Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi Jessy,

hab Dir ja vorhin schon geschrieben. Hab die ganze Zeit als ich in der Klinik war an Euch gedacht.

Mir fällt ein Stein von Herzen, wenn ich Deine Werte sehe.

Sie sprechen dafür, dass es Euren kleinem Wunder gut geht. Ich bin immer noch ganz fest überzeugt, dass Du uns am Montag Entwarnung geben kannst!

Ruh Dich weiterhin ganz viel aus und lass Dich von Holger verwöhnen. Es ist schön, dass er zu Hause bleiben konnte. Ich wünsche Euch ganz viel Durchhaltevermögen für das Wochenende. Das wird bestimmt noch mal zäh wie Gummi. Aber das schafft Ihr zusammen und am Montag werdet Ihr mit einem neuen US-Bildchen entschädigt :).

Wenn Du magst, kannst Du jeder Zeit am Woe anrufen. Wir sind zu Hause und erreichbar :).

Drück Dich und schick Dir eine große Portion Optimismus nach Hause!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Jessy: Gott sei Dank sind die Werte in Ordnung. Das ist doch schon mal super. Dass du Angst hast kann ich richtig gut verstehen. Die werden wir wohl nie mehr los werden. Aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir irgendwann ein gesundes Baby in den Armen halten werden und du schon im nächsten Sommer....ganz bestimmt. Man sagt ja immer Schwanger sein ist nicht krank sein, aber genauso solltest du dich jetzt verhalten. Bett. bzw Sofaruhe und nur Aufstehen um aufs Klo zu gehen.

Ich drück die Daumen gaaaaaaaaaaaaaanz fest bis sie rot und blau sind. Alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich aber erleichtert!!! das mit den werten ist doch toll!! und alles andere haben die mädels ja schon gesagt :)

einen kleinen nachtrag hab ich allerdings noch: wieso sollte das paradox sein, wenn du dich fragst, was noch alles kommt? man kann dein leben nicht mit meinem oder dem von hinz und kunz vergleichen, du süße. das, was ihr bis jetzt mitgemacht habt, macht doch solche gedanken mehr als verständlich. es gibt kein mehr oder weniger schlimm!!! also, deswegen brauchst du dir zumindest darüber keine gedanken machen, ob das paradox klingt oder nicht. so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

mir ist gerade noch eine Sache bezüglich Deiner Blutungen eingefallen.

Ich denke nach wie vor, dass Ihr am Montag Entwarnung bekommt! StaFliWoBa wächst fein und kuschelt sich immer mehr in ihr/sein weiches Bettchen ein.

Das es wieder zu Blutungen kommt, kann in Deinem Fall u.U. mit dem Heparin zusammen hängen, dass Du Dir sprizt! Immerhin ist Heparin ein Blutverdünner und Du bist unten herum sehr stark durchblutet. D.h. schon kleine Verletzungen haben dadurch größere Auswirkungen als bei Frauen, die das nicht spritzen! Sprich doch mal die Klinik am Montag darauf an. Vielleicht ist es jetzt besser mit den Spritzen aufzuhören. Das ist nur eine Vermutung aber es wäre zumindest eine Erklärung.

Denn auch wenn ich nicht ss bin und es auch noch nicht war, aber auch ich sehe das Deine Werte toll gestiegen sind. Sogar das Progesteron! Und das deutet darauf hin das Euer Zwerg ein Kämpfer ist!

Es tut mir so furchtbar leid, das es Euch bisher nicht vergönnt ist endlich Euer Glück genießen zu dürfen. Das macht mich ganz traurig, denn das ist ungerecht :(!

Ich hoffe das sich das bald ändern wird.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erleichtert, dass du so tolle Werte hast. es wird diesmal klappen. es muss!!! Schone dich und mach nicht was nicht sein muss. So schwer das auch ist. Nur Toilette und den Rest lässt du dir schön als Sofa bringen!

Wir bibbern und hoffen weiter mit dir aber wir wissen eigentlich schon, dass es diesmal gut geht. Wer als Pünktchen schon so nen tollen Namen hat *staFliWoBaby* das kann nur gut werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy schön das deine Werte so schön steigen, bei mir konnte man in der 6 ssw auch noch nix sehen, die Blutwerte sagten aber das ich ss sei, ich hab dann den nächsten Us 2Wochen später gehabt, da konnte man dann auch eine klitzekleine Bone sehen.

Schön das die Blutungen wieder weg sind leg dich schön aufs Sofa und schone Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen kleinen nachtrag hab ich allerdings noch: wieso sollte das paradox sein, wenn du dich fragst, was noch alles kommt? man kann dein leben nicht mit meinem oder dem von hinz und kunz vergleichen, du süße. das, was ihr bis jetzt mitgemacht habt, macht doch solche gedanken mehr als verständlich. es gibt kein mehr oder weniger schlimm!!! also, deswegen brauchst du dir zumindest darüber keine gedanken machen, ob das paradox klingt oder nicht. so! ;)

So! ;) Danke, Sandra!

