Jump to content

Merkt Frau, dass sie schwanger ist?

Rate this topic


Sonnenblume1981

Merkt Frau, dass sie ss ist?  

117 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Wintergarten

Nö, ich merk überhaupt nix! Na gut, ein bisserl wie Bauchmuskelkater ist es grad, aber mir war nie schlecht oder sonst irgendwas...

Ich dachte auch immer, dass man sich irgendwie "anders" fühlen müsste und bin sogar ein wenig enttäuscht davon, dass so gar nix passiert... Würd ich nicht beim FA die Ultraschallbilder sehen, würd ichs nicht glauben!

Ich kann voll und ganz die Frauen verstehen, die die ersten paar Monate gar nicht merken, dass sie schwanger sind (dachte bisher immer, das gibts gar nicht)... aber wenn man noch nen unregelmäßigen Zyklus hat, dann wundert mich gar nix mehr!

Link to comment
Share on other sites

Also bei war es genauso wie bei Jenny.

Ich habe auch immer gedacht was man doch alles für Anzeichen haben muss, wenn man Schwanger ist aber NICHTS! Ich hatte ein Tag bevor ich getestet habe so ein mens ziehen wie sonst auch immer, deswegen ging ich auch davon aus das es nicht geklappt hat..

Ein Mädchen hat mal zu mir gesagt "Wenn du keine Anzeichen hast bis du eher Schwanger als wenn du welche hast" Und so war es bei mir..

Und mir war auch die ganze Schwangerschaft bis jetzt nicht schlecht. NUr was jetzt so langsam kommt (28 SSW) ist die Müdigkeit und Rückenschmerzen :)

Link to comment
Share on other sites

"Wenn du keine Anzeichen hast bis du eher Schwanger als wenn du welche hast"

Ok... Hab grad neg. getestet... Mensch, das wäre doch DAS Geschenk zum Valentinstag gewesen!

Denke, dass es evtl auch so ist (Beispiel Sarah), dass man evtl in den Folge-SS eher ein "Gespür" dafür hat... :confused:

Man denkt echt immer, dass man sich dann ganz bestimmt anders fühlt... Selbst das kann ich mir schon in Perfektion einbilden... :o

Link to comment
Share on other sites

4 Tage bevor ich am NMT getestet habe, hatte ich das ganz sichere Gefühl schwanger zu sein. - Irgendwie habe ich mich anders gefühlt.

Eine Freundin war sich bei beiden Kindern schon beim Sex sicher, dass es jetzt geklappt hat. Sie hatte beide Male reicht Das finde ich echt krass! :eek:

Link to comment
Share on other sites

4 Tage bevor ich am NMT getestet habe, hatte ich das ganz sichere Gefühl schwanger zu sein. - Irgendwie habe ich mich anders gefühlt.

Eine Freundin war sich bei beiden Kindern schon beim Sex sicher, dass es jetzt geklappt hat. Sie hatte beide Male reicht Das finde ich echt krass! :eek:

Bei meiner zweiten SS, die ja leider eine Fg wurde, war es auch so. Aber da war es noch krasser, weil ich in der Nacht zuvor sogar vom positiven Test träumte.

Tags drauf hab ich meinen Schatz überrascht (war das erste mal nach meiner 1. SS) und mir war auch gleich klar, dass es geklappt hat.

Hab dann auch vorz. pos. testen können.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es jetzt auch so verstanden, dass es um die Zeit vor dem Test ging... ;)

Ich habe gar nicht gehibbelt, wir wollten noch 2 Monate warten bis Bastelstart, hatten aber einmal ungeschützten GV.

Ich hab mir dann an nem Freitag Abend überlegt, dass ich am Samstag aus Spaß einen Test machen will. Einfach so, aus Gefühl, obwohl ich NIE gedacht hätte, dass einmal kurz und ohne Gummi geklappt hätte.

