte, bitte denkt nochmal darüber nach, ob das wirklich so sein muss :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal mein lineal gezückt *kicher*

15 cm textfläche... 9 cm diese textleiste, wo ich dauernd meine blogeinträge sehe, wenn ich nach unten scrolle... ich komm mir wie ein spamer vor :hehe:... und dann noch 11 cm rosa "leere" wo ja nur ganz oben das werbebanner ist...

sieht iwie völlig ungewohnt aus...

und bei den threadnamen bzw. unterforen wo alle threads angezeigt werden gibt es zumindest bei mir üble überschneidungen, bin vorhin kaum auf die letzte seite von diesem thread gekommen, weil die büroklammer (anhänge) direkt darüber waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, also zu den o.g. Text/ Werbungsverhältnissen habe ich noch zusätzlich rechten Rand einen ca.10 cm breiten rosa streifen.

wenn der wech ist, könnte ich mit dem neuen Look leben :o

den hab ich doch auch^^(steht in meinem text, aber der is wohl zu klein und wurde überlesen :lol:) 11cm, ich glaub wir haben die gleiche bildschirmgröße^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich benutze Opera, und bei mir ist alles weiß, nur rechts ein gaaaaaanz dünner rosa Streifen...

Und ich HOFFE mal, das bleibt hier nicht so. Ich finde das total irritierend, wenn noch Blogs und neue Themen und so weiter angezeigt wird. Die "bewegte" Werbung allein nervt schon genug.

Edit: Cool! Wenn man öfters vergrößert (bei Opera muss man auf + drücken mehrmals), dann verschwindet das ganze Klimbim rechts und hier ist alles schööööööön groß! Supi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich doch auch^^(steht in meinem text, aber der is wohl zu klein und wurde überlesen :lol:) 11cm, ich glaub wir haben die gleiche bildschirmgröße^^

ähm, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil (ich schieb das jetzt mal auf meinen Brummschädel :D)

50% Leere Seite und Werbung finde ich schon heftig :o

auch wenn ich verstehe, dass Werbungnotwendig ist um die Kosten für den Server zu bezahlen - aber so finde ich das echt nicht schön, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels :)

Nachdem ich heut auch das gleiche Dilemma hatte wie ihr .. sieht es jetzt in meinem Firefox wieder genauso aus wie eh und je.

Ich gehe davon aus, das ein automatische Update gelaufen ist. Mehr können wir derzeit leider auch nicht zum Thema sagen.

Bleiben wird es so sicher nicht ;) bzw wenn, dann finden wir schon heraus wie wir alle wieder eine ordentliche Ansicht haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage, Ich habe nun seit einigen Monaten das problem wenn ich einen Beitrag in einer anderen Farbe haben möchte, funkt das nicht, da kommt dann color und ne Zahl, ist echt mühselig da ne Farbe zu bekommen. Wird das noch behoben? Haben andere auch das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage, Ich habe nun seit einigen Monaten das problem wenn ich einen Beitrag in einer anderen Farbe haben möchte, funkt das nicht, da kommt dann color und ne Zahl, ist echt mühselig da ne Farbe zu bekommen. Wird das noch behoben? Haben andere auch das problem?

sieht das dann bei dir so aus textversuch????

wenn ja, weiß ich, wo dein problem liegt...

du klickst da einfach auf das große unterstrichene A und nicht auf die kleinen pfeile die daneben sind... nur die darfst du drücken, dann kommst du auf die farbpalette und kannst dir dort deine farbe auswählen indem du auf die gewünschte farbe drückst...

hoffe das behebt dein problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.