Zum Inhalt springen

matti2411

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von matti2411

  1. Hallo Blackpearl, darf ich auch??? Lg.Katrin
  2. Auch mir tut es sehr leid:( Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Liebe Grüße Katrin
  3. Hallo Blackpearl, ich hätte auch sehr gern die Artikel. Geht,das??? Und herzlichen Glückwunsch zum Marienkäfer im Bauch:) Liebe Grüße Katrin
  4. Mein kleiner Schatz, ich hoffe dir geht's gut da oben.Heute haben wir erfahren,dass deine Omi eine Chemobehandlung bekommen muss,das macht mich sehr traurig.Es ist ja sowiso alles schon so traurig.Wir müssen deiner Omi jetzt ganz viel helfen,damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.Aber ich weiß,das du gut auf sie aufpassen wirst und sie weiß es auch. Ich vermisse dich ganz schrecklich doll.Kann immer noch nicht glauben,das du einfach nicht mehr da bist.Es ist so unwirklich.Warum ist das nur so ein schreckliches Jahr??? Ich liebe dich mein Engel deine Mami Knutschi
  5. Liebe Amina, du hast Recht,wenn man dann in dieser Situation ist,dann geht man einfach da durch obwohl man es sich vorher nie hätte vorstellen können.Möchte man ja auch gar nicht.Leider war ich nicht stark genug um zu warten bis mein Kind sich von selbst verabschiedet.Ich wünschte ich hätte die Kraft gehabt. Nun muss ich damit leben. Ich les jeden Tag um zu schauen wie es dir geht. Denk an dich! Liebe Grüße Katrin
  6. Liebe Chrissy, na das sind doch gute Nachrichten:DIch freu mich für dich. Uiiii,Zwillis?Na das wär doch toll,was??? Und schön,das du so eine tolle Fä gefunden hast. Wünsch die noch einen schönen Abend. Drück dich ganz lieb Katrin
  7. Liebe Annilotta, es tut mir wahnsinnig leid,das ihr euren kleinen Hannes gehen lassen musstest.Es ist so furchtbar,das mir die Worte fehlen. Wir waren ja zusammen bei den Februar-Mamis und ich war jetzt sehr erschrocken,als ich das lesen musste.Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich drück dich ganz fest Liebe Grüße Katrin
  8. Liebe Amina, mir tut es so leid,das du das jetzt durchmachen musst.Man kann eigentlich gar nicht glauben und verstehen was da mit einem passiert.Uns kam alles so unwirklich vor.Auch jetzt habe ich immer noch dieses Gefühl,das ist mir alles gar nicht passiert. Aber irgendwie dreht sich die Welt immer weiter und weiter. Die natürliche Entbindung von Jannes hat mir im Nachhinein sehr beim Abschied nehmen geholfen.Natürlich konnte ich mir das vorher überhaupt nicht vorstellen.Wenn du dich austauschen möchtest,bin ich gern für dich da. Liebe Grüße Katrin
  9. Liebe Chrissy, hab mir schon Sorgen gemacht,weil ich nichts von dir gehört hab. Ich drück dir soooo fest die Daumen das die blöden SB ganz schnell verschwinden.Es ist ja bei einigen so,das sie am Anfang SB haben und trotzdem war alles in Ordnung.Aber Sorgen macht man sich natürlich trotzdem. Ich bin sicher das unsere Sternchen es gemeinsam schaffen, auf das kleine Krümelchen aufzupassen:) Wie fühlst du dich sonst so??? Sag mal,das mit der Hebamme ist aber echt ein bißchen eigenartig,oder? So was hab ich ja noch gar nicht gehört....ganz ohne FA und so.Also ich kenne es nur in Kombination FÄ und Hebamme.Mir hat es immer ein beruhigendes Gefühl gegeben,das ich sie immer anrufen kann(Hebamme)Außerdem kann man später im Vorbereitungskurs nette Kontakte zu anderen Muttis knüpfen.Fand ich super. Naja,du hast ja noch Zeit,es dir zu überlegen.Es gibt ja bestimmt noch mehr Hebammen bei euch. So dann pass gut auf dich und Krümelchen auf und ruh dich viel aus!!! Drück dich ganz fest Katrin
