Zum Inhalt springen

Für Hannes, den kleinen, starken Kämpfer


Gast SaMi08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Annika,

auch ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und dir sagen, wie Leid mir euer Schicksal tut! Wie schwer und tief muss dein Schmerz sein und du musst ihn ertragen. Ich wünsch dir die Kraft, diesen Schlag zu ertragen und mit ihm fertig zu werden! Möge recht bald die Sonne wieder in dein Leben scheinen!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annika,

ich habe keine worte für das, was dich dir eigentlich sagen möchte. ich habe jedenfalls meinen adventskranz jetzt euch gewidmet und wünsche dir alle kraft der welt, die du wahrscheinlich gut gebrauchen könntest.

in stillem gedenken

Antonia und Max

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Annika,

ich weiß nicht ob du momentan ab und an hier rein schaust - wenn ja dann möchte ich dir sagen das ich oft an euch denke - es muss so schwer sein, grad in der jetztigen Adventszeit - ich hoffe so sehr das dir der Anblick von Tom Kraft gibt damit du nicht zu sehr in dieses dunkle Loch fällst...

Ich wünsche dir für den Heiligen Abend eine sternklare Nacht damit du Hannes ganz nah sein kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lieber Hannes,

heute ist es schon 2 Monate her, seit du zu den Sternen gegangen bist. Eigentlich ist es keine lange Zeit und doch ist soviel passiert, aber kein Tag ist vergangen an dem ich nicht an dich gedacht habe. Die Abdrücke von deinen kleinen Händchen, die mir deine Mama als e.mail geschickt hat, habe ich ausgedruckt und trage sie immer bei mir. Sie geben mir das Gefühl, dass du auf uns aufpasst. Ich bin davon überzeugt, dass du zu uns blickst und ein ganz wunderbarer Schutzengel bist.

In unseren Herzen bist du immer bei uns und keiner wird dich uns von dort weg nehmen.

Ich hab dich sehr lieb

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hannes,

heute ist wieder einer der Tage wo gar nichts mehr geht. Ich würde mich am liebsten verkriechen. Du fehlst mir so. Mein Herz liegt in Trümmern und ein großes Stück fehlt. Wie soll es nur weitergehen. ich kann kaum noch, die Weinkrämpfe schütteln mich und hören gar nicht mehr auf. Bitte gib mir ein bißchen Kraft den Tag heute zu überstehen.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

01.03.2010

Für meinen starken Kämpfer und den wahren Helden Hannes

So trüb und kalt ein grauer Tag,

ich wusste gleich das ich ihn nicht mag.

Ein kurzer Blick ein leiser Schrei,

dann warst du da

und wirklich nichts war mehr so wie es war.

Der erste Tritt der erste Schrei

Und schon ist es vorbei.

Wo willst du hin, bleib bitte hier,

zu kurz die Zeit mit dir bei mir.

Ein wahrer Held auf dieser Welt, ein wahrer Held auf dieser Welt.

Viel zu früh bist Du jetzt hier,

was soll ich tun ? Bitte kämpf mit mir.

Ich geb dir Kraft das Du es schaffst.

Du bist der Held in dieser kalten, einsamen Nacht.

Siehst Du ein Licht, es leuchtet hell,

warum geht jetzt alles viel zu schnell?

halt die Uhr jetzt an,

damit ich Dir meine Liebe, Wärme und Geborgenheit geben kann.

Bitte lass mich jetzt nicht alleine,

die Zeit sie rennt, wir hatten doch gar keine.

Wo bist du jetzt wie geht es dir?

Schau nicht zurück, frag nicht nach mir.

Ich kann es nicht verstehen,

warum musstest Du schon wieder gehen.

Eingeschlafen in meinen Armen,

lagst du auf mir bis die Tränen kamen.

Bremsen kann ich sie nicht mehr,

ich fühl mich traurig und so leer.

Nie wieder wirst du bei mir sein.

Du warst so hüpsch nur viel zu klein.

Werden wir uns wieder sehen?

Ich wollt doch den Weg mit dir gemeinsam gehen.

Wo du jetzt bist scheint da die Sonne hell

Und dreht sich dort die Welt nicht ganz so schnell?

Gibt es da Engel, Tiere, Freunde und auch Gott,

war das dein Ziel weshalb du bist jetzt dort?

Kannst du mich riechen, spüren, halten und mir Wärme geben.

Ist das der Grund für ein so kurzes Leben?

Bitte warte dort auf mich,

ich komme zu dir sichererlich.

Vielleicht kann ich bald wieder Lachen

Und irgendwann auch Späße machen.

Nur jetzt ist nicht die Zeit dafür,

denn eins ist klar du fehlst mir hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annika,

das ist so ein "schönes" Gedicht, es spiegelt deine Trauer wieder und vorallem deine große Liebe zu deinem süßen Söhnchen.

Ich hoffe so sehr, das jemand für dich da ist, der die Kraft und Trost spenden kann.

Ich denke sehr oft an euch :traurig:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo mein Schatz und Ihr Lieben die ab und zu an uns denken,

mein Leben hat sich völlig verändert. Der Kleine fehlt so sehr, ach heut geht gar nichts mehr.

Wann werd ich wieder glücklich sein, du warst so süß und doch so klein.

Werde ich Dich jemals wieder sehen und mit dir unter dem Regenbogen gehen.

Vielen Dank Euch allen, das ihr an uns denkt

und uns damit so viel Kraft, Liebe und Wärme schenkt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni, ich muss sooft an euch denken. An deinen kleinen Kämpfer, dem es einfach nicht vergönnt war bei dir sein zu dürfen. warum nicht?! ich verstehe es einfach nicht !

Wie unendlich gross dein Schmerz ist kann ich mir in meinen kühnsten träumen nicht ausmalen, ich denke das kann niemand der so etwas nicht selbst erfahren hat. und es tut mir so wahnsinnig leid das du diese schreckliche erfahrung machen musstest.

wir senden dir ganz viel kraft und liebe grüße senden wir auch an deinen schatz hannes.

wir weinen mit dir !

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Anni - wenn ich auch euch denke, dann kommen sofort die Tränen.

Es ist einfach nicht fair - man kann es einfach nicht verstehen.

Dein kleiner Engel schaut aber bestimmt immer auf dich und deine Familie herab und spürt wieviel Liebe ihr ihm entgegenbringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Liebe Annika,

heute ich mal wieder eine der Nächte in denen ich nicht schlafen kann...

Meine Gedanken schweifen zu dir und daran was vor fast einem Jahr geschehen ist.

Ich denke oft an dich und frage mich wie es dir wohl ergehen mag? Ich hoffe sehr für euch das die Zeit euch Kraft geben konnte und ihr den Verlust von Hannes zusammen verarbeiten könnt.

Egal was ich schreibe, es klingt alles so leer... :traurig:

Ich möchte dir dennoch zeigen das Hannes nicht vergessen ist und würde mich freuen wieder einmal von dir zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.