Zum Inhalt springen

Für Hannes, den kleinen, starken Kämpfer


Gast SaMi08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo Worte fehlen,

das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

--------------------------------------------------------------------------

Es tut mir unendlich leid...

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annilotta,

es tut mir wahnsinnig leid,das ihr euren kleinen Hannes gehen lassen musstest.Es ist so furchtbar,das mir die Worte fehlen.

Wir waren ja zusammen bei den Februar-Mamis und ich war jetzt sehr erschrocken,als ich das lesen musste.Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich drück dich ganz fest

Liebe Grüße Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni

ich habe die ganze Zeit überlegt was ich schreiben soll, aber mir erschienen keine Worte passend. Mir tut es so unendlich leid, ich hatte so gehofft das es gut ausgeht und dann das. Ich war und bin sehr traurig.

Es is so ungerecht und ich wünsche mir sehr für dich und deine Familie das ihr Kraft findet das zu überstehen.

Ich denke an euch und wünsche euch alles Gute, Ruhe und Zeit um alles zu verarbeiten......

*glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni!

Mein herzliches Beileid... Mir fehlen grad noch die Worte. Auch, und erst Recht, wenn ich die Bilder dieses wunderschönen, perfekten, kleinen Bübchens sehe. Er ist einfach schön! Und umso unverständlicher erscheint mir das Schicksal der Welt!

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonthofen 24.11.09

Lieber Hannes,

jetzt bist Du eine Woche und einen Tag tot. Ich bin sehr traurig, ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen, ich werde es aber trotzdem versuchen. Ich kann es immer noch nicht verstehen und finde das alles so ungerecht. Was habe ich nur schlimmes verbrochen, das Du nicht bei mir bleiben durftest. Was hätte ich anders machen sollen? Wann lässt diese Leere nach. Ich fühle mich so einsam und unvollständig ohne Dich. Fast siebenundzwanzig Wochen warst Du in meinem Bauch. Du warst mein Wunsch und jetzt bist Du einfach weg und kommst nicht wieder.

Nie wieder werde ich Deine kleinen Hände anfassen können. Ich habe meinen Zeigefinger in Deine kleine Hand gelegt, er war fast größer als Deine ganze Hand. Du hattest so schöne kleine Finger sogar mit Fingernägeln. Deine Füße waren sehr schlank, ein Stück größer als mein Daumen Fingernagel. Dein kleiner Kopf war mit blonden kurzen Haaren bedeckt. So perfekt waren Deine kleinen Ohren und Deine süße Nase. Ich werde das alles nie wieder sehen. Auch wenn alle sagen es war nur eine Hülle, es war mehr als das, denn es war real. Ich habe Dich berührt, ich habe Deinen Herzschlag gespürt.

Deinen Geruch konnte ich erst aufnehmen, als Du auf meiner Brust lagst, es war zu wenig Zeit. Du lagst da zum sterben bereit…

Ich muss Dich los lassen und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Du fehlst mir so.

Heute kam der Anruf, dass dein Körper um Punkt 18.00 Uhr zu Asche wird. Ich habe mich von Dir zwar verabschiedet, aber reicht das aus?

Warum, warum, warum nur konntest Du nicht bei uns bleiben. Ich wollte Dir die Welt noch zeigen. Ich wollte Dir meine Liebe schenken, ein Leben lang und nicht nur fünf Tage.

Die eineinhalb Stunden die Du in meinen Armen lagst, waren so kurz. Ich konnte Dir doch noch gar nicht alles erzählen. Ich muss einfach weiter leben ohne Dich.

Da wo Du bist geht es Dir jetzt bestimmt gut. Es muss so sein, ein winziges Gefühl in mir sagt das. Ich hätte Dich so gerne begleitet. Aber ich kann noch nicht. Dein Bruder braucht mich hier und ich möchte auch noch Zeit mit Deinem Papa verbringen.

Als Du gegangen bist, ist ein Stück von meinem Herzen mitgegangen. Es fehlt jetzt, dieses Stück ist bei Dir und wird auch immer bei Dir bleiben.

Ich weiß nicht wie es ist, da wo Du jetzt bist. Ich hoffe, dass Du behütet bist, dass ein wunderschöner Engel in Deiner Nähe ist, dass es warm und gemütlich ist und dass Du niemals Schmerzen haben musst. Ich wünsche mir, das wir uns irgendwann wieder sehen, riechen und berühren können. Das ich Dich in meine Arme schließen kann, Deinen Geruch einatmen kann und Dir über Dein wunderschönes Gesicht streicheln kann.

Mach Dir keine Sorgen um mich, auch meine Zeit kommt und dann bin ich endlich bei Dir. Du kleines Wesen hast mir gezeigt das ich keine Angst vor dem Tod haben muss, denn Du bist ganz friedlich auf meiner Brust eingeschlafen. Ich danke Dir für die kurze Zeit die Du bei uns warst, ich war für kurze Zeit der glücklichste Mensch.

Ich liebe Dich von ganzen Herzen

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.