Zum Inhalt springen

annilotta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über annilotta

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    ...Kinder,klettern, yoga, wandern, rockmusik,lesen

Rund um die Familie

  • Biografie
    ...eine interessante,lustige,
    tanzwütige, energie geladene
    und unter der dusche
    singende junge frau. das findet sie
    gut: musik, musik, musik...sünden,
    marshmallow - creme, Nimm zwei soft
    bonbon, schokolade, joggen, tanzen,
    abwaschen, bügeln, herbst,
    frühling, sommer, winter, regen,
    schnee und sonne das findet sie
    schlecht: müllabfuhr vor zehn uhr,
    schlechte Laune...
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • PLZ
    64
  • Bundesland
    Hessen

Leistungen von annilotta

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo mein Schatz und Ihr Lieben die ab und zu an uns denken, mein Leben hat sich völlig verändert. Der Kleine fehlt so sehr, ach heut geht gar nichts mehr. Wann werd ich wieder glücklich sein, du warst so süß und doch so klein. Werde ich Dich jemals wieder sehen und mit dir unter dem Regenbogen gehen. Vielen Dank Euch allen, das ihr an uns denkt und uns damit so viel Kraft, Liebe und Wärme schenkt. Danke
  2. Hallo Ihr Lieben, ich wollt nur mal ein paar Frühlingsgrüße da lassen ich hoffe es geht euch allen gut. Ich lebe immer noch so daher, einen Tag gehts gut einen anderen total schlecht, naja mal schauen, wann ich mich bei Euch wieder einreihen werde. LG An alle
  3. Hallo Schäfchen, ich bin auch sehr gespannt wie es mit euch jetzt weiter geht welche ergebnisse ihr bekommt. eine kleine wie schön, jetzt kannst du ihr ja auch einen namen geben oder???
  4. 01.03.2010 Für meinen starken Kämpfer und den wahren Helden Hannes So trüb und kalt ein grauer Tag, ich wusste gleich das ich ihn nicht mag. Ein kurzer Blick ein leiser Schrei, dann warst du da und wirklich nichts war mehr so wie es war. Der erste Tritt der erste Schrei Und schon ist es vorbei. Wo willst du hin, bleib bitte hier, zu kurz die Zeit mit dir bei mir. Ein wahrer Held auf dieser Welt, ein wahrer Held auf dieser Welt. Viel zu früh bist Du jetzt hier, was soll ich tun ? Bitte kämpf mit mir. Ich geb dir Kraft das Du es schaffst. Du bist der Held in dieser kalten, einsamen Nacht. Siehst Du ein Licht, es leuchtet hell, warum geht jetzt alles viel zu schnell? halt die Uhr jetzt an, damit ich Dir meine Liebe, Wärme und Geborgenheit geben kann. Bitte lass mich jetzt nicht alleine, die Zeit sie rennt, wir hatten doch gar keine. Wo bist du jetzt wie geht es dir? Schau nicht zurück, frag nicht nach mir. Ich kann es nicht verstehen, warum musstest Du schon wieder gehen. Eingeschlafen in meinen Armen, lagst du auf mir bis die Tränen kamen. Bremsen kann ich sie nicht mehr, ich fühl mich traurig und so leer. Nie wieder wirst du bei mir sein. Du warst so hüpsch nur viel zu klein. Werden wir uns wieder sehen? Ich wollt doch den Weg mit dir gemeinsam gehen. Wo du jetzt bist scheint da die Sonne hell Und dreht sich dort die Welt nicht ganz so schnell? Gibt es da Engel, Tiere, Freunde und auch Gott, war das dein Ziel weshalb du bist jetzt dort? Kannst du mich riechen, spüren, halten und mir Wärme geben. Ist das der Grund für ein so kurzes Leben? Bitte warte dort auf mich, ich komme zu dir sichererlich. Vielleicht kann ich bald wieder Lachen Und irgendwann auch Späße machen. Nur jetzt ist nicht die Zeit dafür, denn eins ist klar du fehlst mir hier.
  5. ok ich werde mal die Frauenärztin darauf ansprechen. Sag mal was lese ich da diesmal wird alles gut, es wird ein gutes Jahr das spüre ich...
  6. Hallo Ihr Lieben, @Sandra, als Super Ehrenmitglied. Du hast mir so geholfen in der letzten Zeit ich bin dir sehr dankbar, gibts etwas neues wegen dem Wochenende? Kannst ja auch per Mail schreiben... @ Schäfchen, ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, ich kann dich auch sehr gut verstehen mit den Reaktionen auf frisch geborene, gestern sprach ich meine Freundin darauf an ob sie schwanger ist und sie sagte ja im 5 Monat. Sie hat niemanden etwas gesagt außer der Familie damit ich nicht traurig bin. Das fand ich total überwältigend. Ich habe vor Glück geweint und habe ihr sofort meine ganzen SS Klamotten in die Hand gedrückt. Ich freue mich sehr für sie. Aber natürlich bin ich für mich auch traurig, das es bei uns einfach nicht geklappt hat, obwohl Hannes in den Armen zu halten war schon einer der glücklichsten Momente @Magical, das ist nicht Deine Aufgabe uns zu beschützen;), auserdem haben wir alle ähnliche Schicksale und ich freue mich sehr wenn es euren Kids gut geht, natürlich schmerzt es mich zu wissen was bei mir passiert ist, aber das ist mein Päckchen und ich muss ja nicht hier rein schauen...Drück Dich @Callo auch dir danke ich für deine Lieben Worte, wir packen es schon alle irgendwie:( @Honey Glückwunsch ich freue mich sehr für Dich, wir haben ja lange genug gebibbert Irgendwie vermiss ich euch ja auch alle....