Das es wieder zu Blutungen kommt, kann in Deinem Fall u.U. mit dem Heparin zusammen hängen, dass Du Dir sprizt! Immerhin ist Heparin ein Blutverdünner und Du bist unten herum sehr stark durchblutet. D.h. schon kleine Verletzungen haben dadurch größere Auswirkungen als bei Frauen, die das nicht spritzen! Sprich doch mal die Klinik am Montag darauf an. Vielleicht ist es jetzt besser mit den Spritzen aufzuhören. Das ist nur eine Vermutung aber es wäre zumindest eine Erklärung.

Ich werde das am Montag mal ansprechen.

Irgendwie bin ich seit heute Vormittag völlig gelassen und gefasst. Ich habe meinem Krümel gesagt, dass er gehen kann, wenn er möchte, es aber das schönste Geschenk für uns wäre, wenn er bleibt. Ich denke, mehr kann ich nicht mehr tun. Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass eine SS nach dem "alles oder nichts"-Prinzip verläuft. Entweder unser Wunder bleibt trotz alledem oder es geht und dann hat die Natur eben entschieden, so hart und ungerecht es auch ist.

Ich muss lernen, zu mir und meinem Körper Vertrauen zu fassen und ihn nicht als Feind anzusehen. Und das am besten ganz schnell... :rolleyes:

Habe übrigens gestern Abend meinen Chef eingeweiht. Auch wenn ich das noch gar nicht tun wollte, hat er offene Karten verdient. Immerhin hab ich ihn gestern einfach stehen lassen und bin Hals über Kopf aus dem Büro gestürmt. Er hat total lieb reagiert und mir angeboten, dass ich mir alle Zeit der Welt nehmen kann, hauptsache es geht uns gut und die Sache nimmt einen positiven Ausgang. Ich glaube - bzw habe so eine Ahnung, dass er selbst in irgendeiner Art und Weise betroffen ist - er reitet nämlich seit Tagen (ohne das mit mir gewusst zu haben) auf den Sternenkinder-Gruppen bei uns auf der Plattform rum und unterstreicht immer wieder, wie wichtig es ihm sei, dass diese Gruppen bei uns moderiert werden... Wieso sollte er das als Mann tun, wenn er damit nichts zu tun hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jessy

es freut mich das alles in Ordnung st. Hab gestern echt n Schreck bekommen. Und ich will dir sagen das ich auch Blutungen hatte. Und das über Tage hinweg, es war mal ganz dukel und viel mal weniger aber immer farbiger Ausfluss. Ic hab mir auch sehr viele Soren gemacht. Aber ich habe meinem kleinen Wunder dann vertraut das es beibt. Und nu kommt es ganz bald auf die Welt.

Ich glaube fest das alles gut werden wird bei dir. Ich drücke dir die Daumen und denk an dich.

Weist du vielleicht beist sich dein Krümelchen jetzt richtig fest in deine Gebärmutterschleimhaut und dabei gehen ein paar Äderchen kaputt........

GLG*glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Vielleicht hilfts dir: Ich hab damals gelesen, dass so ne drohende Fehlgeburt mit starken Unterleibskrämpfen einhergeht. Also hab ich mir gedacht: Wenn ich keine argen Bauchschmerzen hab, dann ist auch nix. Hat gut funktioniert.

Und die Sache mit "Vertrauen in den eigenen Körper und vor allem ins Baby" ist goldrichtig. Mehr oder weniger kannst du eh nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilfts dir: Ich hab damals gelesen, dass so ne drohende Fehlgeburt mit starken Unterleibskrämpfen einhergeht. Also hab ich mir gedacht: Wenn ich keine argen Bauchschmerzen hab, dann ist auch nix. Hat gut funktioniert.

Jessy, das stimmt! So ging es mir im Juli, ich hatte ganz, ganz schlimme krampfartige Schmerzen! Und nicht nur ein paar Tropfen Blut, sondern jedesmal handtellergroße Blutungen mit Gewebestücken & das, obwohl wir nie mehr als eine 2mm große Fruchthülle ohne Inhalt gesehen haben!

Das wird alles! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich seit heute Vormittag völlig gelassen und gefasst. Ich habe meinem Krümel gesagt, dass er gehen kann, wenn er möchte, es aber das schönste Geschenk für uns wäre, wenn er bleibt. Ich denke, mehr kann ich nicht mehr tun. Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass eine SS nach dem "alles oder nichts"-Prinzip verläuft. Entweder unser Wunder bleibt trotz alledem oder es geht und dann hat die Natur eben entschieden, so hart und ungerecht es auch ist.