  10. Liebe Chrissy, wie geht's dir und deinem Krümelchen.Auch ich denke jeden Tag an euch. Endlich Wochenende...Hurra. Hast du schon mal mit der Hebamme gesprochen???Und wenn,ja was sagt sie? Wünsche dir ein schönes Wochenende:) lieben Drücker Katrin
  11. Mein lieber Schatz, ich hab dich soooo doll lieb und hoffe das es dir gut geht.Heute war ein sehr anstrengender Tag.Nun ist endlich Wochenende.Morgen fahren wir wieder zu deiner Omi.Sie hat die Op gut überstanden.Dankeschön,das du so gut auf sie aufgepasst hast.Bitte gib weiter auf sie Acht.Ich möchte dich auch bitten Chrissy's Niko und Nina dabei zu unterstützen auf ihr Krümelchen aufzupassen.Dankeschön mein Schatz. Knutschi von deiner Mami:herzindex:
  12. Liebe amnina, auch wir mussten vor kurzem diese schwere Entscheidung treffen.Es erscheint einem unmenschlich.Wir haben uns für den Spätabbruch in der 22Ssw entschieden,da wir wussten das unser kleiner Sohn keine Chance gehabt hätte.Natürlich haben wir auch darüber nachgedacht ob es nicht "einfacher"wäre,wenn er alleine entscheidet,wann er geht.Aber ich hatte das Gefühl,das ich es nicht schaffe. Wenn du deinen Sohn auf normalen Wege entbinden solltest,würde ich dir auch ans Herz legen,das du dich von ihm verabschiedest.Man hat uns geraten,das wir ihn uns nicht ansehen sollten. Ich wusste erst nicht ob ich es kann,aber nach der Entbindung war mein Wunsch riesengroß ihn zu sehen und wenigstens dieses eine kurze mal zu spüren.Und es war für uns so wichtig und trotz der großen Trauer ein sehr schöner und inniger Moment.Wir konnten unser Kind sehen und spüren.Diese Momente kann uns keiner wegnehmen. Ihr werdet die richtige Entscheidung für euch treffen.Ich wünsche euch ganz viel Kraft und denke an euch. Wenn du dich austauschen möchtest bin ich sehr gern für dich da, auch über PN. GLG Katrin
  13. Liebe Sandra, es ist so traurig,das du das alles durchmachen musst.Ich denke ein klitzekleines bißchen weiß ich wie du dich fühlst. Ich wollte dir auch nur sagen,das es eine sehr schöne Idee mit den Ringen ist.Ich habe mir ein Medallion(zum aufklappen) gravieren lassen(mit seinem Namen und Geburtsdatum)Es gibt mir ein gutes Gefühl es zu tragen und ich fühle mich ihm dadurch näher. Von ganzem Herzen wünsche ich dir,das bald wieder etwas Licht in dein Leben kommt... Liebe Grüße Katrin
  14. Liebe Chrissy, wie geht es dir?Hast du schon einen Termin???Hast du mit Übelkeit zu tun? Ich lasse mich morgen übrigens gegen das H1N1Virus impfen.Bei uns gibt es jetzt schon soviele Fälle.Habe vorhin mit einem befreundeten Arzt gesprochen und er meint ich brauche keine Bedenken zu haben.Er impft mich dann auch morgen.Hoffentlich überlebe ich das;) Würd mich freuen,mal wieder wasvon dir zu hören... ich drück dich Katrin
  15. Hallo mein kleiner Schatz, ich hoffe das es dir gut geht da oben auf deinem Stern. Ich bin heute wieder ganz besonders traurig,dass du nicht mehr bei mir bist.Es ist für mich manchmal richtig unwirklich,dass du nicht mehr da bist.Aber dafür bist du fast ständig in meinen Gedanken.Ich hoffe du weißt,das ich dich ganz schrecklich doll lieb hab. Morgen sehe ich wieder meine Kollegin,sie hat den Bauch,den ich jetzt auch mit dir hätte,da wir fast in der gleichen SSW waren.Ich gönne ihr das wirklich von ganzem Herzen aber ich muss zugeben,dass es mir auch einen kleinen Stich versetzt. Knutschi deine Mami
  16. Liebe Chrissy, ich freu mich sooo sehr für dich und drück dir ganz doll die Daumen. Es wird alles gut gehen:) Und Niko & Nina werden ganz sicher auf dich und Krümelchen aufpassen. "ganzliebdrück"Katrin