  7. danke das ist sehr lieb von dir was benötige ich für die KiWU Klinik? Überweißung von FA ? Der erste Schock ist überstanden und jetzt kommen die Fragen
  8. Bitte tragt doch meine beiden auch mit ein 28.11.08 Distelchen 11 ssw 11.11.09-16.11.09 Hannes 27 ssw
  9. Hallo Mädels, einige von euch kennen mich ja schon und auch meine Geschichte. Nun habe ich mich doch getraut hier mal wieder rein zu schauen. Ich habe einfach mal ein paar Fragen, aus Interesse. Kurz zu mir. meine erste Schwangerschaft, verlief super keine Probleme nichts, bis auf eine sehr komplizierte Geburt die mit einem Kaiserschnitt endete. Damals war ich 23 und bekam einen gesunden schweren und großen Jungen, Er ist top fit. Die zweite Schwangerschaft mit einem anderen Mann ( meinem jetzigen Partner) endete mit einer Fehlgeburt in der 11 Woche hier musste ich ausgeschabt werden. Bei der dritten Schwangerschaft, stellte man eine herzförmige Gebärmutter fest??? Was das aber ist wurde mir nie so genau erklärt. Mein Sohn Hannes war von Anfang an unterversorgt und entwickelte sich sehr langsam. Er lag in Größe und Gewicht immer hinten dran, aber sonst war alles gut. in der 24 ssw musste ich dann ins KH weil meine Plazenta nicht mehr versorgte und weil die Nabelschnur nur noch über zwei Kanäle versorgte. Ich bekam die Lungen Reife Spritzen. Auch in dieser Schwangerschaft, hatte ich immer sehr schwere Migräneanfälle (wöchentlich für drei Tage) und plötzlich einen sehr hohen Blutdruck. Im KH bekam ich dann plötzlich eine schwere Gestose mit Krampfanfällen so das Hannes in der 27 + 4 geholt werden musste. Leider war er so klein und zierlich das er entwickelt war bis 25 ssw. Er verstarb dann 5 Tage nach der Geburt. Nun interessiert mich welche Untersuchungen ich machen kann um zu schauen ob bei mir alles ok ist und wo und wie? Die Plazenta wurde eingeschickt, diese war bei Hannes drei geteilt und sehr kleine Stückchen. Die Untersuchungen ergaben leider nichts. Habt ihr Ideen an wen ich mich wenden kann. Ich fühle mich von meiner FA allein gelassen, da sie sagt es wären alles Zufälle. LG Anni
  10. Aktuelle Hibblerinnen: orchideenbluete1984 (NMT ???) Wieder schwanger (juchu!!) honey84 (ET 09.02. 2010) Kivi (ET 11.06.2010) callo (ET 22.06.2010) magical24 (ET 16.07.2010) sandrui (ET 03.08.2010) Chrissy (ET 17.07.2010) Bekky (ET 04.09.2010) **Manuela** Distelbabies Analussia (ET 05.05.2009) - Malea 08.05.2009 Rina 71 (ET 18.06.2009) - Johanna 30.03.2009 Catwilly (ET 23.07.2009) - Tim 03.07.2009 knall_tuete - Tabea Alexandra 18.09.2009 Zaubermaus - Luisa 06.11.2009 Kaddi (ET Nov. 2009) sie hat doch entbunden oder?? Sabbel - Maximillian 06.01.2010 In der Warteschleife Idefixx Canavalia Annilotta (bis November 2010) Analussia (bis Sommer 2010) knall_tuete (bis Januar 2011) Ehrenmitglied Lupolo
  11. Hallo Tütchen, ich denke sehr oft an die Truppe hier, aber ich traue mich nicht rin zu schauen. Die Schmerzen sind zu groß wenn ich das Leid ertrage und um ehrlich zu sein kommt auch die Trauer wenn ich sehe das es bei fast allen klappt. Es ist kein Neid, ich gönne es jedem Menschen, aber ich bin dann einfach traurig. Hilfe bekomme ich bin in einer Selbsthilfegruppe, das ist ganz gut habe da auch eine Psychologin die mir hilft, den Frauen geht es genauso die Gruppe kümmert sich ausschließlich um Fehlgeburten, Abbrüche und Tod kurz nach der Geburt. Ob es hilft weiß ich nicht. Mir geht es genauso wie vor zwei Monaten. Sandra hilft mir viel und unterstützt mich, das ist sehr lieb von ihr. Ansonsten weiß ich gar nicht wie es hier allen so geht und würde mich einfach über ein kurzes Feedback freuen... schön das du dich gemeldet hast:) und das es dir/euch gut geht
  12. Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal melden. Ich hoffe es geht euch allen gut. Körperlich bin ich wieder fit. seelisch leider nicht. Wie gehts euch?
  13. Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich kurz melden. @Sabbel alles Gute zu Deinem Zwerg. Ich freue mich sehr von ganzen Herzen. @Bekky wir hatten ja telefoniert. Ich freue mich das es dem kleinen gut geht. Mir war die ersten 17 Wochen schlecht, ich habe jeden Tag drei bis vier mal gebrochen also lag es nicht am utrogest... @all Mir geht es so lala. Ich versuche mich durch zu kämpfen, aber oftmals fehlt die Kraft. Körperlich geht es mir wieder gut ich schaffe sogar den Kopfstand schon wieder. Leider verschwindet irgendwie die Traurigkeit nicht. Dennoch wollte ich mich kurz melden und euch allen ein gesundes Jahr mit vielen gesunden Babys wünschen. Wir werden es wahrscheinlich nicht noch mal versuchen (obwohl mein Wunsch da ist), hängt von der Genberatung ab. Kann mir jemand erklären was eine Genberatung ist. LG Eure Anni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.