Ich muss lernen, zu mir und meinem Körper Vertrauen zu fassen und ihn nicht als Feind anzusehen. Und das am besten ganz schnell... :rolleyes:

Habe übrigens gestern Abend meinen Chef eingeweiht. Auch wenn ich das noch gar nicht tun wollte, hat er offene Karten verdient. Immerhin hab ich ihn gestern einfach stehen lassen und bin Hals über Kopf aus dem Büro gestürmt. Er hat total lieb reagiert und mir angeboten, dass ich mir alle Zeit der Welt nehmen kann, hauptsache es geht uns gut und die Sache nimmt einen positiven Ausgang. Ich glaube - bzw habe so eine Ahnung, dass er selbst in irgendeiner Art und Weise betroffen ist - er reitet nämlich seit Tagen (ohne das mit mir gewusst zu haben) auf den Sternenkinder-Gruppen bei uns auf der Plattform rum und unterstreicht immer wieder, wie wichtig es ihm sei, dass diese Gruppen bei uns moderiert werden... Wieso sollte er das als Mann tun, wenn er damit nichts zu tun hätte?

Hi Süße,

*stolzaufdichbin* :)!

Ich hatte einen richtig dicken Klos im Hals als ich Deine Worte gelesen habe. Es schön zu lesen, dass Du auf Deinen Körper vertrauen willst. Und das kannst Du auch! Dein Zwerg spürt, allein schon wenn Du mit ihm redest Deine ganze Liebe. Und das hilft dem kleinen Wunder noch mehr bei Dir zu bleiben! :)

Ich finde die Reaktion Deines Chefs klasse! Dann brauchst Du Dir wegen der Arbeit schon mal keine Gedanken machen und kannst Dich weiterhin ganz viel entspannen! Zusammen mit Holger und Eurem kleinem StaFliWoBa :)!!

Wie geht es Dir sonst so? Was machen die Blutungen? Wird es weniger? Ich drück Euch ganz fest die Daumen und bete für Euer Wunder.

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gestern abend haben sie aufgehört, bis heute mittag war dann auch nix mehr außer ein paar alte braune schlieren. aber als ich vorhin duschen war (so gegen 14 uhr) glaubte ich, dass es wieder leicht mehr wird. noch nicht so schlimm wie do/fr aber auch eben nicht nichts.

ich hab hin und wieder mal ein ziemliches mensartiges ziehen im bauch, manchmal mit rückenschmerzen. dann wieder nix.

ich kann wohl nicht mehr tun als abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denk ich auch. du musst abwarten und dich ausruhen, aber letztendlich - so hart das immer klingt - entscheidet die natur. trotzdem heißt das ja nicht, dass sich die natur gegen dein baby entscheidet!!! ich denke jedenfalls ganz positiv und hoffe, ich steck dich damit ein bisschen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin kam wieder (2stunden nach dem utro) ein roter schwall raus. komischerweise beim ersten abwischen nur weißes utrogest und ein kleiner dunkler krümel. als ich dann ein 2. mal wischte war plötzlich alles blutrot und danach gar nichts mehr! jetzt ist es wieder nur so wie orangener ausfluss... ich bin langsam echt überfordert... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin kam wieder (2stunden nach dem utro) ein roter schwall raus. komischerweise beim ersten abwischen nur weißes utrogest und ein kleiner dunkler krümel. als ich dann ein 2. mal wischte war plötzlich alles blutrot und danach gar nichts mehr! jetzt ist es wieder nur so wie orangener ausfluss... ich bin langsam echt überfordert... :confused:

:confused:

Oh man, das ist ja alles sehr komisch... Also ich weiß nicht aber wie normale Blutungen klingt das ja irgendwie nicht. Ach Mensch das muss Dich ja alles wahnsinng machen.

Vielleicht kann man am Montag beim US sehen woher die Blutung kommt. Hatte Pia nicht geschrieben, das es bir ihr damals ein Hämatom war? Vielleicht ist es das bei Dir auch :confused:.

Arme Maus, ich hoffe Du erfährst am Montag was der Grund ist.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, ich musste auch an ein Hämatom denken. Bei mir hat man es über den vaginalen Schall erst sehr spät gesehen, anfänglich lag es so, dass es nur über die Bauchdecke dargestellt werden konnte, bzw. erst dann deutlich ein Bluterguss war.

Da ist's ein "simpler" Vorgang - der Körper transportiert das Blut ab & in der Gebärmutter hat es einen natürlich Weg nach aussen zur Verfügung. Wie war denn die Farbe vorhin? Und wenn zu viel grübelst, dann fahr einfach ins Krankenhaus. Meiner Erfahrung nach reagieren die dort immer sehr gut bei sowas. Nimmst du Magnesium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh wirklich alles sehr komisch!!

Aber bitte lass dich nicht entmutigen! Ich muss immer mal wieder an Clara denken, bei uns Augustis. Die hatte immer mit Blutungen zu kämpfen und hat einen gesunden Jungen bekommen, alles bestens!!!

Auch ich denk an dich!!

Das beste was du machen kannst ist ausruhen!!! Am Montag wissen wir hoffentlich mehr!

Nein, ich hatte kein Hämatom, ich hatte nur die Idee, dass es eines sein könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.