Zum Inhalt springen

eileen85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eileen85

  1. alles gemacht, geht leider noch immer nicht.
  2. also per anhang kann ich sie einfügen, aber in meinem eigenen alben sehe ich die bilder trotzdem nicht. auch andere bilder kann ich leider nicht mehr sehen
  3. HILFE! warum kann ich keinerlei bilder mehr sehen? selbst die aus meinem eigenen alben nicht? liebe grüße eileen
  4. eileen85

    hilfe!

    HILFE! warum kann ich keinerlei bilder mehr sehen? selbst die aus meinem eigenen alben nicht? liebe grüße eileen
  5. Ich würde mein Sternchen gern mit eintragen lassen.. Nr.3, 29.07.2010, 13.Ssw liebe grüße eileen
  6. ... und wieder müssen wir unser baby gehen lassen! ich bin so unsagbar traurig. gestern bei einer routineuntersuchung konnte man bei meinem baby keinen herzschlag mehr feststellen. in der 13.ssw haben wir dich gehen lassen müssen.. auch wenn ich dich nicht kennenlernen dürfte, wirst du einen platz in meinem herzen haben! morgen ist die ausscharbung:( ich hab so gehofft, dass diesmal alles gut geht. traurige grüße von eileen
  7. hallo mein kleiner schatz! ich überleg schon seit tagen was ich dir heute schreiben möchte.. es ist so viel und eigentlich nichts heute ist dein erster geburtstag, es fällt mir so verdammt schwer! ich hoffe du hast schön da oben gefeiert mit all den sternenkindern und deiner familie im himmel! der nils hat dir heute ein gebutstagsbild gemalt. ich habe ihm gesagt er soll seiner lena ein sonne malen, es sind zwar nur striche und ein einziges durcheinander aber ich denke er hat sich viel mühe gegeben! heute haben wir dir eine neue kerze aufgestellt, eine ganz große, denn jetzt bist du 1jahr! ich hab dich sooo lieb mein kleiner schatz! schick uns doch bitte weiter so viel kraft für deinen großen bruder und dein kleines geschwisterchen in meinem bauch! machs gut mein schatz und feier noch schön, denn an deinem heutigen geburtstag darfst du sicherlich lange mit deinen freunden feiern! dicken kuss von deiner mama und deinen geschwistern! wir lieben dich!
  8. ich hab dich so lieb, auch wenn ich nicht immer hier reinschreibe, aber das sage ich dir ja jeden abend mein kleiner engel! kuss von deiner mama!
  9. ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber sie war mir soooo wichtig und ich habe sie lieb wie meine kleine schwester! ich habe heute nachmittag per telefon erfahren, das meine kleine cousine merle heute morgen um 7uhr zu den sternen gegangen ist. sie war doch gerade erst 3jahre... wir haben alle so sehr gehofft das sie wieder gesund wird, aber leider hat sie es nicht mehr geschafft. ich fühle mich so schlecht, weil ich sie im februar das letzte mal gesehen hab und ihr da noch versprochen hab wenn ich das nächste mal komme gehen wir reiten. das kann ich jetzt nicht mehr. warum du, kleine maus? es zerreist mir das herz.. so ein kleiner mensch hat das ganze leben noch vor sich und doch niemanden irgendetwas getan..warum? erst lena, dann oma und jetzt du? warum nur? es ist so verdammt ungerecht
  10. pass bitte gut auf oma auf mein kleiner engel! ich hab dich so furchtbar lieb! ~~~~~~~~~~~~~~~ Es tut immer noch unendlich weh, obwohl ich Dich nicht mal mehr seh Dich zu vergessen ist furchtbar schwer, in mir ist alles unendlich leer versuche meine Zeit zu verplanen, doch meine Gedanken geh' n eigene Bahnen sie weilen bei Dir und fragen warum? doch es kommt keine Antwort, es bleibt alles stumm mein weinendes Herz kann keiner seh' n, und doch wird es weitergehen. Abschied lese ich in Deinen Augen nimm ein Lächeln mit in Deine neue Welt mein Traum verfliegt, wie ein Hauch im Sommerwind ich werde ihn nie mehr einholen..... die Zeit des Leidens hat begonnen!
  11. du fehlst mir noch immer so sehr! es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke:(
  12. Der Stern Kleiner Stern am Himmelszelt weit entfernt von dieser Welt. Ist mir so nah und doch so fern mit ihm im Himmel wär ich gern. Nachts da sehe ich sein Licht nur tagsüber leuchtet er nicht. Drum liebe ich die Nacht so sehr die Sehnsucht macht mein Herz so schwer. Wie dieser Stern so sollst du sein. Nachts im Traum da bist du mein. Der Stern kommt eines Tages nieder und dann seh ich dich endlich wieder. Ich liebe dich Lena! ..deine Mama .
  13. meine kleine maus, heute hab ich mit nils dein namensschild fertig gestaltet und im zimmer aufgehangen, ich hoffe es gefällt dir ich liebe dich schnecki, du fehlst mir!
  14. mein engel, an deinem eigentlichen entbindungstermin kam ganz überraschend deine kleine cousine zur welt. wir waren alle sehr geschockt, denn sie kam 8 wochen zu früh. eigentlich sollte sie zoe heißen aber als andenken an dich hat nora sie jetzt lana zoe genannt. sie hat das e durch ein a ersetzt und somit lebst du in der kleinen maus weiter.. pass bitte gut von da oben auf sie auf, denn noch muss sie im krankenhaus bleiben und darf vorerst nicht zu ihrer mama nach hause, sie brauch ganz viel kraft, aber wir alle denken das schafft sie! ich hab dich lieb mein engel.. denke jeden tag an dich! deine mama
  15. eileen85

    005

    ahhhhhhh ich klau dich
  16. eileen85

    IMG 0665

    knuuuuuutsch dich
  17. meine kleine maus, heute wäre dein et gewesen... ich habe dir einen 7seiten langen brief geschrieben.. ich hoffe du hast es gehört, als ich ihn dir heute morgen beim kerze anzünden vorgelesen habe ich vermisse dich sehr mein kleiner spatz! viele küsse für dich und alle anderen sternchen da oben! ich liebe dich!!
  18. ... mein kleiner spatz, in 5 tagen wäre dein ET.. ich denk fast jede minute an dich.. du fehlst mir sehr!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.