Zum Inhalt springen

matti2411

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matti2411

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,tanzen,Musik,meine Familie

Adresse

  • Wohnort
    Halberstadt
  • PLZ
    38820
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sanitätsfachverkäuferin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Julian08.10.1995,Celine17.12.1999
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von matti2411

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Blackpearl, darf ich auch??? Lg.Katrin
  2. Auch mir tut es sehr leid:( Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Liebe Grüße Katrin
  3. Hallo Blackpearl, ich hätte auch sehr gern die Artikel. Geht,das??? Und herzlichen Glückwunsch zum Marienkäfer im Bauch:) Liebe Grüße Katrin
  4. Mein kleiner Schatz, ich hoffe dir geht's gut da oben.Heute haben wir erfahren,dass deine Omi eine Chemobehandlung bekommen muss,das macht mich sehr traurig.Es ist ja sowiso alles schon so traurig.Wir müssen deiner Omi jetzt ganz viel helfen,damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.Aber ich weiß,das du gut auf sie aufpassen wirst und sie weiß es auch. Ich vermisse dich ganz schrecklich doll.Kann immer noch nicht glauben,das du einfach nicht mehr da bist.Es ist so unwirklich.Warum ist das nur so ein schreckliches Jahr??? Ich liebe dich mein Engel deine Mami Knutschi
  5. Liebe Amina, du hast Recht,wenn man dann in dieser Situation ist,dann geht man einfach da durch obwohl man es sich vorher nie hätte vorstellen können.Möchte man ja auch gar nicht.Leider war ich nicht stark genug um zu warten bis mein Kind sich von selbst verabschiedet.Ich wünschte ich hätte die Kraft gehabt. Nun muss ich damit leben. Ich les jeden Tag um zu schauen wie es dir geht. Denk an dich! Liebe Grüße Katrin
  6. Liebe Chrissy, na das sind doch gute Nachrichten:DIch freu mich für dich. Uiiii,Zwillis?Na das wär doch toll,was??? Und schön,das du so eine tolle Fä gefunden hast. Wünsch die noch einen schönen Abend. Drück dich ganz lieb Katrin
  7. Liebe Annilotta, es tut mir wahnsinnig leid,das ihr euren kleinen Hannes gehen lassen musstest.Es ist so furchtbar,das mir die Worte fehlen. Wir waren ja zusammen bei den Februar-Mamis und ich war jetzt sehr erschrocken,als ich das lesen musste.Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich drück dich ganz fest Liebe Grüße Katrin
  8. Liebe Amina, mir tut es so leid,das du das jetzt durchmachen musst.Man kann eigentlich gar nicht glauben und verstehen was da mit einem passiert.Uns kam alles so unwirklich vor.Auch jetzt habe ich immer noch dieses Gefühl,das ist mir alles gar nicht passiert. Aber irgendwie dreht sich die Welt immer weiter und weiter. Die natürliche Entbindung von Jannes hat mir im Nachhinein sehr beim Abschied nehmen geholfen.Natürlich konnte ich mir das vorher überhaupt nicht vorstellen.Wenn du dich austauschen möchtest,bin ich gern für dich da. Liebe Grüße Katrin
  9. Liebe Chrissy, hab mir schon Sorgen gemacht,weil ich nichts von dir gehört hab. Ich drück dir soooo fest die Daumen das die blöden SB ganz schnell verschwinden.Es ist ja bei einigen so,das sie am Anfang SB haben und trotzdem war alles in Ordnung.Aber Sorgen macht man sich natürlich trotzdem. Ich bin sicher das unsere Sternchen es gemeinsam schaffen, auf das kleine Krümelchen aufzupassen:) Wie fühlst du dich sonst so??? Sag mal,das mit der Hebamme ist aber echt ein bißchen eigenartig,oder? So was hab ich ja noch gar nicht gehört....ganz ohne FA und so.Also ich kenne es nur in Kombination FÄ und Hebamme.Mir hat es immer ein beruhigendes Gefühl gegeben,das ich sie immer anrufen kann(Hebamme)Außerdem kann man später im Vorbereitungskurs nette Kontakte zu anderen Muttis knüpfen.Fand ich super. Naja,du hast ja noch Zeit,es dir zu überlegen.Es gibt ja bestimmt noch mehr Hebammen bei euch. So dann pass gut auf dich und Krümelchen auf und ruh dich viel aus!!! Drück dich ganz fest Katrin
