Zum Inhalt springen

großes Update - Information und derzeitiger Stand

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

also neben dem grossen Amit dem farbigen balen die Pfeile??? weil da klick ich immer drauf, aber wenn ich mit der Maus auf die pfeile geh unterlegt es mir auch das grosse A hmmmmmmmm.

*Kopfkratz* entweder steh ich auf dem schlauch oder bei mir will es nicht.

ja, so ist es richtig, auf die minipfeile und dann wird auch das A unterlegt und es sollte sich ein fenster öffnen mit lauter bunten vierecken und davon wählste das dann aus, was du magst...

und dann kannst du ganz bunt schreiben...

so wie ich jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es dannbeimiraus

heliumgirl: ich hab genau das gleiche problem!

auch seit monaten.

so sieht das bei mir aus

worüber ich mich in den letzten (ich glaube) wochen auch immer ärgern muss: ich schreib meine posts ins direkte-antwort-feld. und nachm abschicken lande ich jetzt immer auf der ersten seite (nich so wie vorher an der stelle meines posts) :(

muss dann immer wieder auf "letzte seite" klicken und mich dadurch zum post rankämpfen.

überseh ich irgend nen trick???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Farbenproblem: Wenn ihr die Namen der Farben kennt, dann koennt ihr doch einfach diesen rgb-Zahlen Kram nach COLOR= durch eine Farbe ersetzen, z.B. DarkRed, Orange, Green etc. Bisschen umstaendlich, geb ich ja zu, aber dann habt ihr immerhin wieder mehr Farben zur Verfuegung.

Oder noch ne andere Idee: Habt ihr das Problem auch, wenn ihr nicht im Direktantwortfeld schreibt, sondern auf Erweitert klickt und dort dann die Farbe auswaehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worüber ich mich in den letzten (ich glaube) wochen auch immer ärgern muss: ich schreib meine posts ins direkte-antwort-feld. und nachm abschicken lande ich jetzt immer auf der ersten seite (nich so wie vorher an der stelle meines posts) :(

muss dann immer wieder auf "letzte seite" klicken und mich dadurch zum post rankämpfen.

überseh ich irgend nen trick???

Hallo Ani, ich glaube das Problem haben viele, also ich auch, aber wenn du ein wenig wartest, schickt es dich automatisch wieder auf die letzte Seite, ich weiß nervig, aber du bist nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, im firefox geht es problemlos (ich habe nämlich auch gern den letzten Beitrag angezeigt)

und im ie geht da nüscht

1. selbst wenn ich auf das Pfeilchen zum ersten neuen Beitag klicke, ich lange immer auf der allerersten Seite

2. ich komme im ie nicht an die community - also blogs, Alben u.ä. ran, wenn ich da drauf klicke (wenn es denn überhaupt angezeigt wird - ist nämlich auch nicht immer der Fall), passiert gar nichts

interessant ist auch, im ie sieht alles wie immer aus, alles beim Alten

im firefox habe ich aber eine neue Ansicht, über die hier ja schon reichlich diskutiert wurde - habe schon überlegt, da mal den cache zu leeren, um zu sehen, ob es dann wieder anders ist, hatte ich aber gestern Abend dann wieder vergessen

(im ie mache ich den cache nämlich nach jeder Benutzung leer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch noch was melden!

Früher war es so, dass man in den Unterforen immer durch dicke Überschriften gemerkt, wo es neue, noch ungelesene Beiträge gab.

Also dann waren die Titel des Threads dick angezeigt, wohingegen alte, gelesene Threads mit normaler Schrift angezeigt waren. Da ist nicht mehr der Fall, fand das vorher so schön übersichtlich!

Gibt es denn generell schon was neues, ob die Ansicht nun so bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.