Zum Inhalt springen

Merkt Frau, dass sie schwanger ist?

Dieses Thema bewerten


Sonnenblume1981

Merkt Frau, dass sie ss ist?  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Nö, ich merk überhaupt nix! Na gut, ein bisserl wie Bauchmuskelkater ist es grad, aber mir war nie schlecht oder sonst irgendwas...

Ich dachte auch immer, dass man sich irgendwie "anders" fühlen müsste und bin sogar ein wenig enttäuscht davon, dass so gar nix passiert... Würd ich nicht beim FA die Ultraschallbilder sehen, würd ichs nicht glauben!

Ich kann voll und ganz die Frauen verstehen, die die ersten paar Monate gar nicht merken, dass sie schwanger sind (dachte bisher immer, das gibts gar nicht)... aber wenn man noch nen unregelmäßigen Zyklus hat, dann wundert mich gar nix mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei war es genauso wie bei Jenny.

Ich habe auch immer gedacht was man doch alles für Anzeichen haben muss, wenn man Schwanger ist aber NICHTS! Ich hatte ein Tag bevor ich getestet habe so ein mens ziehen wie sonst auch immer, deswegen ging ich auch davon aus das es nicht geklappt hat..

Ein Mädchen hat mal zu mir gesagt "Wenn du keine Anzeichen hast bis du eher Schwanger als wenn du welche hast" Und so war es bei mir..

Und mir war auch die ganze Schwangerschaft bis jetzt nicht schlecht. NUr was jetzt so langsam kommt (28 SSW) ist die Müdigkeit und Rückenschmerzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du keine Anzeichen hast bis du eher Schwanger als wenn du welche hast"

Ok... Hab grad neg. getestet... Mensch, das wäre doch DAS Geschenk zum Valentinstag gewesen!

Denke, dass es evtl auch so ist (Beispiel Sarah), dass man evtl in den Folge-SS eher ein "Gespür" dafür hat... :confused:

Man denkt echt immer, dass man sich dann ganz bestimmt anders fühlt... Selbst das kann ich mir schon in Perfektion einbilden... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage bevor ich am NMT getestet habe, hatte ich das ganz sichere Gefühl schwanger zu sein. - Irgendwie habe ich mich anders gefühlt.

Eine Freundin war sich bei beiden Kindern schon beim Sex sicher, dass es jetzt geklappt hat. Sie hatte beide Male reicht Das finde ich echt krass! :eek:

Bei meiner zweiten SS, die ja leider eine Fg wurde, war es auch so. Aber da war es noch krasser, weil ich in der Nacht zuvor sogar vom positiven Test träumte.

Tags drauf hab ich meinen Schatz überrascht (war das erste mal nach meiner 1. SS) und mir war auch gleich klar, dass es geklappt hat.

Hab dann auch vorz. pos. testen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt auch so verstanden, dass es um die Zeit vor dem Test ging... ;)

Ich habe gar nicht gehibbelt, wir wollten noch 2 Monate warten bis Bastelstart, hatten aber einmal ungeschützten GV.

Ich hab mir dann an nem Freitag Abend überlegt, dass ich am Samstag aus Spaß einen Test machen will. Einfach so, aus Gefühl, obwohl ich NIE gedacht hätte, dass einmal kurz und ohne Gummi geklappt hätte.

Samstag morgen hab ichs dann vergessen und Samstag Abend fleißig gefeiert, ABER das Gefühl des Testen wollens ist geblieben.

Also Sonntag in der Früh um 8 nen Test gemacht, der sofort 2 Striche gezeigt hat. Das war bei ZT 32 und ich hab nen Zyklus von 30-32 Tagen.

Also würde ich schon sagen, dass ich aus Intuition wusste, dass da was war und dass ich ss bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Tag vor NMT hatte ich starke Kreislaufproleme, also Hitzewallungen, Ohrensausen, Schwindel... da hab ich mir einen Test gekauft, weils mir komisch vorkam... naja, der war dann positiv :D ich habs also auf jeden Fall gemerkt... war die ganze Woche davor auch so merkwürdig drauf, gereizt und immer schnell am Weinen bei ganz unbedeutenden Dingen... also im Nachhinein gabs deutliche Anzeichen, die ich damals natürlich nicht alle so deutlich wahrgenommen hab, aber so eine kleine Ahnung hatte ich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ich habe nichts gespürt.

Habe mir sogar noch 4 Tage lang OB´s rein gemacht weil ich genau die gleichen UL Schmerzen hatte wie

wenn die Mens kommt.

Hab mich immer geärgert daß es so weh tat aber die Mens nicht kam.

Eine Kollegin meinte dann mach doch mal nen Test....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten SS habe ich nichts gemerkt, vorher aber auch nicht wirklich gehibbelt.

Diesmal hatte ich, wie du weißt, schon eine länger Hibbelzeit hinter mir. Einmal hat mein Mann schon im Schlafzimmer auf mich gewartet und ich musste noch mal zur Toilette und da war plötzlich ein super langer "Faden" spinnbarer ZS. Da habe ich gedacht, diesen GV musst du dir merken, jetzt klappt es. 2 Tage später ging die Tempi hoch und am NMT habe ich pos. getestet.

War ein tolles aber auch komisches Gefühl nach der langen Wartezeit.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon ja und nein . beim dritten hatte ich zwei tage nach es gesagt ( zu meiner freundin ) ich denke ich bin schwanger hat gestimmt.Beim 2 hatte ich es verdrängt aber meine Mutter fragte mich so ca 1 woche bevor ich meine regel hätte bekommen müssen ob ich ss sei ich nö nicht das ich wüsste ( sie meinte später mein verhalten habe sich geändert) beim ersten bzw 2 ss hatte ich vernuttet ich habe eine endzündung bekommen weil ich ja eine as hatte und danach so fasenweise bauchschmerzen( nein ich habe auser starke bauchschmerzen und übelkeit nichts gespürt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab vorm Test genausowenig gemerkt wie nachm Test! Ich hatte "ganz normal" die Regelschmerzen, sogar meine Temperatur ist ein wenig gefallen, Ovutests blieben weiß... deswegen bin ich auch anständig feiern gegangen... tja, am nächsten Tag war dann ein hauchdünnes Stricherl zu sehen (hatte aus Spaß nen Test gemacht, weil Sonntag war, mir langweilig war un weil ich eh so viele Tests da hatte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eigentlich nix gemerkt. 2 Wochen vor dem Test hatte ich meiner Meinung nach den Magen-Darm-Infekt, weil mir sooo schlecht war.

Aber irgendwie wusste ich es dann wieder doch. sonst hätte ich ja der FÄ geglaubt und wär zum impfen gegangen anstatt nochmal und nochmal und nochmal zu testen. Ich kanns aber an nix bestimmtem fest machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.