Zum Inhalt springen

großes Update - Information und derzeitiger Stand

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Das dauert wohl noch bis zu dem Tag, an dem es dann wieder funktioniert.

Wenn wir wüßten, woran es liegt und wie man es wieder hinbekommt - dann wärs

sicher schon längst wieder ok ;)

Das macht ja hier niemand, um irgendwen zu ärgern.

Ich möchte auch nicht auf der ersten Seite landen, nachdem ich irgendwo

geantwortet habe. Mach ich aber trotzdem. Und werde es überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt das total mit den Fotos muss ich sagen :mad:

ich hab jetzt 2 x 2 bilder hochgeladen und keines ist da.

Beim Bilder-hochladen hab ich mal diesen Datei-Manager, wo man mehrere Fotos aussuchen kann- das klappt dann auch- dann hab ich wieder ein anderes Fenster, wo ich nur ein Bild aussuchen kann, was sich dann zwar im Speicherplatz bemerkbar macht, aber einfach nicht vorhanden ist.

Ich nutze immer den gleichen Weg. ich gehe in das Album, neue bilder hochladen und dann öffnet sich wohl willkürlich mal dieses oder mal jenes fenster. das nervt tierisch. Das ist nun mal eines der Dinge, die man hier machen will: bilder von seinen Kindern zeigen.

Laufend steht unten Fehler auf der Seite, die Seite wird auch nicht richtig angezeigt, überall überschneiden sich Dinge, sei es nun die Seitenzahlen oder auch wenn ich eine PN empfangen habe.

Die Browersache kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Der IE ist nun mal ein gängiger Browser wie andere auch und ein Forum sollte meiner Meinung nach in den gängigsten Browsern einfach funktionieren, wie es bei anderen Foren oder auch anderen Dingen im Netz auch der Fall ist.

Es kann nicht sein das ich bei so einem großen Forum auf einen anderen großen Brower ausweichen muss- nur meine bescheidene Meinung. Ich möchte nun mal über den IE browsen, weil alles andere außer Adeba läuft ja gut. Hier wird immer über Kosten für die Seite geredet, sie kostet so viel und läuft nicht im IE?

Will auch keinen Stunk machen, ist auch nicht bös gemeint, aber ich verbring hier viel Zeit und das find ich dann einfach schade. Von der Werbung nicht zu sprechen, kann ich zwar nachvollziehen aber warum sie mitten ins Bild geklatscht sein muss versteh ich nicht so recht.

Gruß :wave:

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal ne Frage:o

Wenn ich auf den Antwort-Button drück. Komm ich immer in das Direktantwort- Feld und nicht in das mit den Smileys wie es sonst immer war. Ich hab den aktuellsten Firefox und IE 8 bei beiden ist das so. Ist das normal so? Oder wird das wieder geändert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist derzeit "normal" so. Ob es nochmal irgendwann geändert wird,

kann ich Dir nicht sagen. Aber: wenn Du "so wie immer mit den Smileys"

antworten willst, dann geht das nach wie vor. UNTER dem Direktanwortfeld

ist rechts der Button "Erweitert". Klickst Du dort drauf, kannst Du in dem

normalen großen Antwortfeld mit den Smileys antworten, so wie es

vorher auch immer war. Also einfach nicht auf dieses +Antworten klicken,

sondern etwas weiter unten auf "Erweitert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht warum auf mein posting jetzt nicht reagiert wird, aber wird ja seine gründe haben.

ich hab jetzt seit heute morgen keinen datei-manager mehr, sondern nur ein fenster, in dem ich dann EIN bild hochladen kann, was anschließend aber nirgends auftaucht. heut morgen kam es nur noch, jetzt war ich einige stunden nicht da und jetzt ist es immer noch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fotos liefen jetzt normal. nun hab ich wieder zwei bilder auf die gleiche art hochgeladen, hinterher auf Änderungen speichern nachdem ich den dementsprechenden Ordner ausgewählt habe und was ist? die gerade angezeigten und hochgeladenen fotos, die auch meinen speicherplatz gefressen haben, sind im nirvana :mad: unten steht nur "fehler auf der Seite".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda ein Screenshot oder Ähnliches wäre nett, ich kann mir durch keine deiner Beschreibungen irgendwas vorstellen ... Ich denke auch nicht, dass du weit und breit die einzige bist die bei der sich auf einmal ein völlig anderes Fenster als im Normalfall öffnet. Bei mir gehts auf jedem Rechner den ich bisher genutzt habe.

Bezüglich überlappender Zahlen und so Krams, das hab ich auf meinem neuen Lappi, liegt aber mE absolut an den eigenen Browsereinstellungen. Hab mich damit noch nicht befasst, da es mich nicht stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

java hab ich auch aktiviert aber da lass ich markus nochmal genau nachsehen. okay das mit dem screenshot mach ich beim nächsten mal, gute idee. mich nervt das einfach so, weil ich hier so viel zeit verbringe mit mir liebgewonnenen menschen und das stört einfach total. besonders das mit den fotos, sie sind hochgeladen und tauchen dann nirgends auf, das find ich einfach doof. der speicherplatz wird ja trotzdem reduziert offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gestern auch.