Samstag morgen hab ichs dann vergessen und Samstag Abend fleißig gefeiert, ABER das Gefühl des Testen wollens ist geblieben.

Also Sonntag in der Früh um 8 nen Test gemacht, der sofort 2 Striche gezeigt hat. Das war bei ZT 32 und ich hab nen Zyklus von 30-32 Tagen.

Also würde ich schon sagen, dass ich aus Intuition wusste, dass da was war und dass ich ss bin.

Link to comment
Share on other sites

einen Tag vor NMT hatte ich starke Kreislaufproleme, also Hitzewallungen, Ohrensausen, Schwindel... da hab ich mir einen Test gekauft, weils mir komisch vorkam... naja, der war dann positiv :D ich habs also auf jeden Fall gemerkt... war die ganze Woche davor auch so merkwürdig drauf, gereizt und immer schnell am Weinen bei ganz unbedeutenden Dingen... also im Nachhinein gabs deutliche Anzeichen, die ich damals natürlich nicht alle so deutlich wahrgenommen hab, aber so eine kleine Ahnung hatte ich schon ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Ich habe nichts gespürt.

Habe mir sogar noch 4 Tage lang OB´s rein gemacht weil ich genau die gleichen UL Schmerzen hatte wie

wenn die Mens kommt.

Hab mich immer geärgert daß es so weh tat aber die Mens nicht kam.

Eine Kollegin meinte dann mach doch mal nen Test....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bei der ersten SS habe ich nichts gemerkt, vorher aber auch nicht wirklich gehibbelt.

Diesmal hatte ich, wie du weißt, schon eine länger Hibbelzeit hinter mir. Einmal hat mein Mann schon im Schlafzimmer auf mich gewartet und ich musste noch mal zur Toilette und da war plötzlich ein super langer "Faden" spinnbarer ZS. Da habe ich gedacht, diesen GV musst du dir merken, jetzt klappt es. 2 Tage später ging die Tempi hoch und am NMT habe ich pos. getestet.

War ein tolles aber auch komisches Gefühl nach der langen Wartezeit.

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon

Also ich denke schon ja und nein . beim dritten hatte ich zwei tage nach es gesagt ( zu meiner freundin ) ich denke ich bin schwanger hat gestimmt.Beim 2 hatte ich es verdrängt aber meine Mutter fragte mich so ca 1 woche bevor ich meine regel hätte bekommen müssen ob ich ss sei ich nö nicht das ich wüsste ( sie meinte später mein verhalten habe sich geändert) beim ersten bzw 2 ss hatte ich vernuttet ich habe eine endzündung bekommen weil ich ja eine as hatte und danach so fasenweise bauchschmerzen( nein ich habe auser starke bauchschmerzen und übelkeit nichts gespürt)

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Ich hab vorm Test genausowenig gemerkt wie nachm Test! Ich hatte "ganz normal" die Regelschmerzen, sogar meine Temperatur ist ein wenig gefallen, Ovutests blieben weiß... deswegen bin ich auch anständig feiern gegangen... tja, am nächsten Tag war dann ein hauchdünnes Stricherl zu sehen (hatte aus Spaß nen Test gemacht, weil Sonntag war, mir langweilig war un weil ich eh so viele Tests da hatte!)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab eigentlich nix gemerkt. 2 Wochen vor dem Test hatte ich meiner Meinung nach den Magen-Darm-Infekt, weil mir sooo schlecht war.

Aber irgendwie wusste ich es dann wieder doch. sonst hätte ich ja der FÄ geglaubt und wär zum impfen gegangen anstatt nochmal und nochmal und nochmal zu testen. Ich kanns aber an nix bestimmtem fest machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest leitmaus

Da kann ich nicht antworten...

Bei meinem Sternchen hab ich's schon eine Woche vor NMT gewusst...

Diesmal hab ich 'nen Test gemacht und noch 'nen zweiten, weil ich nix gemerkt hab.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.