  17. Liebe Chrissy, ja,das waren gute Nachrichten und es ist ein gutes Gefühl,dass es nicht an uns lag. Es wäre sehr traurig gewesen,wenn es anders gewesen wäre. Allerdings mache ich mir trotzdem etwas Sorgen,warum es 2002 zur Fehlgeburt kam und diesmal hätte es ja eigentlich auch zu einer Fehlgeburt kommen müssen.Die Humangenetikerin meinte allerdings das dies nicht's zu sagen hätte.Wünsch mir ganz doll,dass wir beim 3.Versuch mehr Glück haben...Und wie sagt man so schön?...aller guten Dinge sind 3. Ich drück dich ganz doll Lg.Katrin:)
  18. Lieber Jannes, hab dir schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben...aber du weißt ja,dass ich jeden Tag an dich denke.Ich vermisse dich wahnsinnig doll und liebe dich über alles.Dein Papa natürlich auch.Wir hoffen dir geht's gut. Für mich war die erste Arbeitswoche ganz schön anstrengend...nun ist ja endlich Wochenende.Auf Arbeit war ich aber gut abgelenkt...aber hin und wieder treffe ich natürlich auf Leute die ganz erschrocken sind,dass mein Bauch weg ist,das ist für mich dann nicht so einfach..Ich vermisse meinen Bauch doch auch so schrecklich... In Liebe:herzchen: Mami und Papi
  19. Liebe Chrissy, wir sind von unserem Termin zurück.Die Ärztin hat uns heute das Chromosomenbild gezeigt und uns erklärt,dass die Chromosomenanomalie schon bei der Zellteilung entsteht.Das habe ich natürlich schon alles nachgelesen.Sie sagte,das jede 3.Eizelle nicht ok wäre aber das würde normalerweise ganz früh von der Natur selbst geregelt werden.So früh,dass man die Schwangerschaft selbst noch gar nicht bemerkt hätte.Aber manchmal ist es leider anders.Ich frag mich nur,wie man dies so spät bemerken konnte,da es ja immer hieß,es ist alles in Ordnung. Sie sagte,dass das Wiederholungsrisiko sehr gering ist,hat uns aber eine Fruchtwasserpunktion in der 16.SSW empfohlen. Es konnte ausgeschlossen werden,dass wir der Überträger der Krankheit waren und somit brauchen wir auch nicht untersucht werden. Sie meint,dass wir ganz entspannt einer neuen Schwangerschaft entgegensehen dürfen...na wenn das mal so einfach wäre:rolleyes: Na kann ja nur besser werden. Liebe Grüße Katrin:)
  20. Hallo miep, da ich wieder arbeiten bin,hab ich eigentlich auch nicht wirklich Zeit zum Therapeuten zu gehen.Bin dadurch auch sehr abgelenkt.Nach der Arbeit hole ich meine Tochter aus dem Hort ab und dann ist der Tag auch schon wieder fast vorbei. Gab es bei dir Probleme,da du so schnell danach wieder schwanger warst?Meine Fä meint ja das der Körper mind. 6 monate Pause braucht. Lg.Katrin:)
  21. Hallo Ninnach, ich danke dir.es tut mir sehr leid,dass du dein Sternchen verloren hast. Warum kam dein Kleiner zu früh zur Welt?Auch ich wünsche dir alles Gute:) Liebe Grüße Katrin
  22. Liebe Chrissy, tut mir leid,dass ich jetzt erst schreibe.Bin schon wieder so im Alltagsstress gefangen.Aber die Arbeit tut mir sonst gut ist halt nur anstrengend.Leider fühle ich mich auch nicht besonders und bin total erkältet...und das erst nach 3 Tagen Arbeit.Morgen haben mein Mann und ich einen Tag frei,da wir einen Termin bei der Humangenetikerin haben.Sie will mit uns nochmal über das Ergebnis reden und was es für eine erneute Schwangerschaft zu bedeuten hätte.Aber wir wissen ja eigentlich schon,dass es eine böse Laune der Natur war.Naja,bin trotzdem gespannt.Sag mal lasst ihr euch eigentlich gegen die Schweinegrippe impfen?Hab ganz schön Angst davor. Meiner Mutti geht's soweit gut,sie geht auch noch arbeiten.Nächste Wo Dienstag muss sie ins KH und Mittwoch wird sie operiert.Hoffe das alles gut geht... Ich hoffe dir gehts gut??? "ganzdolldrück"Katrin:)