Und ausgerechnet mit den Wettbewerbsbildern. :rolleyes:

Musste dann ein paar Sachen von mir löschen, um wieder genug freien Speicher zu haben.

Als ich vorhin dann geguckt habe, war der Speicher wieder frei. Ich nehme an, dass die fehlerhaften Dateien wie nicht verwendete innerhalb von einer Stunde gelöscht wurden.

Ich finde die noch vorhandenen Fehler auch nervig. Und es sind sicher noch einige. Aber das geht halt alles manchmal nicht so schnell, wie wir es gerne hätten. Auch wenn es schön wäre. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gestern auch.

Und ausgerechnet mit den Wettbewerbsbildern. :rolleyes:

Musste dann ein paar Sachen von mir löschen, um wieder genug freien Speicher zu haben.

Als ich vorhin dann geguckt habe, war der Speicher wieder frei. Ich nehme an, dass die fehlerhaften Dateien wie nicht verwendete innerhalb von einer Stunde gelöscht wurden.

Ich finde die noch vorhandenen Fehler auch nervig. Und es sind sicher noch einige. Aber das geht halt alles manchmal nicht so schnell, wie wir es gerne hätten. Auch wenn es schön wäre. :o

Das kann man aber schon erwarten von so einem großen Foum:yell:! Finde das nicht in Ordnung, das wir User so lang hingehalten werden, bis alles funktioniert...sprich Benachrichtigungslink zum Beitrag!!!! Bin gespannt, wie lang das noch dauert, bis man endlich wieder normal antworten kann! Es nervt einfach, ständig und immer wieder die Beiträge erst zu suchen:yell:!!!!

Sorry für den Egopost, aber was raus muss muss raus;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man aber schon erwarten von so einem großen Foum:yell:! Finde das nicht in Ordnung, das wir User so lang hingehalten werden, bis alles funktioniert...sprich Benachrichtigungslink zum Beitrag!!!! Bin gespannt, wie lang das noch dauert, bis man endlich wieder normal antworten kann! Es nervt einfach, ständig und immer wieder die Beiträge erst zu suchen:yell:!!!!

Sorry für den Egopost, aber was raus muss muss raus;)

lg

Ich bin in mehreren PRIVATEN Foren unterwegs. NIRGENSD gibt es solche Probleme wie hier bei adeba.:(

So Thema beendet!!!

Weißt Du, das Schöne an sonem Forum ist ja, man MUß da nicht hin, wenn man es doof findet.

Mit dem Job ist das was anderes. Aber in son Forum MUß man nicht gehen, wenn es total kacki ist.

Adeba ist ein privates Forum, daß der Herr Fritsche aus lauter Nettigkeit ins Netz gestellt hat. Er ist weder ne

Frau noch schwanger. Und trotzdem investiert er sein Geld und vorallem eine Menge seiner Freizeit,

damit dieses Forum läuft und all die vielen User glücklich irgendwo schnattern können. Dafür gibt es ganz selten mal ein

Dankeschön und nur wenige der 3oooo User sind tatsächlich bereit, selbst mit anzupacken damit hier alles läuft.

Aber Meckern geht prima. "Es läuft nicht, da geht was nicht, wie lange dauert das denn noch, wird das bald fertig?"

Als ob das hier absichtlich nicht läuft, um irgendwen zu ärgern. Ich finde es echt ne Frechheit, sich hier so aufzublasen

und Ansprüche zu stellen. Es ist Stefans Forum. Und wenn der hier immer nur angequakt wird, ist es echt ein Wunder,

daß er nicht irgendwann mal genug von dem Affentheater hat und das Forum einfach ausschaltet. Dann isses weg.

Wenn ich irgendwas sauteures kaufe und es geht nicht - da reg ich mich auf, das ist mein gutes Recht. Schließlich

hab ich dafür bezahlt und stelle nun entsprechende Ansprüche, die erfüllt werden sollen. Aber wenn mir jemand

etwas schenkt, ist es mehr als unhöflich da auch noch permanent daran rumzunörgeln. Findet Ihr nicht?

Adeba funktioniert im Moment, so gut es eben geht. Und wenn Stefan es schafft, wird er sicher auch nach und nach

die ganzen größeren und kleineren Problemchen beheben. WENN er es schafft. Er hat auch ein reales Leben, eine Frau,

vier Kinder, eine Firma. Es ist mehr als verständlich, daß das erstmal vorgeht. Und er muß hier nicht täglich Rechenschaft

darüber ablegen, was und wieviel er heute am Forum gemacht und geschafft hat. Wenn es noch 4 Wochen dauert,

dann ist das eben so. Und wenn damit irgendwer nicht leben kann, dann geht er eben in ein ach so viel besser

funktionierendes anderes Forum. Bei mir geht auch so einiges nicht. Beim Antworten hab ich öfter arge Probleme,

das mit den Fotos klappt manchmal, aber nicht immer,... Das kann man gern hier im Thread schreiben, dazu

ist der ja auch gemacht. um aufzuzeigen wo eventuell noch etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Dann weiß der

Admin Bescheid und kann dran arbeiten. Aber es ist definitiv kein Thread, in dem man sich mit zig :mad:-Smileys darüber

aufregt, wie blöd hier doch alles ist.

Bearbeitet von SanJoHan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.