  10. Liebe Chrissy, wie geht's dir und deinem Krümelchen.Auch ich denke jeden Tag an euch. Endlich Wochenende...Hurra. Hast du schon mal mit der Hebamme gesprochen???Und wenn,ja was sagt sie? Wünsche dir ein schönes Wochenende:) lieben Drücker Katrin
  11. Mein lieber Schatz, ich hab dich soooo doll lieb und hoffe das es dir gut geht.Heute war ein sehr anstrengender Tag.Nun ist endlich Wochenende.Morgen fahren wir wieder zu deiner Omi.Sie hat die Op gut überstanden.Dankeschön,das du so gut auf sie aufgepasst hast.Bitte gib weiter auf sie Acht.Ich möchte dich auch bitten Chrissy's Niko und Nina dabei zu unterstützen auf ihr Krümelchen aufzupassen.Dankeschön mein Schatz. Knutschi von deiner Mami:herzindex:
  12. Liebe amnina, auch wir mussten vor kurzem diese schwere Entscheidung treffen.Es erscheint einem unmenschlich.Wir haben uns für den Spätabbruch in der 22Ssw entschieden,da wir wussten das unser kleiner Sohn keine Chance gehabt hätte.Natürlich haben wir auch darüber nachgedacht ob es nicht "einfacher"wäre,wenn er alleine entscheidet,wann er geht.Aber ich hatte das Gefühl,das ich es nicht schaffe. Wenn du deinen Sohn auf normalen Wege entbinden solltest,würde ich dir auch ans Herz legen,das du dich von ihm verabschiedest.Man hat uns geraten,das wir ihn uns nicht ansehen sollten. Ich wusste erst nicht ob ich es kann,aber nach der Entbindung war mein Wunsch riesengroß ihn zu sehen und wenigstens dieses eine kurze mal zu spüren.Und es war für uns so wichtig und trotz der großen Trauer ein sehr schöner und inniger Moment.Wir konnten unser Kind sehen und spüren.Diese Momente kann uns keiner wegnehmen. Ihr werdet die richtige Entscheidung für euch treffen.Ich wünsche euch ganz viel Kraft und denke an euch. Wenn du dich austauschen möchtest bin ich sehr gern für dich da, auch über PN. GLG Katrin
  13. Liebe Sandra, es ist so traurig,das du das alles durchmachen musst.Ich denke ein klitzekleines bißchen weiß ich wie du dich fühlst. Ich wollte dir auch nur sagen,das es eine sehr schöne Idee mit den Ringen ist.Ich habe mir ein Medallion(zum aufklappen) gravieren lassen(mit seinem Namen und Geburtsdatum)Es gibt mir ein gutes Gefühl es zu tragen und ich fühle mich ihm dadurch näher. Von ganzem Herzen wünsche ich dir,das bald wieder etwas Licht in dein Leben kommt... Liebe Grüße Katrin
  14. Liebe Chrissy, wie geht es dir?Hast du schon einen Termin???Hast du mit Übelkeit zu tun? Ich lasse mich morgen übrigens gegen das H1N1Virus impfen.Bei uns gibt es jetzt schon soviele Fälle.Habe vorhin mit einem befreundeten Arzt gesprochen und er meint ich brauche keine Bedenken zu haben.Er impft mich dann auch morgen.Hoffentlich überlebe ich das;) Würd mich freuen,mal wieder wasvon dir zu hören... ich drück dich Katrin
  15. Hallo mein kleiner Schatz, ich hoffe das es dir gut geht da oben auf deinem Stern. Ich bin heute wieder ganz besonders traurig,dass du nicht mehr bei mir bist.Es ist für mich manchmal richtig unwirklich,dass du nicht mehr da bist.Aber dafür bist du fast ständig in meinen Gedanken.Ich hoffe du weißt,das ich dich ganz schrecklich doll lieb hab. Morgen sehe ich wieder meine Kollegin,sie hat den Bauch,den ich jetzt auch mit dir hätte,da wir fast in der gleichen SSW waren.Ich gönne ihr das wirklich von ganzem Herzen aber ich muss zugeben,dass es mir auch einen kleinen Stich versetzt. Knutschi deine Mami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.