  23. Dankeschön Venus:) Liebe Chrissy, dankeschön,dass du mir Mut gemacht hast.Das ist sehr lieb von dir:) Hab viel gegoogelt und dort steht auch überall,dass die Heilungschancen sehr gut sind. Bin froh,wenn das Jahr um ist,das war wirklich nicht unser Jahr.Hoffe im kommenden Jahr erwarten uns schönere Ereignisse. Meine beste Freundin hat letzte Woche Freitag entbunden und selbst da gab es Probleme.Der Kleine hat sich bei der Geburt das Schlüsselbein gebrochen:( Hab sie übrigens am Montag besucht und ich konnte mich mit ihr freuen.(hatte etwas Angst,dass es mir zuviel wird)Natürlich ist etwas Wehmut dabei aber das ist ok. Muss sowieso irgendwie damit klar kommen.Ich hab auf Arbeit eine Kollegin mit der ich auch befreundet bin.Sie entbindet im Februar(dort wäre auch mein ET gewesen).Wir haben uns zusammen sehr auf die Babyzeit gefreut. Sie hat mich am Mittwoch besucht und es war ok.Da muss ich nun durch. Du hast Recht,draußen riecht es zur Zeit sehr gut.(außer im Moment,da überall verbrannt wird;)) Wir gehen auch viel spazieren.Wir reden dann immer ganz viel über das was passiert ist und über die Zukunft.Das tut gut. Wo ich allerdings nicht gern rede ist bei meinem Psychologen(das hat meine Fä gleich nach der Entlassung aus dem KH arrangiert)Ich mag da gar nicht mehr hingehen.Ich empfinde das als unheimlich anstrengend.Hier mit dir zu schreiben,fällt mir viel leichter. Danke dass deiner Nina und deinem Niko bescheid sagst. Hoffe bei dir ist alles ok??? Wünsche dir ein wunderschönes We:) Ich drück dich lg.Katrin
  24. Liebe Chrissy, leider gehts mir nicht ganz so gut.Meine Mutti hat gestern erfahren,dass sie Brustkrebs hat.Zwar im ersten Stadium aber sie muss operiert werden und bekommt dann im Anschluss Bestrahlung.:(Ich hab dass Gefühl,dass wir von nichts verschont bleiben.Aber bestimmt passt Jannes gut auf seine Oma auf."ganzdollhoff" Hab vorgestern meine Kette bekommen.Sie ist total schön und es ist ein gutes Gefühl sie zu tragen. Am Montag fange ich wieder an zu arbeiten.Hoffe das ich dann wieder etwas mehr in das "normale" Leben zurück finde.Aber hab auch etwas Angst,dass es vielleicht zuviel wird.Mittwoch hab ich vormittags schonmal ein wenig gearbeitet.Das hat mir gut getan. Weißt du was?,ich hab das Gefühl,dass ich erst wieder richtig glücklich sein kann,wenn ich wieder schwanger bin. Wie geht es dir? Gibt es etwas Neues?Und geht's dir gut? Denke auch viel an dich:) Drück dich ganz lieb.... Katrin Mein lieber kleiner Jannes, wollte dir nur mal "mitteilen",dass wir jeden Tag an dich denken.Wir vermissen dich so sehr.Für mich ist es so unwirklich,dass du nicht mehr da bist.Du wirst immer unser kleiner Sohn sein und wir werden dich niemals vergessen.Auch Julian ,Celine und deine Oma reden viel von dir und denken an dich. Katja hat ja nun ihren kleinen Carl bekommen.Deine Schwester war dann sehr traurig,dass sie dich nicht kennenlernen darf.Wir hoffen,dass es dir gut geht und du schon viele Spielkameraden hast.Vielleicht hast du ja Chrissys Sternchen Niko& Nina gefunden.Das wäre toll. Ich hoffe du bist nicht böse mit uns. Wir werden dich immer lieben:herzchen: deine Mama und dein Papa PS. bitte pass ganz doll auf deine Omi auf,damit sie ganz schnell wieder gesund wird!!! Dankeschön mein Schatz:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.